Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wenn es jetzt etwas einmaliges zu verlieren gäbe
![]()
zieht euch das rein wie xbox fans sauer auf asmon sind. ich lach mich schlapp![]()
Nichts dass mit der PS funzt. Dabei hab ich sogar noch zwei Sony KH (XM3 und XM4).Soviel Glück muss man erstmal haben.
Hast du kein einfaches Kabel HS?
Dazu brauch ich solche Videos nicht sondern nur 2-3 User hier, die überreagieren und dasselbe Entertainment bietenzieht euch das rein wie xbox fans sauer auf asmon sind. ich lach mich schlapp![]()
Wir Sonies haben eh schon wieder gewonnen, da beide Spiele auf der Playstation 5 erscheinen.![]()
![]()
Helldivers 2 ist zu erfolgreich für seine eigenen Server: »Kapazität erhöht, 5 Minuten später wieder voll«
Der Koop-Shooter kämpft weiterhin mit seinem großen Erfolg. Die Server-Situation ist nach wie vor kritisch, obwohl das Entwicklerteam bereits eifrig...www.gamestar.de
Haben selbst nicht mit einem Andrang gerechnet, Loginprobleme, Belohnungen werden nicht verteilt, Server voll![]()
A Cup of Liber-tea.Demokratisches Warten und die Freiheit!!!
![]()
Bester Kommentar unter dem Video:
![]()
zieht euch das rein wie xbox fans sauer auf asmon sind. ich lach mich schlapp![]()
Xbox fans have been unhappy for 10 years.
Liegt aber auch daran, dass GaaS Betreiber ihre Serverkapazitäten an einen geschätzten Durchschnitt anpassen und nicht an die maximale Useranzahl. Hat Blizzard ja damals bei D3 auch gemacht.irgendwie ist das der standard. immer wenn spiele in dem bereich abgehen, hat keiner damit gerechnet. man sieht wohl das es einfach schwer greifbar ist abzuschätzen was erfoglreich wird und wie fest es erfolgreich wird.
das trifft quasi jedes erfolgreiche MP Spiel - "wir haben nicht damit gerechnet"
Hmm... ist immer bisschen schwierig.![]()
Xbox Series X: Insider: Leute erfinden Mist, um aus der Hysterie Kapital zu schlagen
Xbox Series X: Insider: Leute erfinden Mist, um aus der Hysterie Kapital zu schlagen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Liegt aber auch daran, dass GaaS Betreiber ihre Serverkapazitäten an einen geschätzten Durchschnitt anpassen und nicht an die maximale Useranzahl. Hat Blizzard ja damals bei D3 auch gemacht.
Da kannste wieder ruhig schlafen.Deine geliebte Box wird erhalten bleiben![]()
Xbox Series X: Insider: Leute erfinden Mist, um aus der Hysterie Kapital zu schlagen
Xbox Series X: Insider: Leute erfinden Mist, um aus der Hysterie Kapital zu schlagen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
360k CCU across both PS5 and PC. Peak CCU on Steam has been ~155k so the remainder were on PS5, which is roughly 205k CCU. Impressive numbers for both platforms.
Deine geliebte Box wird erhalten bleiben
Nunja, irgendwann hat jeder der eine wollte, auch eine.![]()
Gaming: Zu volle Lagerhallen – Microsoft & Sony ziehen Reißleine
Gaming: Zu volle Lagerhallen – Microsoft & Sony ziehen Reißleine - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de