Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Doch, ein haufen geld übrig
Und Platz.

Nein, aber ich finde solche Sammlungen eigentlich cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ein haufen geld übrig
Und Platz.
Nein, aber ich finde solche Sammlungen eigentlich cool.
Auch damit kommt man zurecht, denn wie @Sleeper schon sagte, wird man halt vermehrt auf Sales achten, wenn die Publisher das unbedingt möchten.Achja, für die physischen Sammler tut es mir in Zukunft noch umso mehr leid, bald habt ihr nichts mehr![]()
Hey, ich werfe auch mal ein paar Zahlen in den Raum…
Oh Shit… Das sind offizielle Zahlen… Passt hier nicht, sorry.
![]()
Abends evtl. die Erde verteidigenWer hat Bock auf ne Runde Multiplayer Games? Bin offen für alles
Auch damit kommt man zurecht, denn wie @Sleeper schon sagte, wird man halt vermehrt auf Sales achten, wenn die Publisher das unbedingt möchten.
Schade, ja. Beinbruch, nein.
Kommt bestimmt noch. Bei Ender Lillies gab es auch erst die Asia-Version und später die PEGI. @Valcyrion hat beispielsweise die Asia-Version, ich die PEGI für Switch. Bei Ender Magnolia wollte ich jedoch nicht so lange warten und hab direkt bei der Asia-Version zugeschlagen. Übrigens mit englischen Texten auf der Verpackung, falls das eine Sorge sein sollte.PEGI Retail bitte![]()
Nö, Du hast nichts zu erwarten, respektive ist es mir Latte, wenn Du solche Erwartungen hegst. Kritisieren werde ich es weiterhin, wenn mir danach ist, und sollte Dich das stören, dann ist das Dein Problem. Du kannst die Beiträge dazu ja gerne ignorieren.Alles klar, dann erwarte ich in zukunft weniger rumgeweine, wenn es mal was nicht physisch oder nur auf GKC gibt![]()
Wird auf der Playstation bestimmt auch wieder ganz oben in den Charts sein, man hat beim spielen ja dann ein Ps5 Pad in der Hand, ist ja dann was völlig anderes, so wirds kommen![]()
Starfield für PS5: Insider heizt Gerüchte um Portierung erneut an, Ankündigung nur noch eine Frage der Zeit
Einem Insider zufolge wird Starfield noch dieses Jahr für die PlayStation 5 erscheinen, die Ankündigung sei nur noch eine Frage der Zeit.www.eurogamer.de
Endlich©
Sollte der Kracher auf der Xbox werden, heute lacht sich jeder darüber krank![]()
Nö, Du hast nichts zu erwarten, respektive ist es mir Latte, wenn Du solche Erwartungen hegst. Kritisieren werde ich es weiterhin, wenn mir danach ist, und sollte Dich das stören, dann ist das Dein Problem. Du kannst die Beiträge dazu ja gerne ignorieren.![]()
Okay.Dann ist es mehr als nur "schade", entscheide dich doch mal![]()
Schade, ja. Beinbruch, nein.
![]()
Starfield für PS5: Insider heizt Gerüchte um Portierung erneut an, Ankündigung nur noch eine Frage der Zeit
Einem Insider zufolge wird Starfield noch dieses Jahr für die PlayStation 5 erscheinen, die Ankündigung sei nur noch eine Frage der Zeit.www.eurogamer.de
Endlich©
Sollte der Kracher auf der Xbox werden, heute lacht sich jeder darüber krank![]()
immer schön betteln ^^![]()
Endlich©
immer schön betteln ^^
Abends evtl. die Erde verteidigen
Okay.Was soll das heißen? Kennst du den unterschied nicht zwischen schade und mehr als schade? OK
Wenn etwas nur schade ist, hat man resigniert und meckert nicht und ich sehe nicht wie du dich damit abgefunden hast![]()