PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

The Office Lol GIF by NETFLIX


zieht euch das rein wie xbox fans sauer auf asmon sind. ich lach mich schlapp xD
 

Haben selbst nicht mit einem Andrang gerechnet, Loginprobleme, Belohnungen werden nicht verteilt, Server voll :coolface:

irgendwie ist das der standard. immer wenn spiele in dem bereich abgehen, hat keiner damit gerechnet. man sieht wohl das es einfach schwer greifbar ist abzuschätzen was erfoglreich wird und wie fest es erfolgreich wird.

das trifft quasi jedes erfolgreiche MP Spiel - "wir haben nicht damit gerechnet"
 
Wer noch überlegt was er sich zum zocken holen soll... kauft euch Like a Dragon Infinite Wealth ;)

Allein diese Stimme gestern beim spielen.... normal mach ich japanisch aber denk beim ersten Durchspielen verwende ich noch die englische Synchro, welche ich gelungen finde


 
irgendwie ist das der standard. immer wenn spiele in dem bereich abgehen, hat keiner damit gerechnet. man sieht wohl das es einfach schwer greifbar ist abzuschätzen was erfoglreich wird und wie fest es erfolgreich wird.

das trifft quasi jedes erfolgreiche MP Spiel - "wir haben nicht damit gerechnet"
Liegt aber auch daran, dass GaaS Betreiber ihre Serverkapazitäten an einen geschätzten Durchschnitt anpassen und nicht an die maximale Useranzahl. Hat Blizzard ja damals bei D3 auch gemacht.
 
Liegt aber auch daran, dass GaaS Betreiber ihre Serverkapazitäten an einen geschätzten Durchschnitt anpassen und nicht an die maximale Useranzahl. Hat Blizzard ja damals bei D3 auch gemacht.

ist ja auch sinnvoll und passt wohl in 95% der titel, aber bei ausreissern die plötzlich abgehen, stimmt das dann halt nicht und womöglich haben sie dann einfach einen hohen bedarf an skalierung und das wird kurzfristig halt unverhältnismässig teuer je nach provider und pricing model
 
Nunja, irgendwann hat jeder der eine wollte, auch eine.
Da kauft man ja nicht ständig neu. Sowas haben auch schon andere Branchen erleben müssen.

Jetzt würde es dann eher darum gehen unentschlossene, Umsteiger, o.ä. zu erreichen.
Mal schauen wie Sony und auch Microsoft das hinbekommen wollen
 
Zurück
Top Bottom