PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2023 nur ein Game.
2024 nichts.

Dann muss man die Entwicklung beschleunigen und weniger Unsinn mit den Ressourcen anstellen.
ND an Factions.
Guerilla an VR Kram.
Bend hätte in der Zeit Days Gone 2 machen können usw.

Von den ganzen anderen komplett unnötigen Live Service Sachen reden wir jetzt mal besser nicht. Ich sag nur Haven Studios.
Sorry, jetzt fängst du mit dem gleichen Quatsch an, wie die Xboxler.

2023 hatte man SM2 und Horizon CotM und hierbei egal, ob einen vr interessiert oder nicht.

Dieses Jahr hat man Helldivers 2 (ob jetzt AA oder AAA, kann man streiten), Rise of the Ronin und Concord.

Sorry, jetzt fängst du mit dem gleichen Quatsch an, wie die Xboxler.

2023 hatte man SM2 und Horizon CotM und hierbei egal, ob einen vr interessiert oder nicht.

Dieses Jahr hat man Helldivers 2 (ob jetzt AA oder AAA, kann man streiten), Rise of the Ronin und Concord.
Es ist halt nicht egal weil VR a) die meisten PS Besitzer ausschließt und b) auch keine nennenswerten Verkäufe erzielt. Die Ressourcen wären in einem normalen PS5 Game besser aufgehoben.

Ging mir jetzt konkret um die Sony inhouse AAA Produktionen. Da fallen die 3 Spiele alle raus.

glaube die ps5 pro wird richtig teuer wenn man sich die zahlen anschaut, mindestens 600€ :angst:

Die Quelle ist Sony selbst. Er gibt es nur richtig wieder :)

Übrigens lagst du falsch. Die GAAS Ausrichtung hat massive Auswirkungen auf das SIngle Player Lineup von Sony selbst :nix:
Bisher weiß man nur das es bei ND Auswirkungen hatte. Ist jetzt nicht so das die anderen SP Studios stattdessen bereits GaaS Spiele veröffentlicht haben.

In der darauffolgenden Runde mit @DerLacker, @Abaddon666 und @Extraplatt.

„Hey, hier ist ein Loch… Ich schmeiß mal eine Granate rein… Mal schauen ob was passiert…“

Alle vier neugierigen Demokraten hatten sich um dieses Loch versammelt, und wurden dann von der verstärkten Druckwelle durch die Gegend geschleudert, als besagte Granate in dem Loch explodierte…

:coolface:
Und mich später über eine Minute nicht mitspielen zu lassen.

War mega Undemokratisch!
:heul:

glaube die ps5 pro wird richtig teuer wenn man sich die zahlen anschaut, mindestens 600€ :angst:
shut up and take my money GIF by Product Hunt

Wo sind wir denn? Bei 100 milliarden??? Das sind doch peanuts für die microsofts, Googles, apples und amazons dieser welt, die sich bei 2billionen+ tummeln. Portokasse 🤷🤣
Schon bei Blizzard hat Microsoft Schnappatmung bekommen. Nadella hat bestimmt noch heute Alpträume. Außerdem müssen die Techkonzerne gerade jetzt sparen und werden nicht in der Lage sein ein Sony zu schlucken.

Für ne vernünftige Konsole würde ich auch 1000€ hinnehmen. Kommt nur nicht, ne PS5 Pro kann man auch gleich wieder vergessen, oder will Sony wie Nintendo die Konsole viel zu lange unterstützen, selbst wenn sie schon längst veraltet ist? Gebt mir die PS6.

Zurück
Top Bottom