Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Okay, Final Fantasy 14 und die Pixel Remaster waren noch gut. Aber selbst für die Pixel Remaster hat SE mehrere Anläufe gebraucht.Das stimmt so schlicht und ergreifend nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, Final Fantasy 14 und die Pixel Remaster waren noch gut. Aber selbst für die Pixel Remaster hat SE mehrere Anläufe gebraucht.Das stimmt so schlicht und ergreifend nicht.
Weil Sony die Spiele an jedem potentiellen Kunden gern selbst verkaufen möchte und nicht sicher nicht begeistert vom Gebrauchtspielehandel ist.Woran machst Du das fest?
Okay, Final Fantasy 14 und die Pixel Remaster waren noch gut. Aber selbst für die Pixel Remaster hat SE mehrere Anläufe gebraucht.
Stimmt, das habe ich vergessen.Tactics ogre reborn!!!
Pixel Remaster am PC waren nicht nur zuerst da, die waren auch durchgehend die beste Version. Konsolenversion hat ein ziemlich mieses FontproblemFrickler sind nur verletzt, weil sie unwichtig für SE sind. Selbst für die Pixel Remaster mussten sie ewig warten bis auf dem Stand der Konsolenfassung waren.
Wie oft man dich beim Lügen erwischt hat, ist echt nicht mehr feierlichStimmt, das habe ich vergessen.
Pixel Remaster am PC waren nicht nur zuerst da, die waren auch durchgehend die beste Version. Konsolenversion hat ein ziemlich mieses Fontproblem
Wie du das alles nur vom Lesen/Hören kennst, aber die Pixel Remaster nie selbst gespielt hast.Wie oft man dich beim Lügen erwischt hat, ist echt nicht mehr feierlich
![]()
Final Fantasy Pixel Remasters have finally been patched on Steam
The early Final Fantasy games on Steam finally have feature parity with the console Pixel Remaster versions! The games are also on sale for the first time in a long time. https://store.steampowered.com/news/app/1173770/view/6716622476458870414?l=english...www.resetera.com
Octopath Traveler II fand ich klasse.Okay, Final Fantasy 14 und die Pixel Remaster waren noch gut. Aber selbst für die Pixel Remaster hat SE mehrere Anläufe gebraucht.
Nach den enttäuschenden ersten Teil nicht gespielt. Genau so wie die weiteren Bravely Default Titel.Octopath Traveler II fand ich klasse.
Besser als jedes aktuelle Fighting Game![]()
Die PC Versionen sind erst seit ner Woche featuregleich...Wie du das alles nur vom Lesen/Hören kennst, aber die Pixel Remaster nie selbst gespielt hast.![]()
Gibts dazu Quellen oder einfach mal wieder völlig planlose Behauptung?
Ich habe die PC Version schon gespielt, bevor die Konsolenversion angekündigt war, dementsprechend hatte ich von Anfang an mehr Features.Die PC Versionen sind erst seit ner Woche featuregleich...
Du wusstest anscheinend nicht, dass die Konsolenfassungen besser sind bzw. hast es verdrängt
Ist 6 Monate Zeitexklusiv, siehe Ende des Trailers.![]()
Du hast es nicht gespielt und kannst beurteilen, das es nicht gut ist.Nach den enttäuschenden ersten Teil nicht gespielt. Genau so wie die weiteren Bravely Default Titel.
Weil das so üblich ist bei Exklusivität. Wer verkauft sich schon umsonst?Und wo steht dass Sony dafür bezahlt hat?
Was ?Foamstars![]()