PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Niveau hier ist ja unter aller Sau... Völlig weltfremde Ansichten gegen Xbox und Microsoft. Naja, man kann von Menschen, die so vernarrt in ein komplett geschlossenen System investieren ja nicht viel anderes erwarten.
Aber überlegt einfach mal für eine Sekunde logisch: Die Xbox wird NICHT verschwinden. Microsoft will so viele Bildschirme bzw. Menschen erreichen wie möglich. Da werden Sie die Sofa-TV Gamer nicht einfach aufgeben. Ob sie weiterhin selber Hardware liefern ist eine andere Frage. Für die nächsten Jahre denke ich, dass neue Hardware wahrscheinlich ist.
Möglich wäre aus meiner Sicht auch, dass die Marke Xbox lizenziert wird und andere Hersteller wie zum Beispiel Lenovo, Asus etc. eine "Xbox" produzieren. Ob darauf dann Windows läuft oder ähnlich wie beim Steamdeck eine eigene Software, wäre sicher interessant.

Aber die klassischen Konsole bräuchte man theoretisch schon heute nicht mehr...

Dann muss Sony die Konsole noch heftiger verramschen, als dass sie es jetzt schon tun oder notfalls …

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV
Keine Sorge, XBox Niveau wirds nicht werden. Wenn verramschen schon 400€+ für Dich ist, hat Sony alles richtig gemacht🤣

Das Niveau hier ist ja unter aller Sau... Völlig weltfremde Ansichten gegen Xbox und Microsoft. Naja, man kann von Menschen, die so vernarrt in ein komplett geschlossenen System investieren ja nicht viel anderes erwarten.
Aber überlegt einfach mal für eine Sekunde logisch: Die Xbox wird NICHT verschwinden. Microsoft will so viele Bildschirme bzw. Menschen erreichen wie möglich. Da werden Sie die Sofa-TV Gamer nicht einfach aufgeben. Ob sie weiterhin selber Hardware liefern ist eine andere Frage. Für die nächsten Jahre denke ich, dass neue Hardware wahrscheinlich ist, da Cloud-Gaming noch nicht richtig abgeht.
Möglich wäre auch aus meiner Sicht auch, dass die Marke Xbox lizenziert wird und andere Hersteller wie zum Beispiel Lenovo, Asus etc. eine "Xbox" produzieren. Ob darauf dann Windows läuft oder ähnlich wie beim Steamdeck die Xbox Software, wäre sicher interessant. Lieber wäre mir natürlich eine Windows Variante, wo ich dann auch Steam installieren könnte.

Wo war deine Moralepredigt als die Play Doh Station jeden Tag 100x gestorben ist?

Ich könnte jetzt schon mit Gamepass Ultimate im Webbrowser meines LG C2 Forza und Starfield spielen.

Leider hasse ich Abos. :nix:

Die Playstation stirbt auch noch keine Sorge. Wir erleben gerade die Transformation des Konsolenmarktes ins digitale Zeitalter.

Die Konsolen von Nintendo und Sony haben sich bisher sehr gut verkauft, nur weil Microsoft da total abfällt oder keiner kaufen will. Ausschlaggebend ist das was die Leute wollen und das ist nunmal Nintendo und Sony. Microsoft muß mitten in einer laufenden Generation ihre Strategie anpassen weil es so Katastrophal läuft, daher kann man Microsoft getrost ignorienen um sie als ausschlaggebender Indikator für irgenwas zu nehmen.So hat kein Fanboy entschieden sondern sämtliche Konsolenspieler auf diesem Planeten.

Alles was MS mit den Händen anpackt wird halt leider zerstört.

Wie hat Lulu Cheng bei der Übernahme gefeiert und wurde dann erst mal gefeuert. Aber zum Glück, ne absolut widerliche Person. :uglylol:

Zurück
Top Bottom