PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat die 1050ti denn Elemente von der RTX2000 Reihe usw. und ist in einem geschlossenen System? Vergleichbarkeit gibts nicht wirklich.

Mit der RTX2000 Reihe wären wir wieder bei 2 Generationen, wenn man nur von Konsolen ausgeht.
Mit dem Benchmark gab es eine technische Vergleichbarkeit auf die Leistung, darauf beziehe ich mich auch.

Ich werde sowas nie verstehen. Also elementare Bestandteile des Gameplays, worauf alles abgestimmt wurde, einfach abzuändern und alles zu verwässern.

Lass mich raten "es ist so vom Entwickler gewollt, nur so darf man spielen, alles andere ist falsch und böse 1111!!", das ist jetzt auch nicht so viel anders wie Konsolencheats (hat ja nie jemand benutzt, natürlich nicht :coolface: ).

Aber das könnt ihr gut...also Vorteile umzuändern, damit es bashbare Nachteile werden. Respekt. Modded ihr einfach mal so die anderen Spieler :coolface:
Ich verstehe einfach nicht wie man das kritisieren kann.

Lass mich raten "es ist so vom Entwickler gewollt, nur so darf man spielen, alles andere ist falsch und böse 1111!!", das ist jetzt auch nicht so viel anders wie Konsolencheats (hat ja nie jemand benutzt, natürlich nicht :coolface: ).

Aber das könnt ihr gut...also Vorteile umzuändern, damit es bashbare Nachteile werden. Respekt. Modded ihr einfach mal so die anderen Spieler :coolface:
Ich verstehe einfach nicht wie man das kritisieren kann.
Moment. Ich habe geschrieben ich werde es nicht verstehen. Nicht dass darf nicht sein. Soll jeder so spielen wie er will. Würde doch kein Urteil erlauben.

Aber etwas, was dann so in eine Kernmechanik eingreift, finde ich(!) halt nix was ich nutzen wollen würde. Und ja. Weil vom Entwickler natürlich dahingehend schon bewusst umgesetzt wie umgesetzt.

Und ich habe auch nichts gegen Modding an sich. Warum auch.

Moment. Ich habe geschrieben ich werde es nicht verstehen. Nicht dass darf nicht sein. Soll jeder so spielen wie er will. Aber etwas was dann so in eine Kernmechanik einfreift finde ich(!) halt nix was ich nutzen wollen würde.

Es steht jedem frei, den Spielspaß und die Herausforderung rauszumodden. Und es steht uns frei, die Modding-Community deswegen zu belächeln. Sehe das Problem nicht. :chan:

Moment. Ich habe geschrieben ich werde es nicht verstehen. Nicht dass darf nicht sein. Soll jeder so spielen wie er will. Würde doch kein Urteil erlauben.

Hat sich so angehört.
Ich für meinen Teil liebe es erst einen vanilla Durchgang zu machen und beim nächsten mal ein wenig rumzumodden um noch ein wenig mehr aus dem Spiel rauszuholen und nicht gleich "wegzuwerfen".

Und ist doch shcön wenn Leute so spielen können, wie sie es wollen, wenn dadurch mehr Spiele verkauft werden, bitte.

Und es steht uns frei, die Modding-Community deswegen zu belächeln. Sehe das Problem nicht. :chan:

Dann stört es euch auch nicht, wenn sich alle Welt über euch lustig macht? Ok. :goodwork:

Die leben ja nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :goodwork:
spätestens beim nächsten Sony Spiel feiern sie dann wieder die Optionen, damit jeder ihre Spiele spielen kann…wie bei TLOU2. Als Gamer wünscht man sich ja eigentlich das so viele Menschen wie möglich zocken, aber naja. Man kann natürlich ebenso charakterlich unterste Schublade sein und sich so aufführen.

Hui, starke Worte, die hier fallen. War man bei den Soulslike eigentlich auch so nachsichtig, wenn man sich Schwierigkeitsgrade und/oder mehr Zugänglichkeit gewünscht hat? Ich kann mich da komischerweise nicht daran erinnern, dass man sich dafür ausgesprochen hätte, sondern eher an: “Das muss so!” :awesome:

Hui, starke Worte, die hier fallen. War man bei den Soulslike eigentlich auch so nachsichtig, wenn man sich Schwierigkeitsgrade und/oder mehr Zugänglichkeit gewünscht hat? Ich kann mich da komischerweise nicht daran erinnern, dass man sich dafür ausgesprochen hätte, sondern eher an: “Das muss so!” :awesome:

Die Soulslikes von From haben Schwierigkeitsgrade. Nennt sich Summoning... macht eigentlich jeden Boss deutlich leichter. :pcat: :nyanwins:

Ich halte nichts von Schwierigkeitsgraden. (Allgemein und nicht nur bei Soulsspielen) Ich halte jedoch viel davon so viele Menschen wie möglich einzuschließen. Deshalb muss jedoch nicht jeder angesprochen werden. Braucht es diese Mod? Imo, nein. Tut es mir weg dass es die Mod gibt? Nein.
Mir tut es auch nicht weh das es bei The First Berserker Khazan einen Schwierigkeitsgrad gibt.

Zurück
Top Bottom