Das Motto der Xbox.Lies of P![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Motto der Xbox.Lies of P![]()
Oh, und Bloodbourne habe ich vergessen.Nö, stimmt nicht. Nicht umsonst habe ich Lies of P, Demon’s Souls, Asterigos, Code Vein, die Demo von AI Limit sowie Khazan und, wie schon öfters erwähnt, Elden Ring (in drei Anläufen und mehreren Stunden) angespielt.
Und jetzt spielen wir rudern?![]()
Game of the Year und (imo) in den Top 5 der besten Spiele in dieser Gen.Das sich der ein oder andere damit schwer tut, kann ich nachvollziehen, wobei ich nun keine Probleme mit Dodge/Parry habe, und es super finde. Aber es gibt doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, daher bin ich etwas verwirrt, dass die Mods so beliebt zu sein scheint, außer es geht einigen um die Mechanik an sich.
Ich finde es persönlich genau richtig, so wie es ist. Game of the Year, Baby.![]()
Oh, und Bloodbourne habe ich vergessen.
was hat die wahrheit mit rudern zu tun? ein spiel falsch spielen, weil man die regeln nicht kennt ist ja was ganz anderes, als die regeln einfach so anzupassen, dass das spiel gewonnen werden kann![]()
Angespielt. Da kann ich nur sagen: schwach. Das ist schwachNö, stimmt nicht. Nicht umsonst habe ich Lies of P, Demon’s Souls, Asterigos, Code Vein, die Demo von AI Limit sowie Khazan und, wie schon öfters erwähnt, Elden Ring (in drei Anläufen und mehreren Stunden) angespielt.
Oh, und Bloodbourne habe ich vergessen.
Was wurde denn großartig gestrichen? Mir fällt da nur die PS3 ein.
Also ich finde eher das das beste Feature die optische Generalüberholungen waren. Denn bis zur PS3 war jede Playstation massivst klobig/klotzig und erst die Slim Varianten konnte man sich wirklich hinstellen, ohne das einem das unangenehm sein musste.
Das hätte mich als Launchkäufer viel mehr getriggert als wenn Nintendo nun ein OLED-Modell rausbringt.
Und wie gesagt, soll das LCD der Switch 2 ja sowieso ebenbürtig bzw. besser sein als der Screen beim OLED-Modell.
könnte er in der Tat, wenn ihm das zu schwer ist.vielleicht musst du das zeug mal auf dem PC spielen und dann die zugänglichkeit "modden"
![]()
Unter MS werden die Spiele immer schlechter.Doom the Dark Ages aktuell bei 82% metacritic.
Doom 2016 war bei 85
Doom Eternal bei 88
Leider scheint das erste unter MS veröffentlichte Doom nicht ganz so gut zu sein…