Lance83
L17: Mentor
Weil das so üblich ist bei Exklusivität. Wer verkauft sich schon umsonst?
SE hat einfach keinen Bock auf euch. Das ist doch schon länger so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das so üblich ist bei Exklusivität. Wer verkauft sich schon umsonst?
Korrekt, weswegen ich es nicht beurteileDu hast es nicht gespielt und kannst beurteilen, das es nicht gut ist.
Final Fantasy 7 Remake *brrr*Welches Square Enix Games hast du denn die letzten 2 Jahre gespielt, das du beurteilen kannst, das kein Spiel gut war?
Alter. Schau doch par Posts oben. Kompetenzmogry schlägt wieder zu.
Kein Live A Live und Triangle StrategyKorrekt, weswegen ich es nicht beurteile
Final Fantasy 7 Remake *brrr*
Forspoken
Pixel Remaster
Dragon Quest
Nier
diverse Mana Titel
Romancing Saga
Babylons Fall
Chrono Cross
Crisis Core
Aber warum willst du das nur auf 2 Jahre beschränken? Darum ging es eher weniger.
Übrigens solltest du nochmal besser lesen, ich habe nie geschrieben, dass kein Spiel gut war, sondern vermisse eher die richtig guten Titel.![]()
Von den Funktionen her schön wieder bei Playstation abgekupfert, bis auf die Wlan Funktion*
- Pro definitv nein da bereits dementiert.
- Refresh war geplant aber unklar ob sie wirklich kommt (* der neue Controller dazu kommt jedenfalls schon im Mai).
- Nextbox wahrscheinlich in Entwicklung vom Surface Team: Release 2026
![]()
* Der kommende Sebille-Controller wird erstmals mit einem internen Beschleunigungsmesser ausgestattet sein, der Microsoft die Möglichkeit gibt, die Steuerung durch Bewegungen mithilfe eines Gyroskops zu ermöglichen. Dieser neue Controller zeichnet sich zudem durch ein zweifarbiges Design aus und erlaubt die direkte Verbindung über WLAN für Cloud-Gaming.
Dann gibt's wohl richtig Probleme mit der PC Version.
Sonyspiel wird zuerst auf PC gepatched
#4thepcplayers
PC Community >>> PS Community
Oh, da hat jemand den Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.Dann gibt's wohl richtig Probleme mit der PC Version.![]()
Kein Live A Live und Triangle Strategy![]()
Die Aussage an sich gar nicht falsch, lediglich zu kurz gedacht. Dass die meisten Unternehmen (ja, auch ‚Nintendo‘) lieber heute als morgen alles erdenklich Mögliche digital verscherbeln wollen, liegt auf der Hand. Bei ‚Sony‘ und allen voran ‚Nintendo‘ weiß man jedoch (noch), was für einen hohen Stellenwert die physischen Versionen ihrer Spiele haben und daher würden sie durch eine komplett digitale Ausrichtung mehr verlieren, als sie am Ende gewinnen.Weil Sony die Spiele an jedem potentiellen Kunden gern selbst verkaufen möchte und nicht sicher nicht begeistert vom Gebrauchtspielehandel ist.
Ich will nur mal so beiläufig erwähnen dass Sony die erste standardmäßige Konsole ohne Laufwerk veröffentlicht hat.
Die One S Digital gab es IMMER OPTIONAL. Die war nie Standard. Außerdem war sie sogar 70€ günstiger als die normale S.Warum lügen die Xbros so dreist ohne dabei rot zu werden?
https://news.xbox.com/de-de/2019/05/07/xbox-one-s-all-digital-launch/
Das stimmt so schlicht und ergreifend nicht.
Oh, siehst du die unzähligen 90er Titel von SE bei Metacritic?Du musst wissen, nicht Review Scores und Metacritic sagen, ob ein Spiel gut oder schlecht ist.
Amuro aus dem CW Forum bestimmt das.
![]()
Blasio Schauma hat zu mir gesagt ich sei blasatastischFoamstars![]()
Die Playstation stirbt auch noch keine Sorge. Wir erleben gerade die Transformation des Konsolenmarktes ins digitale Zeitalter.
Also genau die Gen in der Microsoft die Chance zur absoluten Marktführerschaft hatte.Oha, bisher waren wir im analogen Konsolen Zeitalter unterwegs? Wird immer besser ...
Digitale Bibliotheken gibt es schon seit der PS4, das ist auch der Grund warum Spencer weinte als er meinte: MS hat die entscheidende Generation verloren, weil die Leute ihre digitale Bibliotheken bereits aufgebaut haben und nicht mehr wechseln wollen.
Also genau die Gen in der Microsoft die Chance zur absoluten Marktführerschaft hatte.
Die PS5 digital ist auch optionalDie One S Digital gab es IMMER OPTIONAL. Die war nie Standard. Außerdem war sie sogar 70€ günstiger als die normale S.
Wäre mit Microsofts Kompetenz wohl auch ne Vollkatastrophe geworden.Also genau die Gen in der Microsoft die Chance zur absoluten Marktführerschaft hatte.