PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach, ein bisschen was wird stimmen so wie offensichtlich Sea of Thieves und hi-fi Rush für die Konkurrenz, aber Starfield wird eine Ente sein genauso wie Hellblade 2. Dieses „alle XBOX Spiele kommen für die Konkurrenz“ und was es da für wilde Thesen gibt wird nicht stimmen. Da reagieren viele Personen über, einige versuchen ihre fünf Minuten Ruhm abgreifen und das war sehr offensichtlich bei einigen Insidern u.a. der Nate und Jeff Grubb,
Sea of Thieves werde ich mir in Zukunft wohl auch mal anschauen. Hat sich ja sehr gut gemausert

Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Star Citizen später zu einem Eve Online auf Steroide wird. Ich will einen Megaserver mit Metagaming der ohne es zu bemerken in ein Babylon Five-eskes Rollenspiel mit impressive Dogfights abrutscht. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ist es doch aktuell schon ^^
Tech für Megaserver bzw mehrere Server die sich zu einen riesigen Server zusammenschließen, wurde letztes Jahr per Demo demonstriert :awesome:
Keine technischen Stolpersteine mehr, alles was die Gegenseite als "technisch unmöglich" abgestempelt hat, wurde umgesetzt :banderas:

Dragons Dogma 2 reizt mich mehr als Rise of Ronin. Rise of Ronin sah mit jedem neuen Trailer schlechter aus.

Bin mal gespannt, welches Spiel auf Konsole die schlechtere Performance haben wird und ob das bei DD mit den 30fps max auf Konsole stimmt. Aber Rise of the Ronin stuttert ja von Anfang an ziemlich heftig.

Dragons Dogma 2 wird vermutlich explodieren, zwar nicht so extrem wie Elden Ring oder Palworld, aber das wird schon abgehen. Bei Rise of the Ronin kann man froh sein, wenn es seine 1-2 Mio schafft (die letzten Team Ninja Titel krebsen ja irgendwo bei 1 Mio rum und der Release Tag wird da nicht helfen)

Sea of Thieves werde ich mir in Zukunft wohl auch mal anschauen. Hat sich ja sehr gut gemausert

Ist es doch aktuell schon ^^
Tech für Megaserver bzw mehrere Server die sich zu einen riesigen Server zusammenschließen, wurde letztes Jahr per Demo demonstriert :awesome:
Keine technischen Stolpersteine mehr, alles was die Gegenseite als "technisch unmöglich" abgestempelt hat, wurde umgesetzt :banderas:

Bin mal gespannt, welches Spiel auf Konsole die schlechtere Performance haben wird und ob das bei DD mit den 30fps max auf Konsole stimmt. Aber Rise of the Ronin stuttert ja von Anfang an ziemlich heftig.

Dragons Dogma 2 wird vermutlich explodieren, zwar nicht so extrem wie Elden Ring oder Palworld, aber das wird schon abgehen. Bei Rise of the Ronin kann man froh sein, wenn es seine 1-2 Mio schafft (die letzten Team Ninja Titel krebsen ja irgendwo bei 1 Mio rum und der Release Tag wird da nicht helfen)

Auf PC hast natürlich die beste Performance (wenn entsprechender PC) dennoch hatte ich gestern wieder die PS5 angeschmissen und Like a Dragon weiter gespielt :love:

Konsolenfeeling ist schon ne schöne Sache :)

Diese Heuchelei am Morgen, welche man da wieder in die Augen gedrückt bekommt hier.
My Eyes Pain GIF

Erinnert eher an jemanden, der kürzlich vom Fleischesser zum Veganer geworden ist und sich nun so verhält, als hätte er schon immer so gelebt, um sich damit zu profilieren.
:coollink: :coolface:
Turn Up Dancing GIF by Laff

Gute Wochenstart ihr Krieger der Brands.
Für die Demokratie.
Starship Troopers Parody GIF

P.s @Valcyrion besorg dir mal ein HS 💪

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir das ganze noch ein wenig interessanter: Dragons Dogma 2 oder Rise of the Ronin.

Welches Spiel wird zu Release wohl untergehen? Beide Titel erscheinen am gleichen Tag. :)

definiere untergehen? Dragons Dogma ist multi und ein nachfolger zu einem Kult spiel sage ich mal und rise of ronin ist eine neue IP exklusiv auf einer platform.

über was sprechen wir genau?

definiere untergehen? Dragons Dogma ist multi und ein nachfolger zu einem Kult spiel sage ich mal und rise of ronin ist eine neue IP exklusiv auf einer platform.

Na wdas worüber die Sonies am liebsten sprechen: Verkaufszahlen und Erfolg natürlich

Performance kann man da auch noch einwerfen, Rise of the Ronin wird ein Stutterfest vom feinsten, behaupte ich einfach mal ^^

Es werden wieder irgendwelche Spiele miteinander verglichen, obwohl man die eigentlich nicht vergleichen sollte .... weil unterschiedliche Plattformen, unterschiedliche Zielgruppen, unterschiedliche Genres usw

Nur damit man irgendjemanden einen Stinkefinger zeigen kann.

Eigentlich wie fast jeder Vergleich hier im Fred :rolleyes:

Double Suprise: Ich hole Dragons Dogma 2 wenn für PS5 xD
Warte liebr mal ab, welche Version von DD2 am schlechtesten laufen wird :coolface:

Es werden wieder irgendwelche Spiele miteinander verglichen, obwohl man die eigentlich nicht vergleichen sollte .... weil unterschiedliche Plattformen, unterschiedliche Zielgruppen, unterschiedliche Genres usw

Nur damit man irgendjemanden einen Stinkefinger zeigen kann.

Eigentlich wie fast jeder Vergleich hier im Fred :rolleyes:

Gleicher Releasetag, irgendein Spiel wird Opfer bringen müssen und momentan deutet alles auf den Sony Titel ^^

Rise of the Ronin ist aber auch einfach nur wieder ein Samurai Spiel, welche es wie Sand am Meer gibt.
Und wieder ein Koei/Team Ninja-Titel, der mit Ninja Gaiden Crossover-DLC punkten will...waiting for Ayane, da mich Ryu nicht interessiert :coolface:

Zurück
Top Bottom