PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss zugeben, ich hab das Hauptspiel nur ca. 140 Stunden gespielt und mit dem Addon noch nicht angefangen :coolface:
ich auch nur 150+ Stunden, sollte ich mal wieder anfangen.

Ich hab mehr ER gespielt als alle hier zusammen. Wohl auch die PCler da auf Steam. 100+ Stunden. Wow.

Not :coolface:
Elden Ring beiseite, ich würde deutlich mehr Street Fighter spielen als nur die 100+ Stunden (bei SFV war ich bei 1000 Stunden). Aber die sollen endlich mal neue Functions veröffentlichen, die mir gefallen :(
Quelle:
Egal

Moment mal. Ist das eine neue WAR Masche, jetzt einfach so tun als würde Hans PCMeier, mehr als Otto von Konsole zocken?
Und dass da oben soll was aussagen.

Kommt schon :ugly:
Neu? Hast die Sonies hier nicht gesehen, die Stolz gepostet haben, dass PCler im Schnitt nur x Stunden in der Woche zocken (und dabei vermutlich vergessen haben, dass die ganzen Kinder und Schüler die PS zahlen nach oben pushen, da jüngere Zielgruppe ^^)? Die Sonies haben das hier in den War gebracht. :)

Und dann waren auch noch die Leute, die dachten, dass Elden Ring sich auf PS besser verkauft hat und mehr Spieler hat als PC, finde ich lustig, dass die mal wieder unrecht hatten :D

[Alinea Analytics] Elden Ring’s player engagement is through the roof: 45% of its Steam players have played for 100+ hours​

Elden_Ring_image_2.webp

Elden_Ring_image_1.webp

• 64% of Elden Ring players on Steam have played for over 50 hours (versus 49% for PlayStation players)
  • PlayStation players have triple the share of under-5-hours players, signalling that Elden Ring didn't click for everyone on the platform – perhaps due to the difficulty
  • Seven million Steam players – 44.7% of Elden Ring's Steam audience – have played for over 100 hours. That share is 36.7% (almost 5 million players for PlayStation)
:awesome:

u.A. auch deswegen ist PC die Souls Plattform :awesome:

PC Spieler spielen länger als Playstation Spieler confirmed btw.

Und wow die less than 1h Player auf Playstation xD
Schöne Fake Statistik. 38 Mio Player bei 30 Mio verkauften Einheiten sagt schon Einiges. Zudem werden nicht alle Käufer das Game auch zocken, zum anderen wird am PC mit Abstand am wenigsten gezockt und konsumiert. Am Ende ist alles wie immer: 80% Playstation und der Rest teilt sich auf

Noch 11 Tage, dann startet die neue Nintendomination! :beam:

Liebe Blaue, genießt im Dorf noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm, und träumt von GTA6, dass 2026 (oder 2027) erscheinen wird. Bald beginnt ein neues Zeitalter, wo diese olle Playse 5 dann zur lahmen Old- Gen gehören wird. Viva la Switch 2! :pimp:
Das Zeitalter von Multiplattform Spielen aus dem Jahr 2020, die schlechter laufen als auf PS5 und XSX?

Schöne Fake Statistik. 38 Mio Player bei 30 Mio verkauften Einheiten sagt schon Einiges. Zudem werden nicht alle Käufer das Game auch zocken, zum anderen wird am PC mit Abstand am wenigsten gezockt und konsumiert. Am Ende ist alles wie immer: 80% Playstation und der Rest teilt sich auf
PS Zahlen sind da in der Tat geschönt, die sollten ja eher auf Xbox Niveau sein ^^

AddOn ist uncool. Aber
Addon ist richtig geil und jetzt nerv mich nicht :mad:

Jaja in der Vergangenheit gabs Souls Addons die besser waren. (Das Gespräch hatten wir schon ausführlicher im savespace, ich weiss es noch. Ich votete doch etwas anderes knapp vor dem BB Addon, daher :coolface:)

Für sich ist aber SotET dann nicht nur als Addon gut, sondern würde man es als einzelnes Spiel bewerten Klasse!

Daher…jetzt nerv nicht :mad:

Zurück
Top Bottom