PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auch damit kommt man zurecht, denn wie @Sleeper schon sagte, wird man halt vermehrt auf Sales achten, wenn die Publisher das unbedingt möchten.

Schade, ja. Beinbruch, nein.

Alles klar, dann erwarte ich in zukunft weniger rumgeweine, wenn es mal was nicht physisch oder nur auf GKC gibt :goodwork:

Kommt bestimmt noch. Bei Ender Lillies gab es auch erst die Asia-Version und später die PEGI. @Valcyrion hat beispielsweise die Asia-Version, ich die PEGI für Switch. Bei Ender Magnolia wollte ich jedoch nicht so lange warten und hab direkt bei der Asia-Version zugeschlagen. Übrigens mit englischen Texten auf der Verpackung, falls das eine Sorge sein sollte.

Alles klar, dann erwarte ich in zukunft weniger rumgeweine, wenn es mal was nicht physisch oder nur auf GKC gibt :goodwork:
Nö, Du hast nichts zu erwarten, respektive ist es mir Latte, wenn Du solche Erwartungen hegst. Kritisieren werde ich es weiterhin, wenn mir danach ist, und sollte Dich das stören, dann ist das Dein Problem. Du kannst die Beiträge dazu ja gerne ignorieren. :)

Endlich©
Sollte der Kracher auf der Xbox werden, heute lacht sich jeder darüber krank :goodwork:
Wird auf der Playstation bestimmt auch wieder ganz oben in den Charts sein, man hat beim spielen ja dann ein Ps5 Pad in der Hand, ist ja dann was völlig anderes, so wirds kommen :rofl3:

Nö, Du hast nichts zu erwarten, respektive ist es mir Latte, wenn Du solche Erwartungen hegst. Kritisieren werde ich es weiterhin, wenn mir danach ist, und sollte Dich das stören, dann ist das Dein Problem. Du kannst die Beiträge dazu ja gerne ignorieren. :)

Dann ist es mehr als nur "schade", entscheide dich doch mal :goodwork:

GKC…

Excited Season 4 GIF by The Office

Endlich©
immer schön betteln ^^
Sollte der Kracher auf der Xbox werden, heute lacht sich jeder darüber krank :goodwork:

Bethesda hat Post Release einiges gefixt und erweitert, das Spiel hat sich gut gewandelt (und die Mods erst, aber die guten sind natürlich PC only :D ).

Zuletzt bearbeitet:
immer schön betteln ^^

Das können die doch am besten :coolface:
Erst so tun als ob es schlecht wäre und dann, wenn die Chance besteht dass es für "ihre" Konsole angekündigt wird, heiß drauf sein. Spiegelt sich am Ende ja sowieso in den Verkaufszahlen und Charts wieder, MS räumt bei den Blauen ja gerade gut an :coolface:

Starfield und Avowed sind doch nur noch Lachnummern.

Hoffentlich bekommen Sie wenigstens ToW2 gebacken.

Zurück
Top Bottom