Eleak
L99: LIMIT BREAKER

Starfield und Avowed sind doch nur noch Lachnummern.
Weil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield und Avowed sind doch nur noch Lachnummern.
Hunt Showdown hätte ich im Angebot
Gute Wahl. Nein. Ohne Sarkasmus oder sonst was. Einfach gute Wahl!Hunt Showdown hätte ich im Angebot
Gute Wahl. Nein. Ohne Sarkasmus oder sonst was. Einfach gute Wahl!
Bist du gemein. ._.Achja, für die physischen Sammler tut es mir in Zukunft noch umso mehr leid, bald habt ihr nichts mehr![]()
Träume hast du auch nochAlles klar, dann erwarte ich in zukunft weniger rumgeweine, wenn es mal was nicht physisch oder nur auf GKC gibt![]()
Nun bist du wohl komplett aus der Realität geflohen. Die Quittung ist ja dann nicht bei Nintendo zu kaufen sondern digital woanders, weil was sagt „FU“ mehr als ein digitaler Kauf?Einfach mal mit nichtkaufen bestrafen. Das wär doch was![]()
Nun bist du wohl komplett aus der Realität geflohen. Die Quittung ist ja dann nicht bei Nintendo zu kaufen sondern digital woanders, weil was sagt „FU“ mehr als ein digitaler Kauf?![]()
Korrekt, beschissen von Nintendo auf aktuelle Technik zu setzen und bereits Kosten auf sich zu nehmen um die eigenen Spiele klassisch Retail anzubieten. Wie können sie nur dann eine günstige Alternative für Publisher anzubieten, die sonst nur digital verkaufen würden? Drecksverein!Ich wage die these, das es auf der switch 1 einen durchaus recht aktiven sammlermarkt gab, der auch viel geld dagelassen hat, auch für thirds. Denke mit der nummer machen sie sich mehr kaput als sie denken. Ist aber zu beweisen. We will see
Korrekt, beschissen von Nintendo auf aktuelle Technik zu setzen und bereits Kosten auf sich zu nehmen um die eigenen Spiele klassisch Retail anzubieten. Wie können sie nur dann eine günstige Alternative für Publisher anzubieten, die sonst nur digital verkaufen würden? Drecksverein!
Ja, wer weniger Geld da lässt, da er dann lieber bei der Konkurrenz digitsl kauft, muss mächtiges Kaufinteresse auf der Switch 2 gehabt haben. Man muss sich halt mal vor Augen führen, wieso die Situation vorhanden ist. Will man veraltete Technik und klassisch Retail oder aktuelle Technik und nicht klassisch Retail? Es gibt schlichtweg keine 16GB oder niedrigere Karten mit solchen Geschwindigkeiten. Da muss man der Realität halt mal ins Auge blicken.Was hat das damit zu tun das leute weniger geld dalassen werden, weil das eben so ist? Als käufer darf ich doch frei entscheiden und ich werde nicht der einzige sein der weniger geld da lässt dank dieser entscheidung. Habe nie gesagt n ist ein drecksverein. Ich mach einfach nicht mit (N games sind dann wohl die ausnahme, selten Sales und keine alternative)
Ja, wer weniger Geld da lässt, da er dann lieber bei der Konkurrenz digitsl kauft, muss mächtiges Kaufinteresse auf der Switch 2 gehabt haben. Man muss sich halt mal vor Augen führen, wieso die Situation vorhanden ist. Will man veraltete Technik und klassisch Retail oder aktuelle Technik und nicht klassisch Retail? Es gibt schlichtweg keine 16GB oder niedrigere Karten mit solchen Geschwindigkeiten. Da muss man der Realität halt mal ins Auge blicken.
Joa, sag ich ja. GlaubwürdigkeitsproblemPhysical war für einige auf der switch ein kaufgrund, der fällt weg. Gewisse dinge hole ich mir dann halt lieber für die ps5 digital (oder wenn vothandrn physisch), besonders dann wenn es nicht etwas ist was ich mobil spielen will.
Und ehrlich, am ende ist es mir als konsument doch latte warum etwas so ist. Entweder stimmt ein kauf und der gegenwert oder eben nicht. Nintendo hat so entschieden, ihr gutes recht. Mein gutes recht auf alternativen zu greifen.
Meine switch sammlung ist by the way mind 3x so gross wie ps5. Switch 2 tendiert jetzt eher dazu eine nintendo only konsole zu werden für mich
Bist du gemein. ._.
Nun bist du wohl komplett aus der Realität geflohen. Die Quittung ist ja dann nicht bei Nintendo zu kaufen sondern digital woanders, weil was sagt „FU“ mehr als ein digitaler Kauf?![]()
Nur eine Frage der Zeit, bis Valve das auch für PCs freigibt, dann heißt es: byebye Windows, wenn Microsoft sich da nicht bald mal bessert.
Joa, sag ich ja. Glaubwürdigkeitsproblem![]()
Selbstverständlich ist das ein Glaubwürdigkeitsproblem.Nö. Das problem ist das du dich in etwas einmischt wovon du offensichtlich keinen plan hast.