PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spam - Hinweis nicht beachtet - Scam Citizen
Ich schreibe hier wenigstens über Spiele, habe ich von dir noch nicht gesehen. :ugly:

edit:

auch nur so wenig Beiträge hier. Warum nur?

Ich weiß, ist für nen Keyboard Warrior mit Geltungsbedürfnis schwer zu verstehen :nix:

Aber hey du hast nen dicken PC, da leg ich mich lieber nicht mit dir an :angst:

Aber jetzt back to topic, soll ja mehr über Spiele posten. Kommt Scam Citizen eigentlich bald mal aus der Alpha? :kruemel:
 
Ich weiß, ist für nen Keyboard Warrior mit Geltungsbedürfnis schwer zu verstehen :nix:

Aber hey du hast nen dicken PC, da leg ich mich lieber nicht mit dir an :angst:

Aber jetzt back to topic, soll ja mehr über Spiele posten. Kommt Scam Citizen eigentlich bald mal aus der Alpha? :kruemel:

Der Beirtrag wird verwarnt (zurecht sogar), aber Stammuser wie ich können sich bedenkenlos mit Scheiße bewerfen...der War ist wirklich tot. CW hat ironischweise schon vor paar Jahren entschieden, dass MS Teil des Wars ist obwohl man bei Nintendo und Playstation immer noch den Gaming-Teil verstrand (wie auch nicht?)...

Ganz ehrlich: man muss den War endlich mal definieren, selbst wenn MS nächste Woche kommt und sagt, dass sie 3 HHs und eine Konsole bringen und sich nichts ändert.
Der CW-War so ist einfach nur noch Bullshit. Maybe kann dann auch die Moderation akzeptieren, dass Hater-Accounts wie @Amuro genau gar nix beizutragen haben. Was auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm hier eigentlich immer alles mit Humor und bin die meiste Zeit stiller Mitleser. Aber dieses pseudo elitäre PC gesülze in Dauerschleife, ist maximal nervig und peinlich.

Ja, einen Scheiß. Ist auch kein Pseudo-elitäres Geschreibsel wenn man das Fass aufmacht.
Und ich bin es ehrlich auch Leid, dass diese Lulus den War gerade definieren. Dann halt perm.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie die Europäer plötzlich Fans dieser Hypeveranstaltung geworden sind. Vor paar Jahren hat es niemanden gejuckt. :coolface:
Das schöne an dieser Hype-Veranstaltung ist, dass der Sport trotz allem was drumherum passiert, stets im Vordergrund steht.
:kruemel:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Menschen sich für etwas Neues begeistern können und durch den „Hype“ näher an den Sport heranrücken. Zumal die gestiegene Aufmerksamkeit auch dazu geführt hat, dass beispielsweise ‚Flag Football‘ an deutsche Schulen angeboten wird, und das sogar von der NFL unterstützt wird.

Seit 2011 sporadisch dabei, seit 2016 intensiv, inklusive College Football seit ungefähr 2018.
 
Es scheint so als würde in Schlumpfhausen langsam wieder der Denial und die Damage Controll eintreten.


Wieder einmal haben sich die blauen Hater selber demaskiert und wurden vom cleveren Xbox-Team in die Falle gelockt. Wie lange es wohl dauert, bis in Schlumpfhausen nach dem Echtgame Star Citizen gebegged wird? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beirtrag wird verwarnt (zurecht sogar), aber Stammuser wie ich können sich bedenkenlos mit Scheiße bewerfen...der War ist wirklich tot. CW hat ironischweise schon vor paar Jahren entschieden, dass MS Teil des Wars ist obwohl man bei Nintendo und Playstation immer noch den Gaming-Teil verstrand (wie auch nicht?)...

Ganz ehrlich: man muss den War endlich mal definieren, selbst wenn MS nächste Woche kommt und sagt, dass sie 3 HHs und eine Konsole bringen und sich nichts ändert.
Der CW-War so ist einfach nur noch Bullshit. Maybe kann dann auch die Moderation akzeptieren, dass Hater-Accounts wie @Amuro genau gar nix beizutragen haben. Was auch?


Es gibt hier weit mehr hater Accounts, welche nur 24/7 deinen genannten "bullshit" praktizieren. Wenn es nach einer massregelung für nur hater geht müssten auch diese "gesperrt" werden.

Das würde weniger gelbe, einige grüne und mehrere blaue betreffen. Das du hier den userfokus seit einigen Beiträgen schon auf @Amuro legst ist offensichtlich. Der WAR dient am Ende nicht dazu User zu verunglimpfen. Das kannst DIREKT mit mods klären und nicht verbal öffentlich um selbst zu haten und öffentlich die Meinung zu beeinflussen.

Generell würde ein angemessener Umgangston auch bei dir wie von allen anderen auch beitragen um das Niveau im WAR nicht weiter zu senken. Im Gegenteil: Ein respektvoller Umgang auch im Tonfall und Wortwahl sollten bei einer Diskussionskultur der Normalfall sein. Wir sind alle Erwachsen genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde weniger gelbe, einige grüne und mehrere blaue betreffen. Das du hier den userfokus seit einigen Beiträgen schon auf @Amuro legst ist offensichtlich.

Hast du dafür Beispiele? Mich würde es interessieren warum du nen Unterschied bei der Anzahl je nach Fangruppierung machst? Bist du etwa gar nicht so objektiv? Erzähl doch mal ausführlich.
 
Hast du dafür Beispiele? Mich würde es interessieren warum du nen Unterschied bei der Anzahl je nach Fangruppierung machst? Bist du etwa gar nicht so objektiv? Erzähl doch mal ausführlich.

Die größte Fangruppierung ist Playstation. Danach würde man meinen Nintendo aber die sind im WAR eher ruhig. Der WAR hat speziell Sony vs Mircosoft ausgelebt. Ich kann dir direkt PN die Namen gerne nennen von allen Fraktionen aber hier im WAR gehts nicht um Userfokus. Im WAR gehört es dazu, auch mit diesen Leuten, die sehr laut und nur zum haten hier sind umzugehen bis gewisse Grenzen überschritten sind.

Dabei könnte man auch anders. Man muss nicht 24/7 haten und ständig provozierende Kommentare am Fließband abladen. Auch nicht zu spät, sich zu ändern. Auch mal kritisch mit seiner eigenen faktorisierenden Plattform :playstation::switch::xbox: umgehen. Können einige hier GAR nicht. Und verbale Kraftausdrücke sind kein Zeichen von professionellem oder sachlichen Umgang mit einem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom