Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Da gebe ich dir sogar recht, ist eine gute Frage.Warum sonst besucht man eine Seite, die sich Consolewars schimpft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir sogar recht, ist eine gute Frage.Warum sonst besucht man eine Seite, die sich Consolewars schimpft?
Ich schreibe hier wenigstens über Spiele, habe ich von dir noch nicht gesehen.
edit:
![]()
Suchergebnisse
forums.consolewars.de
auch nur so wenig Beiträge hier. Warum nur?
Ich weiß, ist für nen Keyboard Warrior mit Geltungsbedürfnis schwer zu verstehen
Aber hey du hast nen dicken PC, da leg ich mich lieber nicht mit dir an
Aber jetzt back to topic, soll ja mehr über Spiele posten. Kommt Scam Citizen eigentlich bald mal aus der Alpha?![]()
Hallo!? Gleich ist ,Super Bowl LVIII‘! Da kann der WAR aber mal sowas von einpacken.Keine Aktivität hier seit 3 Stunden an einem Sonntag? Hat hier gerade wirklich ein User den Thread in die Motivationslosigkeit derailed? CW sollte sich langsam Fragen stellen.![]()
Hallo!? Gleich ist ,Super Bowl LVIII‘! Da kann der WAR aber mal sowas von einpacken.
![]()
Wie die Europäer plötzlich Fans dieser Hypeveranstaltung geworden sind. Vor paar Jahren hat es niemanden gejuckt.![]()
Wie die Europäer plötzlich Fans dieser Hypeveranstaltung geworden sind. Vor paar Jahren hat es niemanden gejuckt.![]()
ich nehm hier eigentlich immer alles mit Humor und bin die meiste Zeit stiller Mitleser. Aber dieses pseudo elitäre PC gesülze in Dauerschleife, ist maximal nervig und peinlich.
Das schöne an dieser Hype-Veranstaltung ist, dass der Sport trotz allem was drumherum passiert, stets im Vordergrund steht.Wie die Europäer plötzlich Fans dieser Hypeveranstaltung geworden sind. Vor paar Jahren hat es niemanden gejuckt.![]()
Da werden sicherlich Millionen über Millionen PS5 Spieler sich SoT angucken nachdem Skull and Bones dann eher nur mittelmäßig ist.
Der Beirtrag wird verwarnt (zurecht sogar), aber Stammuser wie ich können sich bedenkenlos mit Scheiße bewerfen...der War ist wirklich tot. CW hat ironischweise schon vor paar Jahren entschieden, dass MS Teil des Wars ist obwohl man bei Nintendo und Playstation immer noch den Gaming-Teil verstrand (wie auch nicht?)...
Ganz ehrlich: man muss den War endlich mal definieren, selbst wenn MS nächste Woche kommt und sagt, dass sie 3 HHs und eine Konsole bringen und sich nichts ändert.
Der CW-War so ist einfach nur noch Bullshit. Maybe kann dann auch die Moderation akzeptieren, dass Hater-Accounts wie @Amuro genau gar nix beizutragen haben. Was auch?
Das würde weniger gelbe, einige grüne und mehrere blaue betreffen. Das du hier den userfokus seit einigen Beiträgen schon auf @Amuro legst ist offensichtlich.
Hast du dafür Beispiele? Mich würde es interessieren warum du nen Unterschied bei der Anzahl je nach Fangruppierung machst? Bist du etwa gar nicht so objektiv? Erzähl doch mal ausführlich.
Man muss nicht 24/7 haten und ständig provozierende Kommentare am Fließband abladen.