PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und „World Premiere“

I Feel It GIF by Anime Crimes Division

 
Als Multiplatform PC Gamer bin ich sehr froh, dass Sony ihre Games auf den PC bringen. Single Player Story driven Spiele werden immer seltener und die Games in max Settings zu sehen schön. Kann den Sony Hate einiger PC Masterrassler hier nicht verstehen. Das sind wenigstens Games die meine 4070ti ausreizen. WoW und League of Legends können das nicht
 
Als Multiplatform PC Gamer bin ich sehr froh, dass Sony ihre Games auf den PC bringen. Single Player Story driven Spiele werden immer seltener und die Games in max Settings zu sehen schön. Kann den Sony Hate einiger PC Masterrassler hier nicht verstehen. Das sind wenigstens Games die meine 4070ti ausreizen. WoW und League of Legends können das nicht
Deine letzten Sätze sind genau der Grund für den Sony hate....
Die meisten PC Gamer können doch mit ihrer mittelklassigen Hardware die Sony Spiele gar nicht so darstellen wie sie gedacht sind :goodwork:
 
Ich finde es ist eine perfekte Symbiose. Sony holt den PC Markt ab, weil die meisten Twitch Influencer über PC stattfinden und Spiele hypen. Traurige Realität ist, dass die Kinder heutzutage das zocken, was die Influencer ihnen vorspielen. Die Gruppe kann Sony nicht einfach ignorieren und gleichzeitig erweitert sich mein Steam Katalog und wird vielfältiger. Ein schöner Mix aus Gaas Games, PC Niche Games, Single Player usw. das ist total die geile Situation für Gamer gerade

Wir brauchen einfach Nintendo und Sony, damit es nicht langweilig und zu einseitig wird. Jeder hat seinen eigenen Style
 
Ob die Grafik in teil3 dann nochmal verschlechtert wird? :coolface:
Die Grafik ist deutlich besser als in Teil 1. Allein die Details der Gegber und die Semi Open World sind traumhaft. Im 60FPS Modus geht die Auflösung aber sichtbar runter, denke da wird aber noch ein Patch kommen. Kannst ja wie ich einfach mal die geniale Demo zocken. Oh wait, Du bist ja nur PCler🤔🤣
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
 
Eine Reaktion auf die Gerüchte, dass sie bspw. intern nächste Woche über die Xbox reden (bzw. jetzt diese Woche) und dazu dann ein Statement abgeben.
Da wird ein nettes Filmchen auf YT von Phil, Bond oder Nadella kommen in dem man die neue Richtung erklärt. Auf der einen Seite wird es sicherlich ein paar traurige Gesichter geben aber Angesicht der vielen positiven Rückmeldungen der PS Community werden die förmlich verpuffen.

MS und Sony werden jetzt größte und wichtigste Partner. Selbst Exklusivdeals für CoD etc. sind wieder möglich.
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Hab erst vor kurzem gelesen das die verzweifelt Entwickler suchen. Wahrscheinlich sind die zu klein um Palworld mit Cotent zu versorgen.

Das ist es eben. Peakzahlen hier Peakzahlen da. Wenn man das Ding nicht mit Content füllt, ist es schneller tot als man schauen kann.

Siehe Halo z.B
 
Denke dass wäre schon zuviel erwartet. Wieso sollte MS nur wegen ein paar Irrlichtern im Netz ein Teaser zeigen? 🤔
Weil es nicht mehr nur ein paar Irrlichter sind, sondern so ziemlich jedes Gaming-Magazin auf eine Klarstellung wartet.

Wie gesagt, ich erwarte da auch nichts, was an Gamer gerichtet ist.
Aber neue Hardware würde man auch den Anlegern gut verkaufen wollen.
Ist auch nichts ungewöhnliches, dass man selbst interne Präsentationen entsprechend gut aufbereitet.
 
Und „World Premiere“

I Feel It GIF by Anime Crimes Division
Weil es nicht mehr nur ein paar Irrlichter sind, sondern so ziemlich jedes Gaming-Magazin auf eine Klarstellung wartet.

Wie gesagt, ich erwarte da auch nichts, was an Gamer gerichtet ist.
Aber neue Hardware würde man auch den Anlegern gut verkaufen wollen.
Ist auch nichts ungewöhnliches, dass man selbst interne Präsentationen entsprechend gut aufbereitet.
Diese Woche wohl auf dem ‚PlayStation Blog‘ zu sehen. :coolface:
 
Deine letzten Sätze sind genau der Grund für den Sony hate....
Die meisten PC Gamer können doch mit ihrer mittelklassigen Hardware die Sony Spiele gar nicht so darstellen wie sie gedacht sind :goodwork:
Vor allem sind das Titel die mindestens 2 Jahre auf den Buckel haben. Bei gleichzeitigem Release wäre die Hardwarebase ja noch schlechter. Deswegen laufen Game wie Palworld und Helldivers auch besser als ein GoW am PC.
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Aber trotzdem ein beachtlicher Erfolg. Man müsste jetzt wöchentlich Content liefern um die Leute bei Laune zu halten und das über mehrere Jahre. Das ist schlicht unmöglich. Geld ist auf jeden Fall genug da um weiterzumachen oder am Nachfolger zu basteln. Ich denke da wird aber noch eine Klage von Nintendo kommen mit unbekannten Ausgang.
 
Zurück
Top Bottom