PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich muss echt nochmal phil hervorheben

nicht nur das er sämtliche xbox exklusivspiele (in besser) auf die pro bringt, er hat es auch geschafft die sowieso sich nicht gut verkaufende series teurer als die pro zu machen xD :rrod::rrod:

einfach masterclass, danke bizepsphil :moin:
nichtmal jimbo hat es geschafft die eigene konsole so zu zerstören (und bei gott er hat es versucht mit concord und dem bungie kauf)

nicht nur das er sämtliche xbox exklusivspiele (in besser) auf die pro bringt, er hat es auch geschafft die sowieso sich nicht gut verkaufende series teurer als die pro zu machen xD :rrod::rrod:

nichtmal jimbo hat es geschafft die eigene konsole so zu zerstören (und bei gott er hat es versucht mit concord und dem bungie kauf)
Dafür ist Jimbo der größere Huso aber der hat wenigstens die Playstation gemocht.

Warum, nur wegen der Plastikbox? Die Xbox Games kommen doch eh weiterhin nur jetzt auch für die PS und Switch. :goodwork:
Ich mein jeder Gamer da draußen würde sich für seine eigene Konsole nicht dafür entscheiden sämtlich exklusives abzutreten damit die eigene Konsole belanglos wird.

Dafür ist Jimbo der größere Huso aber der hat wenigstens die Playstation gemocht.

Ich mein jeder Gamer da draußen würde sich für seine eigene Konsole nicht dafür entscheiden sämtlich exklusives abzutreten damit die eigene Konsole belanglos wird.
Und nicht nur das, man hat sich mit dem Impuls "geiz ist geil, für mich kostet es ja nichts" den eigenen Boden unter den Füßen weggezogen und die eigene Plattform obsolet gemacht.
Ein kräftiges chapeau dafür an die Grünen :goodwork:

Für mich ist es kostenlos also ne ganz andere Nummer als das 80€ remaster von Teil 1 plus nicht so kastriert
Die Gears Spiele sind auch alle auf meiner Series X installiert.
Ich konnte mich bis jetzt nur nie (vor allem zeitlich) dazu durchringen, die Titel zu zocken.

Die Remasterstation und ihre Kunden sollen ja nicht entwöhnt werden.
MS-Kunden der alten Schule haben ja eh schon die Ultimate und bekommen das Upgrade kostenlos.
Auf der Series X kann man die Remaster sogar ramschen. :moin:

Ich verstehe auch bis heute nicht, warum Microsoft die Xbox Sparte so sehr zu hassen scheint.
Jede Spur von Erfolg wird sofort kaputt gemacht.

Stell dir vor, dein Kind hat gerade gelernt Fahrrad zu fahren und du als Vater steckst daraufhin einen Stock zwischen die Speichen.
So fühlt sich das Verhältnis zwischen MS und Xbox an. :shakehead:

Ich streichel später Mal meine Series X. Ist eine gute Konsole, die hat den Microsoft Hate nicht verdient.

Ich konnte mich bis jetzt nur nie (vor allem zeitlich) dazu durchringen, die Titel zu zocken.

Auf der Series X kann man die Remaster sogar ramschen. :moin:

Ich verstehe auch bis heute nicht, warum Microsoft die Xbox Sparte so sehr zu hassen scheint.
Jede Spur von Erfolg wird sofort kaputt gemacht.

Stell dir vor, dein Kind hat gerade gelernt Fahrrad zu fahren und du als Vater steckst daraufhin einen Stock zwischen die Speichen.
So fühlt sich das Verhältnis zwischen MS und Xbox an. :shakehead:

Ich streichel später Mal meine Series X. Ist eine gute Konsole, die hat den Microsoft Hate nicht verdient.
Wenn dann zwischen die vorderspeichen bitte, da bleibt kein Auge trocken :coolface:

das stimmt, jimbo wollte die ps5 mit dem gaas crap vorwärts bringen. seine methoden waren die falschen aber seine motivation war ehrenhaft. vor allem hat er aber nachdem er gefailed hat den stiefel in den hintern bekommen und wurde vor die tür gesetzt, währenddessen geht die herrschaft des schreckens des phil unbeirrt weiter und man fragt sich was er sich als nächstes ausdenkt um den xbros weh zu tun :realenton:

