PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sich der ein oder andere damit schwer tut, kann ich nachvollziehen, wobei ich nun keine Probleme mit Dodge/Parry habe, und es super finde. Aber es gibt doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, daher bin ich etwas verwirrt, dass die Mods so beliebt zu sein scheint, außer es geht einigen um die Mechanik an sich.

Ich finde es persönlich genau richtig, so wie es ist. Game of the Year, Baby. :goodwork:
Game of the Year und (imo) in den Top 5 der besten Spiele in dieser Gen.
Zucker pur das Game!
Time to swim swim!!!

Puh, also… Ich weiß ja nicht… Muss so eine Provokation sein? In Zeiten wie diesen…

IMG-2558.jpg

…ein Bild von einer physischen Kopie zu posten? :coolface:

Oh, und Bloodbourne habe ich vergessen.

Wichtig: angespielt, du lernst es also nicht :coolface:

was hat die wahrheit mit rudern zu tun? ein spiel falsch spielen, weil man die regeln nicht kennt ist ja was ganz anderes, als die regeln einfach so anzupassen, dass das spiel gewonnen werden kann :ugly:

Man kennt die Regeln ja, vorallem wenn es der erste Satz im Handbuch ist, man spielt es so aber nicht, weil es unsinnig ist oder weniger Spaß macht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann werden die Daten eh auch erst auf Festplatte gespeichert, bevor man starten kann oder es sind day one Updates erforderlich.

auch ist gerade PlayStation mit ihrem Push digitaler Konsolen nicht wirklich in der Position des leuchtenden Retailmarktretters.

Ich hätte gerne andere Medien. Irgendwas cooles. Wie ein Splitter mit integrierter NVME. Ohne Installation etc…

Was wurde denn großartig gestrichen? Mir fällt da nur die PS3 ein.
Also ich finde eher das das beste Feature die optische Generalüberholungen waren. Denn bis zur PS3 war jede Playstation massivst klobig/klotzig und erst die Slim Varianten konnte man sich wirklich hinstellen, ohne das einem das unangenehm sein musste.

Das hätte mich als Launchkäufer viel mehr getriggert als wenn Nintendo nun ein OLED-Modell rausbringt.
Und wie gesagt, soll das LCD der Switch 2 ja sowieso ebenbürtig bzw. besser sein als der Screen beim OLED-Modell.

SNES: Kein RGB Ausgang mehr
PS1: Kein integriertes Netzteil mehr
Wii: Kein GC AK mehr

etc.

Also es wurde beileibe nicht alles besser…

Was lese ich? Doom wird auf Xbox/PS nicht alle Daten auf Disc haben UND eine Internetverbindung zur AKtivierung voraussetzen?
xD xD

Fuck, ich will kein Overwatch 2 spielen :(

und schaut mal, endlich ein gutes Naruto Prügelspiel (dank Mods)

Das neue Doom bei aktuell 83%. Eher ne Enttäuschung. Dachte das wird ein 90%+

Zeigt aber auch mal wieder, wie schwer es ist diese Grenze zu erreichen.

Zurück
Top Bottom