PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
P.s @Valcyrion besorg dir mal ein HS đź’Ş
Ja, mal sehen :)

Möchte eben ungern da ich immer mal mit hochwertigen KH / oder Anlage Spiele (und bis letzte Woche Jahre so nimmer in ner Party unterwegs war, wie nun mit euch Jungs) nochmal was ausgeben. Immerhin hör ich euch aber zumindest und kann Befehle befolgen 🫡

Aber werd ma gucken ob es was gĂĽnstiges aber gutes gibt, sollte das generell evtl. auch ma fĂĽr kĂĽnftige Spiele mit euch infrage kommen.
 
ich hole sowieso beides fĂĽr die ps5. mal sehen ob day1 oder nicht

Aktuell kommt genug, dass man Rise of Ronin skippen kann (ich zumindest).

Allein dieses Sandland im April

Dragon Ball Run GIF by BANDAI NAMCO
Excited Dragon Ball GIF by BANDAI NAMCO
 
Aktuell kommt genug, dass man Rise of Ronin skippen kann (ich zumindest).

Über Spielemangel kann man sich jedenfalls nicht beklagen und ich bin immer noch bei Granblue dran, weil das Spielprinzip einfach süchtig macht. Da hatte ich auch kein Problem Persona 3 mit seinen 69€ auf die Ersatzbank zu schicken. Backlog ist sowieso noch vorhanden, da mir noch ein paar Atelier-Teile fehlen.

Da bin ich gleich wieder traurig, weil die BANZAI eingestellt wurde.:(

Du kannst dir auch die EInzelausgaben von Sandland kaufen :coolface:
Eingestellt wurde es ĂĽbrigens, weil Carlsen die Lizenz verloren hat. Das Magazin selbst war erfolgreich.
 
Ja, mal sehen :)

Möchte eben ungern da ich immer mal mit hochwertigen KH / oder Anlage Spiele (und bis letzte Woche Jahre so nimmer in ner Party unterwegs war, wie nun mit euch Jungs) nochmal was ausgeben. Immerhin hör ich euch aber zumindest und kann Befehle befolgen 🫡

Aber werd ma gucken ob es was gĂĽnstiges aber gutes gibt, sollte das generell evtl. auch ma fĂĽr kĂĽnftige Spiele mit euch infrage kommen.
Du hast weil falsch geschrieben :coolface:

Aber ja, klappt auch so, wäre nur halt schöner.
 
Aktuell kommt genug, dass man Rise of Ronin skippen kann (ich zumindest).

Allein dieses Sandland im April

Dragon Ball Run GIF by BANDAI NAMCO
Excited Dragon Ball GIF by BANDAI NAMCO
Bei dem Titel bin ich mir echt noch unsicher, ob er geil wird und einfach nur Bock macht oder total öde. Im Trailer sah es irgendwie doch recht stumpf aus, mit wenig Abwechslung und aufgrund der Landschaft karger Eintönigkeit fürs Auge. Wenn das aber noch nicht alles war, was man uns da präsentierte, könnte das ein gutes Fundament für einen echt coolen Titel werden.
 
Bei dem Titel bin ich mir echt noch unsicher, ob er geil wird und einfach nur Bock macht oder total öde. Im Trailer sah es irgendwie doch recht stumpf aus, mit wenig Abwechslung und aufgrund der Landschaft karger Eintönigkeit fürs Auge. Wenn das aber noch nicht alles war, was man uns da präsentierte, könnte das ein gutes Fundament für einen echt coolen Titel werden.

ich glaube der wird geil. aber bei mir drücken einfach dragon quest fanoby vibes durch - daher will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, könnte genau so gut dann mist sein :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Heuchelei am Morgen, welche man da wieder in die Augen gedrĂĽckt bekommt hier.
Ich wusste nicht, dass ein hohes Ross tatsächlich so hoch und grell sein kann…
Look Away GIF by vilonious


FĂĽr die Demokratie.
Starship Troopers Parody GIF

P.s @Valcyrion besorg dir mal ein HS đź’Ş
Say hello to DEMOCRACY, @Valcyrion!

Demokratisches Warten und die Freiheit!!!
How 'bout a nice cup of LIBER-TEA?

Es wäre uns eine Ehre.

Hell Yeah Victory GIF by PlayStation
 
ZurĂĽck
Top Bottom