PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie hätten daran arbeiten können, den Speicherplatz der Catridges variabel anzubieten,
Dann gäbe es aufgrund der Preisstruktur der Cartridges eben keine Game Key Cards sondern die kleinstmögliche Größe + obligatorischen Download.
und höhere Preise aufgrund dessen hätte ich bezahlt.
Davon kann kein Publisher überleben.

Arrested Development Reaction GIF by MOODMAN

Dann gäbe es aufgrund der Preisstruktur der Cartridges eben keine Game Key Cards sondern die kleinstmögliche Größe + obligatorischen Download.

Davon kann kein Publisher überleben.

Arrested Development Reaction GIF by MOODMAN
Naja, nicht in jedem Fall. Gibt genügend kleine Games, die auch unter 16GB fallen würden...die würden davon profitieren. Geht dabei ja nciht darum, dass das alle dann umsetzen würden, aber um eine Verbesserung der Situation. Dass Nin nix zwischen GKC und 64GB anbietet ist schon etwas selstam. BR-Kosten bei Sony sind weit geringer und die Unterschiede zwischen den Discs marginal, aber Sony bietet ja trotzdem nicht nur 100GB BRs an.

Dann frage ich mich ernsthaft was du an der Grafik noch verbessern willst. Da ist einfach nicht wirklich mehr Luft nach oben. Das wusste man aber auch schon seit Mario Kart 8.

Selbst DF sagt in ihrer Analyse, es wäre kein Generationensprung in der Grafik (und wir reden hier von einem Mario Kart 8 Nachfolger), da die meiste Power in die Anzahl der Spieler und Open World reingeflossen ist.
Vieles wird vom Design aufgefangen. 60fps ist natürlich ein must have bei MK.

Selbst DF sagt in ihrer Analyse, es wäre kein Generationensprung in der Grafik (und wir reden hier von einem Mario Kart 8 Nachfolger), da die meiste Power in die Anzahl der Spieler und Open World reingeflossen ist.
Vieles wird vom Design aufgefangen. 60fps ist natürlich ein must have bei MK.

Oh ne.. aber wieder hatte ich Recht. Geht viel in die 1080p. Erbärmlich!

Natürlich war es eine technische Verbesserung, dieselbe Hardware in kleinere Gehäuse zu pressen. Immerhin musste die Hardware ja entsprechend geschrumpft werden. Hätte Sony damals auch direkt zum Launch bringen können. Wäre halt teurer gewesen.
Übrigens genauso als wenn Nintendo jetzt n OLED bei der Switch 2 verbaut hätte. Klar hätten sie machen können. Wäre aber teurer gewesen.

Das sind dieselben Szenarien. Euch geht es doch nur darum die Switch 2 schlecht zu reden, weil Nintendo halt. Was anderes ist das nicht.

Man kann Big N für vieles kritisieren. Die 90€ für Mario Kart und 80€ für andere Titel. Muss man dann bei Sony aber auch.
Wofür man sie aber echt nicht kritisieren kann ist die Konsole selbst.
Das ist ein tolles Stück Technik zum einem vernünftigen Preis.
Wäre die Switch 2 von Sony, wäre sie auch nicht günstiger. Vermutlich sogar teurer wenn sich die Portal anguckt.

Natürlich nicht, weil oft bei den Slim Modellen Features gestrichen wurden. Aber auf dem TV sah man keine Verbesserung, bei der OLED Switch wurde einem das Buchstäblich vor Augen geführt.

The most popular mod in Clair Obscur: Expedition 33 is Easier Dodge and Parry

PCler lieben ihre Noob Mods

Das sich der ein oder andere damit schwer tut, kann ich nachvollziehen, wobei ich nun keine Probleme mit Dodge/Parry habe, und es super finde. Aber es gibt doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, daher bin ich etwas verwirrt, dass die Mods so beliebt zu sein scheint, außer es geht einigen um die Mechanik an sich.

Ich finde es persönlich genau richtig, so wie es ist. Game of the Year, Baby. :goodwork:

Was ist die zweitbeliebteste Mod?

Und was ist an dem Mod verkehrt? Hätte ich gerne direkt als Option im Spiel.

Das sich der ein oder andere damit schwer tut, kann ich nachvollziehen, wobei ich nun keine Probleme mit Dodge/Parry habe, und es super finde. Aber es gibt doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, daher bin ich etwas verwirrt, dass die Mods so beliebt zu sein scheint, außer es geht einigen um die Mechanik an sich.

Ich finde es persönlich genau richtig, so wie es ist. Game of the Year, Baby. :goodwork:

Naja, 700 Endorsements, das ist halt auch nichts, versucht jemand damit wirklich zu bashen? :coolface:
Eigentlich ein weiterer Pluspunkt für den PC, aber hey, verkehrte Welt und so :awesome:

Naja, aber das sind ja dennoch keine zwei Generationen.

Wo würdest du die 1050ti einstufen? 3 Generationen dann :coolface:

Ich werde sowas nie verstehen. Also elementare Bestandteile des Gameplays, worauf alles abgestimmt wurde, einfach abzuändern und alles zu verwässern.

Holy shit ist das traurig. Und dann noch die PC-Probleme, analog zum PC-Abstrafthread. Kein Wunder das man sich das Spiel leicht modden muss.

Zurück
Top Bottom