PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

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Sagte er und wirft blind mit Zahlen um sich rum, die er offensichtlich nicht versteht und geht dazu dann auch noch von 100% digitalen Verkäufen aus. Milchmädchenrechnung Deluxe mit maximalen schönreden ftw. :ugly:
Was genau verstehst du an 50€ Einnahme pro Game bei einer 80€ UVP nicht? Soll ich dir ne Zeichnung machen?
 
Sagte er und wirft blind mit Zahlen um sich rum, die er offensichtlich nicht versteht und geht dazu dann auch noch von 100% digitalen Verkäufen aus. Milchmädchenrechnung Deluxe mit maximalen schönreden ftw. :ugly:

Erinnert an das hier :coolface:

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Sony ist mittlerweile ein Übernahmekandidat geworden.
Im grunde verkaufen sie bis auf den foto und videobereich nichts relevantes mehr.
Die ps sparte säuft gerade ab. Im tv und smartphonemarkt sind sie bedeutungslos.
 
Was Sony selbst nicht schafft, kann MS. Bleibt zu hoffen, dass MS die Woche Bescheid geben, welche Games Sie auf PS5 bringen.
Das ist es ja eben, MS kann es eben nicht. Die müssen ihre Spiele auf PlayStation bringen, um zu überleben, und ihre Sparte einstampfen. Sony geht es gut, da kannst du dir eine alternative Realität herbeischwurbeln oder nicht, damit wirst du MS sicher nicht retten. :)
 
Ihr würdet mit euren Stats und Trefferquote / Präzision (gehe davon aus, dass sind die getroffen Schüsse?) als Squad in einem COD, Apex, Overwatch, Battlefield, Hell let Loose, Escape from Tarkov, Rainbow Six und allen anderen Teamplay Shootern als Squad verkacken. Seid froh, dass es PVE ist

:coolface:
Die Treffer Statistik ist eh fürn arsch …..spiele das Game beim shooting im FP und treffe eigentlich immer (gut zu sehen am Fadenkreuz was trefferfeedback anzeigt)
Bei der Auswertung dann 47% :awesome:

Unabhängig davon ob wir in besagten Games loosen würden….wären wir wenigstens äußerst gutaussehend und sympathisch dabei….schon allein @CrsRoKk sorgt für dieses wohlfühl Gefühl
 
die frage ist, weshalb nicht? sind es keine guten spiele? wird zu wenig in marketing investiert? ich meine das Marketing budget geht (zu recht aktuell) für die grossen titel drauf und nicht für kleinere Produktionen.
Budgets steigen, die Einnahmen jedoch nicht. Zudem hat sowas gern fragwürdige Qualität bei Sony.
Das Problem ist, dass die Entwicklungsaufwände sich über die Jahre vervielfacht haben. Mit 2 -3 cleveren und süchtigmachenden Smartphonegames lässt sich viel schneller Geld verdienen als mit einem visuell epischen Bombast-AAA Schlauchgameplaygame. Lediglich Nintendo schafft es immer wieder mit einem schnell geproggten Mario oder Animal Crossing aus der Softwareemulationsretorte den schnellen Yen zu machen.
Nicht so viel Frust mit dir tragen :banderas:
Weil Sony direkt den Vollpreis pro verkauften Spiel einnimmt und es keine Produktions- und Vertriebskosten etc. gibt. Schöne Milchmädchenrechnung :uglylol:
Bekommt nicht Disney/Marvel einen ordentlichen Batzen ab? Mir ist so als wäre da was im Leak zu gewesen.

Ah gefunden:

Interestingly, the X-Men licensing terms also leaked, revealing that Disney would receive 9-18% of digital sales, 19-26% of physical sales, 19-26% of DLC sales, and 35-50% of bundle sales.

Wird bei Spider-Man wohl nur bedingt besser sein.

Finds Argument aber auch geil: Weil die Spider-Man IP zieht verkauft soch Ratchet&Clank mit zig hunderten Millionen Gewinn? Steile These
 
Du solltest anfangen es zu verarbeiten und keine Fake Aussagen verbreiten wie 200 Mio kosten und 10 Mio Verkäufe xD

315 Mio Produktionskosten

The leak, which was shared on Reddit, reveals that Marvel’s Spider-Man 2 had a total budget of $315 million (which is par for the course for modern AAA productions), and is projected to sell 10.5 million units, amounting to a 35% return on investment and total profits of $75 million. Given that the game had already sold over 5 million units as of last month, those might seem like conservative projections.



Was der neue Chef von Sony sagt ist doch für jeden verständlich genug! Andere Spiele kosten VIEEEEL weniger und machen VIEEEEEEL mehr Gewinn.

Made my Day 😁
 
Du solltest anfangen es zu verarbeiten und keine Fake Aussagen verbreiten wie 200 Mio kosten und 10 Mio Verkäufe xD

315 Mio Produktionskosten

The leak, which was shared on Reddit, reveals that Marvel’s Spider-Man 2 had a total budget of $315 million (which is par for the course for modern AAA productions), and is projected to sell 10.5 million units, amounting to a 35% return on investment and total profits of $75 million. Given that the game had already sold over 5 million units as of last month, those might seem like conservative projections.



Was der neue Chef von Sony sagt ist doch für jeden verständlich genug! Andere Spiele kosten VIEEEEL weniger und machen VIEEEEEEL mehr Gewinn.
Im Leak stand auch das man ab 7,1 Mio. verkauften EinheIren Gewinn macht. Die 10 Mio. sind offiziell bestätigt.
 
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