Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Dann ist PS Portal auch kein Handheld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist PS Portal auch kein Handheld.
Sag ich dochDann ist PS Portal auch kein Handheld.
Du solltest eigentlich wissen, dass Nintendo im verstreichenden Geschäftsjahr große Investements für den Switch 2 Launch dieses Jahr geleistet hat, massig Lagerhallen angemietet und die teurere Produktion von erstmal 6-8 Mio Switch 2 zum Launch vorstrecken musste. Zusammen mit der Tatsache, dass die Switch in ihrem 9.(!) Jahr ist und nach dem vergangenen 8. Jahr tatsächlich weiterhin sehr gute, aber rückläufige Verkaufszahlen aufwies, erklärt sich, wieso der Gewinn hier einbricht. Das wird sich auch im ersten Jahr der Switch 2 fortsetzen, aber keine Sorge, Nintendo wird sich schnell davon erhohlen.Beim Gewinn und das ist eine andere Diskussion, die ich auch nicht nur positiv als Playstation-Fan sehe.....ist das nicht mehr so eindeutig wie du denkst. Der Gewinn dieses Q war bei Playstation auch höher.
Und damit hast du recht, auch wenn es Sonys kläglicher Versuch eines schlechten HH Imitats ist.Sag ich doch
Du solltest eigentlich wissen, dass Nintendo im verstreichenden Geschäftsjahr große Investements für den Switch 2 Launch dieses Jahr geleistet hat, massig Lagerhallen angemietet und die teurere Produktion von erstmal 6-8 Mio Switch 2 zum Launch vorstrecken musste. Zusammen mit der Tatsache, dass die Switch in ihrem 9.(!) Jahr ist und nach dem vergangenen 8. Jahr tatsächlich weiterhin sehr gute, aber rückläufige Verkaufszahlen aufwies, erklärt sich, wieso der Gewinn hier einbricht. Das wird sich auch im ersten Jahr der Switch 2 fortsetzen, aber keine Sorge, Nintendo wird sich schnell davon erhohlen.
Lass mal die Playstationgeschäftszahlen vergleichen, wenn die PS5 in den letzten Atemzügen liegt und der PS6 Launch kurz bevor steht![]()
Schade, hatte mich eigentlich für das Spiel interessiert"is this Breath of the Wild but for Max*?"![]()
Rede mir die Switch 2 nicht mit solchen Posts madig.Noch 11 Tage, dann startet die neue Nintendomination!
Liebe Blaue, genießt im Dorf noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm, und träumt von GTA6, dass 2026 (oder 2027) erscheinen wird. Bald beginnt ein neues Zeitalter, wo diese olle Playse 5 dann zur lahmen Old- Gen gehören wird. Viva la Switch 2!![]()
[Alinea Analytics] Elden Ring’s player engagement is through the roof: 45% of its Steam players have played for 100+ hours
![]()
[Alinea Analytics] Elden Ring’s player engagement is through the roof: 45% of its Steam players have played for 100+ hours
The results are striking: 64% of Elden Ring players on Steam have played for over 50 hours (versus 49% for PlayStation players) PlayStation players have triple the share of under-5-hours players, signalling that Elden Ring didn't click for everyone on the platform – perhaps due to the...www.resetera.com
![]()
![]()
- 64% of Elden Ring players on Steam have played for over 50 hours (versus 49% for PlayStation players)
- PlayStation players have triple the share of under-5-hours players, signalling that Elden Ring didn't click for everyone on the platform – perhaps due to the difficulty
- Seven million Steam players – 44.7% of Elden Ring's Steam audience – have played for over 100 hours. That share is 36.7% (almost 5 million players for PlayStation)
u.A. auch deswegen ist PC die Souls Plattform
PC Spieler spielen länger als Playstation Spieler confirmed btw.
Und wow die less than 1h Player auf Playstation![]()
pass auf, gleich wird noch argumentiert, dass 2,5 Mio nicht so ein großer Unterschied in Sachen Spieler (nicht Verkaufs)zahlen ist (Astro Boy = Flop confirmed, weil 2,5 Mio wenig sein sollen?)Danke für die Fakten mit Quelle![]()
Danke für die Fakten mit Quelle![]()
pass auf, gleich wird noch argumentiert, dass 2,5 Mio nicht so ein großer Unterschied in Sachen Spieler (nicht Verkaufs)zahlen ist (Astro Boy = Flop confirmed, weil 2,5 Mio wenig sein sollen?)![]()
Mir ist egal, auf welcher Plattform die Leute diese Spieleschmauserei genießenWird Zeit für die Switch2 Version, die dann für die Maussteuerung gebaut wird![]()
Ich hab mehr ER gespielt als alle hier zusammen. Wohl auch die PCler da auf Steam. 100+ Stunden. Wow.
Not
Quelle:
Egal
Addon ist cool. Hau mal reinIch muss zugeben, ich hab das Hauptspiel nur ca. 140 Stunden gespielt und mit dem Addon noch nicht angefangen![]()
Moment mal. Ist das eine neue WAR Masche, jetzt einfach so tun als würde Hans PCMeier, mehr als Otto von Konsole zocken?