Arcturio
L18: Pre Master
Die Konsolen von Nintendo und Sony haben sich bisher sehr gut verkauft, nur weil Microsoft da total abfällt oder keiner kaufen will. Ausschlaggebend ist das was die Leute wollen und das ist nunmal Nintendo und Sony. Microsoft muß mitten in einer laufenden Generation ihre Strategie anpassen weil es so Katastrophal läuft, daher kann man Microsoft getrost ignorienen um sie als ausschlaggebender Indikator für irgenwas zu nehmen.So hat kein Fanboy entschieden sondern sämtliche Konsolenspieler auf diesem Planeten.
Es wäre anders gelaufen, wenn MS RECHTZEITIG zum Launch der Series X genug Games fertig gestellt hätte. UND wenn MS mehr Games entwickelt hätte, welche die Leute vermehrt möchten.
Wie lange wollten Leute ein Fable, ein Banjo, ein Conker, ein Perfect Dark usw.
Die Studioaufkäufe kamen eigentlich zu spät. Sie hatten glaub nur noch 5 Studios während der One Ära und alles davor (Studioschließungen) trugen dazu bei. Sie haben zu spät, zu langsam und zu "unkoordiniert" versucht das zu switchen.
Ich glaube, hätte MS ein Fable gutes Fable zum Release, kurz darauf ein besseres Halo, ein Banjo und z.B. Perfect Dark und im dritten Jahr z.B. ein neues Gears, ein Hellblade 2 (also Namen die auch ziehen, die eine Fanbase haben, die medial Aufmerksamkeit nochmal generiert hätten) und auch Zeitexclusive Deals die besser hätten sein müssen mit Thirds.
Zuletzt bearbeitet: