PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich zocke mehr. Der aufrichtige Ashrak zockt mehr! :)

w8fusJ8.png

:pcat: :nyanwins:

Für das, dass ich einige AddOns ausgelassen habe und seit Legion nix mehr zocke...ist meine WoW-Spielzeit weniger hart davon entfernt als man denken möchte :coolface:

Oh, muss es nicht. Das sind zwei großartige Spiele. Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Voice Acting gewesen. Aber das hätte wohl den finanziellen Rahmen gesprengt. Nichtsdestotrotz wunderschön anzuschauen und spielerisch hervorragend umgesetzt.
Funktioniert evtl. sogar besser ohne ^^
Hoffe die Serie wird direkt weiter geführt.

Bei mir gehts noch bisserl weiter mit VoM.
Ist ok, ist Mana.

Nur die ganzen SQs kann man ignorierrn ausser für einige Samen/Weapons dann. So schön die Welt/Look teilweise ist und wie bunt und märchenhaft, im positvien, alles aussieht, so leer sind diese Fetchquests. Das und der bloat dadurch kann das Spiel ganz schön runterziehen, was einfach schade ist. Hält man sich nämlich einfach auf Mainpfad auf und ignoriert links und rechts, entfaltet es eine ganz andere Magie und wirkt direkt „richtig“ so.

Auf der Pro ausserdem im Quality Mode wunderbar(!)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, muss es nicht. Das sind zwei großartige Spiele. Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Voice Acting gewesen. Aber das hätte wohl den finanziellen Rahmen gesprengt. Nichtsdestotrotz wunderschön anzuschauen und spielerisch hervorragend umgesetzt.

Doch doch, es tut mir weiterhin leid, weil du dich zwischen Switch und PS5 entscheiden musst.

Funktioniert evtl. sogar besser ohne ^^
Hoffe die Serie wird direkt weiter geführt.
Hm… Ja, mag sein. Dass sie besser ohne funktioniert. Ich hab mich jedoch etwas dabei ertappt, mich zu fragen, wie es wäre, wenn die Reihe vertont wäre. Das liegt aber hauptsächlich an Magnolia. Wenn Du es spielst, wirst Du wissen warum.

Bei mir gehts noch bisserl weiter mit VoM.
Ist ok, ist Mana.
Da war für mich schon bei der Demo klar, dass ich damit nicht zurechtkommen werde. Ich war und bin aber auch nicht der größte Mana Fan.

Doch doch, es tut mir weiterhin leid, weil du dich zwischen Switch und PS5 entscheiden musst.
Ach, auch das ist gar kein Thema. Ich “muss” mich ja nicht für die Switch oder die PS5 entscheiden, sondern wollte es. Steam wäre ebenso eine Alternative gewesen, aber die Reihe möchte ich physisch besitzen. Von daher alles entspannt, aber danke für Deine Anteilnahme an diesem Thema, echt lieb von Dir. :knuffel:

Ach, auch das ist gar kein Thema. Ich “muss” mich ja nicht für die Switch oder die PS5 entscheiden, sondern wollte es. Steam wäre ebenso eine Alternative gewesen, aber die Reihe möchte ich physisch besitzen. Von daher alles entspannt, aber danke für Deine Anteilnahme an diesem Thema, echt lieb von Dir. :knuffel:

Achja, für die physischen Sammler tut es mir in Zukunft noch umso mehr leid, bald habt ihr nichts mehr :realenton:

Zurück
Top Bottom