Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Dieses eine Mal vergebe ich dir, aber lass das nicht wieder vorkommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke mehr. Der aufrichtige Ashrak zockt mehr!
![]()
![]()
![]()
Hey, ich werfe auch mal ein paar Zahlen in den Raum…
Oh Shit… Das sind offizielle Zahlen… Passt hier nicht, sorry.
![]()
Ender Lillies habe ich für die Switch und Ender Magnolia dreht sich aktuell in der PS5.Und wie ist die Plattformaufteilung?![]()
Ender Lillies habe ich für die Switch und Ender Magnolia dreht sich aktuell in der PS5.
Laut Steamspy dürfte der Großteil der 2M von Steam kommen ^^Und wie ist die Plattformaufteilung?![]()
Oh, muss es nicht. Das sind zwei großartige Spiele. Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Voice Acting gewesen. Aber das hätte wohl den finanziellen Rahmen gesprengt. Nichtsdestotrotz wunderschön anzuschauen und spielerisch hervorragend umgesetzt.Das tut mir leid.
Hey, ich werfe auch mal ein paar Zahlen in den Raum…
Oh Shit… Das sind offizielle Zahlen… Passt hier nicht, sorry.
![]()
Manage lieber deine Erwartungen, sowas geht oft nach hinten los.Ist nun mal Fakt das mit der S2 eine neue Ära beginnt, und die PS5 dann zur Old- Gen gehört.Das degradiert die Switch 2 nicht, es ehrt sie, sowie all jene die sie kaufen.
Funktioniert evtl. sogar besser ohne ^^Oh, muss es nicht. Das sind zwei großartige Spiele. Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Voice Acting gewesen. Aber das hätte wohl den finanziellen Rahmen gesprengt. Nichtsdestotrotz wunderschön anzuschauen und spielerisch hervorragend umgesetzt.
Oh, muss es nicht. Das sind zwei großartige Spiele. Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Voice Acting gewesen. Aber das hätte wohl den finanziellen Rahmen gesprengt. Nichtsdestotrotz wunderschön anzuschauen und spielerisch hervorragend umgesetzt.
Die blauen sind unantastbar.Die Blauen zu piesaken ist mein Job im War. Ignoriere meine Posts einfach.![]()
Die blauen sind unantastbar.
![]()
SameIch kann dieses Gif hören.![]()
Hm… Ja, mag sein. Dass sie besser ohne funktioniert. Ich hab mich jedoch etwas dabei ertappt, mich zu fragen, wie es wäre, wenn die Reihe vertont wäre. Das liegt aber hauptsächlich an Magnolia. Wenn Du es spielst, wirst Du wissen warum.Funktioniert evtl. sogar besser ohne ^^
Hoffe die Serie wird direkt weiter geführt.
Da war für mich schon bei der Demo klar, dass ich damit nicht zurechtkommen werde. Ich war und bin aber auch nicht der größte Mana Fan.Bei mir gehts noch bisserl weiter mit VoM.
Ist ok, ist Mana.
Ach, auch das ist gar kein Thema. Ich “muss” mich ja nicht für die Switch oder die PS5 entscheiden, sondern wollte es. Steam wäre ebenso eine Alternative gewesen, aber die Reihe möchte ich physisch besitzen. Von daher alles entspannt, aber danke für Deine Anteilnahme an diesem Thema, echt lieb von Dir.Doch doch, es tut mir weiterhin leid, weil du dich zwischen Switch und PS5 entscheiden musst.
Ach, auch das ist gar kein Thema. Ich “muss” mich ja nicht für die Switch oder die PS5 entscheiden, sondern wollte es. Steam wäre ebenso eine Alternative gewesen, aber die Reihe möchte ich physisch besitzen. Von daher alles entspannt, aber danke für Deine Anteilnahme an diesem Thema, echt lieb von Dir.![]()
Achja, für die physischen Sammler tut es mir in Zukunft noch umso mehr leid, bald habt ihr nichts mehr![]()