Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das Prinzip von Gerüchten ist dir nicht ganz so klar, oder?bin total verwirrt. Doch kein Refresh?
Klingt jedesmal so als wären das stets Fakten von denen gesprochen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Prinzip von Gerüchten ist dir nicht ganz so klar, oder?bin total verwirrt. Doch kein Refresh?
Würdest du gerne Apple im Konsolenmarkt sehen?Jetzt wirst du wieder albern
Ich will sicherlich keine Diskussion über Apple mit einem kompletten MS-Fanboy führen.
Reicht schon, dass du die Apple-Threads im Forum mit deiner „Aufklärung“ „bereicherst“.
Ich kenn beide Welten zu genüge. Muss täglich switchen.
bin total verwirrt. Doch kein Refresh?
Warum soll sich das wegen der S nicht lohnen? Du weißt schon dass die Refreshs nicht mehr Power haben sondern nur kleiner bzw. "Slim" sind?Lohnt sich eh nicht mit einer Series S im Schlepptau. Aber es ist Microsoft, da macht vieles nicht so viel Sinn.
Kein Netflix und Co ?Ich könnte jetzt schon mit Gamepass Ultimate im Webbrowser meines LG C2 Forza und Starfield spielen.
Leider hasse ich Abos.![]()
Würdest du gerne Apple im Konsolenmarkt sehen?
Warum soll sich das wegen der S nicht lohnen? Du weißt schon dass die Refreshs nicht mehr Power haben sondern nur kleiner bzw. "Slim" sind?
Nein. Die heißen Refresh weil sie einfach optisch aufgehübscht und "slim" gemacht wurden. Eine Midgen war für diese Gen nie geplant.Das sagt wer? Ich dachte Refresh bezieht sich auf ein Midgen Upgrade.
Nein. Die heißen Refresh weil sie einfach optisch aufgehübscht und "slim" gemacht wurden. Eine Midgen war für diese Gen nie geplant.
Bei der GDC zeigen sie die sicherlich hinter verschlossenen Türen. Soll bei der Gamescom auch schon so gelaufen seinDie könnten dennoch eine Anpassung vornehmen und im März es verkünden.
In den letzten 9 Monaten gabs genug Änderungen und dadurch mögliche strategieanpassung. Anfang März ist auch die GDC.
Die Refreshs wurden aus Gerichtunterlagen geleaked die schon Jahre zurückliegen. So viel mehr kann MS also nicht geplant haben. Phil hat das auch schon lange kommuniziert das kein Midgen-Upgrade geplant ist.Hat Microsoft das denn bestätigt, dass Midgen Upgrades nie geplant waren?
nein. Gerüchte sind faktenDas Prinzip von Gerüchten ist dir nicht ganz so klar, oder?
Klingt jedesmal so als wären das stets Fakten von denen gesprochen wird.
Inwiefern?
Ich weiß du bist kein digital Fan. Ich sehe es auch so das jetzt immer mehr die Generation an Bedeutung gewinnt welche Retail, CD, DVDs, Blurays nicht kennt bzw nicht den Bezug wie wir damit haben. Man wächst mit Netflix, Spotify, Play Store ect auf.
Btw, Xbox vielleicht wie Playstation mit optionalen Laufwerk?
Die Refreshs wurden aus Gerichtunterlagen geleaked die schon Jahre zurückliegen. So viel mehr kann MS also nicht geplant haben. Phil hat das auch schon lange kommuniziert das kein Midgen-Upgrade geplant ist.
Kleiner Tip:
Jetzt wäre der Zeitpunkt wo ihr euch einig werden solltet ob MS bisher keine Verträge unterzeichnet hat, oder ob sie konket in der Entwicklung ihrer Pro und der NextBox stecken.
Vergleich kann ich auf der Xbox nicht genau beurteilen. Vergleiche nicht mit Retail Preisen. Finde aber im Gegensatz zu vor einigen Jahren noch gibt es mittlerweile in den Sales schon sehr oft gute Angebote.Hauptsächlich 3 gründe.
1. Preise: bei nin und sony (ms bin ich unsicher) ist digital fast immer teurer als physisch. Weil kein wettbewerb. Gibt nur einen proprietären store jeweils
Ja, Vorteil Retail. Wobei die Spiele oftmals schnell an Wert verlieren zwecks Wiederverkauf.2. Wiederverkauf / weitergabe: selbsterklärend denke ich
Die eigene Bibliothek? Ich finde Microsoft macht das auf den Konsolen schon gut. Die AK ist klasse. Ich konnte alte Xbox360 Spielstände auf der Series X laden und Xbox360 Spiele teils in 4K spielen.3. Erhaltung: digitale bibliotheken sterben. Siehe wiiu, ds usw. Bleibt nix erhalten über die zeit
Ich nehme Tor A, noch keine VerträgeKleiner Tip:
Jetzt wäre der Zeitpunkt wo ihr euch einig werden solltet ob MS bisher keine Verträge unterzeichnet hat, oder ob sie konket in der Entwicklung ihrer Pro und der NextBox stecken.