PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC Mods können Spiele vereinfachen, indem sie den Schwierigkeitsgrad anpassen, Cheat-Funktionen ermöglichen oder die Spielmechaniken ändern. Einige Mods bieten auch GUI-Erweiterungen oder visuelle Verbesserungen für ein angenehmeres Spielerlebnis. Es ist jedoch wichtig, zu beachten, dass nicht alle Mods sicher sind und einige das Spiel beeinträchtigen können, oder sogar gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen. :coolface:

Die Mod macht doch nur das automatische Ausweichen/Parieren bei einem Singleplayer Spiel.

The most popular mod in Clair Obscur: Expedition 33 is Easier Dodge and Parry

PCler lieben ihre Noob Mods

Es fehlen bei den meisten PC Gamern einfach schon die grundlegenden motorischen und kognitiven Fähigkeiten die nötig sind um mit Videospielen umzugehen. :goodwork:

wisst ihr wer auch ständig spielregeln ändern will? kleine kinder bei brettspielen, damit sie doch endlich gewinnen können.

denkt mal drüber nach

Think About It GIF by Identity

Ich werde sowas nie verstehen. Also elementare Bestandteile des Gameplays, worauf alles abgestimmt wurde, einfach abzuändern und alles zu verwässern.
Naja, wie oft wurde z.B. bei From Soft Titel geheult, dass die einen easy Schwierigkeitsgrad haben sollen? Interesse ist auf jeden Fall da.
Geht aber auch in die andere Richtung: z.B. Mods, die den Schwierigkeitsgrad bei Elden Ring, Sekiro & Co anheben :coolface:

Gleichzeitig gibt es bei den Bethesda Spielen massig Mods, die die Kampfsysteme stark verbessern.

Naja, wie oft wurde z.B. bei From Soft Titel geheult, dass die einen easy Schwierigkeitsgrad haben sollen? Interesse ist auf jeden Fall da.
Geht aber auch in die andere Richtung: z.B. Mods, die den Schwierigkeitsgrad bei Elden Ring, Sekiro & Co anheben :coolface:

Gleichzeitig gibt es bei den Bethesda Spielen massig Mods, die die Kampfsysteme stark verbessern.

Und Enderal :banderas:

Selbst DF sagt in ihrer Analyse, es wäre kein Generationensprung in der Grafik (und wir reden hier von einem Mario Kart 8 Nachfolger), da die meiste Power in die Anzahl der Spieler und Open World reingeflossen ist.
Vieles wird vom Design aufgefangen. 60fps ist natürlich ein must have bei MK.

Dann antworte doch auf meine Frage und sag mir, was du an der Grafik von Mario Kart World noch verbessern würdest. Wie glaubst du könnte Mario Kart noch besser aussehen, als nur höhere Auflösung und mehr FPS?

Wenn „Welt“ ein wirres Synonym für Modder oder PCler sein soll, dann nein. Wobei in einem Konsolenforum der Track Record des Ausgelachtwerdens zugunsten der PCler ausfällt. Das durften wir die letzten Wochen zu Genüge beobachten. :coolface:

Rede es dir nur ein, wird nicht besser, man sieht es ja erneut :uglylol: Ihr müsst echt nicht alles bestätigen.

Hui, starke Worte, die hier fallen. War man bei den Soulslike eigentlich auch so nachsichtig, wenn man sich Schwierigkeitsgrade und/oder mehr Zugänglichkeit gewünscht hat? Ich kann mich da komischerweise nicht daran erinnern, dass man sich dafür ausgesprochen hätte, sondern eher an: “Das muss so!”
:awesome:

Niemand hindert dich daran die Soulsspiele zu modden oder Mods dafür zu erstellen oder die Summons zu nutzen. Mach doch.
Das Problem bei dir ist eher, dass du die Spiele generell nicht magst, stimmt es? :coolface:

wisst ihr wer auch ständig spielregeln ändern will? kleine kinder bei brettspielen, damit sie doch endlich gewinnen können.

denkt mal drüber nach

Think About It GIF by Identity

Wetten dass du bis heute Uno, Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly nicht richtig nach den Regeln spielst? :coolface:

Dann antworte doch auf meine Frage und sag mir, was du an der Grafik von Mario Kart World noch verbessern würdest.

6ohxxwlx.png

Natürlich nicht, weil oft bei den Slim Modellen Features gestrichen wurden. Aber auf dem TV sah man keine Verbesserung, bei der OLED Switch wurde einem das Buchstäblich vor Augen geführt.

Was wurde denn großartig gestrichen? Mir fällt da nur die PS3 ein.
Also ich finde eher das das beste Feature die optische Generalüberholungen waren. Denn bis zur PS3 war jede Playstation massivst klobig/klotzig und erst die Slim Varianten konnte man sich wirklich hinstellen, ohne das einem das unangenehm sein musste.

Das hätte mich als Launchkäufer viel mehr getriggert als wenn Nintendo nun ein OLED-Modell rausbringt.
Und wie gesagt, soll das LCD der Switch 2 ja sowieso ebenbürtig bzw. besser sein als der Screen beim OLED-Modell.

Das Problem bei dir ist eher, dass du die Spiele generell nicht magst, stimmt es? :coolface:
Nö, stimmt nicht. Nicht umsonst habe ich Lies of P, Demon’s Souls, Asterigos, Code Vein, die Demo von AI Limit sowie Khazan und, wie schon öfters erwähnt, Elden Ring (in drei Anläufen und mehreren Stunden) angespielt.

Zurück
Top Bottom