Jeder Gamer da draußen hat der Marke Xbox spätestens nach Kinect den Rücken gekehrt. Zu dem Zeitpunkt war ja schon ersichtlich, dass MS einen dicken Haufen auf seine Stammkundschaft setzt und jederzeit irgendwelchen Casualsträumen hinterherjagd wenn sich die Gelegenheit bietet.

Dann fängst du halt mit der aktuell besten Version an ….Game&Gunplay sind eh zeitlos.

Und dann demnächst e-Day perfekter Start ins Gears Universum.
Hoffe noch auf Gears Tactics das wären wieder ü100 h feinste taktikische Referenz Raffinesse

Sind meine Xbox kumpelZ halt selber schuld
An mir lag es nicht

du hast doch selbst keine Spiele gekauft und immer auf "wann im Gamepass" gewartet. Das der Gamepass das ganze System Xbox zerstört hat ist doch kein Geheminiss. Wenn die einen Games für 80€ kaufen und die anderen Games für 1€ im Abo spielen wo verdienen die Entwickler wohl mehr und können dann auch mehr in das eigenen System investieren? Oder verwechsle ich dich gerade?

Gab jedenfalls ein haufen Xbros die meinten sie brauchen keine Spiele kaufen wegen Gamepass oder das sie warten bis die Games im Gamepass sind. Da muss man sich nicht wundern wenn die Konsole stirbt.

Tut mir leid, aber die wenigsten in freier Wildbahn werden sich dafür interessieren von wem die Konsole stammt.
Mir persönlich ist es auch Wumpe.
Microsoft hatte bei mir alle Chancen, ich war bis 2021 nur auf PC unterwegs, hatte 2 Jahre nur eine Xbox Series X, aber bin dann enttäuscht zur PS5 abgehauen, und so dürfte es vielen (selbst ehemaligen "Xbox Fans") gegangen sein.

Man kauft Playstation
a) weil es dort mit Garantie gute Exklusiv-Titel gibt
b) man schon seit Jahren/Jahrzehnten auf der Playstation unterwegs ist
c) Freunde auf der Plattform zocken

Man hatte zwar seitens der Xbox Fans noch die Hoffnung das mit der Series die große Wende kommen würde, aber nachdem die
Verkaufszahlen nach ~2 Jahren sogar hinter den schlechten der Xbox One lagen, hätte eigentlich jedem klar sein müssen wohin die Reise geht.

Der Gamepass wurde auch nie das Verkaufsargument was manche sich davon erhofften, Akquisitionen wie Bethesda oder ActiBlizz zogen auch nicht,
nunja, und jetzt muss Microsoft Geld verdienen, und das tun sie wie man sieht eher auf der Playstation.

Für den Kunden reicht eine Playstation jetzt völlig aus, man bekommt die guten Exklusiv-Titel der Playstation, und dazu noch die Microsoft Games.
Also spätestens seit Forza Horizon 5 ist eine Xbox eigentlich nicht mehr notwendig.
Playstation 5 kaufen, alles zocken auf was man so Bock hat, fertig :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Gamer da draußen hätte die Xbox nach der One noch retten können. Man will ja lieber ein Service werden. :uglygw:
Microsoft hatte es selbst in der Hand gehabt, wenn sie voll auf die Next Gen gesetzt hätten und dafür in den ersten beiden Jahren ein exklusiv Feuerwerk gezündet hätten.

PlayStation war in den ersten Jahren schwach, aber Xbox war noch schwächer, obwohl der Spieleoutput der Xbox eigenen Studios schon bei der One schlecht war und ich dachte, dass sie schon an Series Spiele arbeiten würden.

Anscheinend gibt es nicht so viele Xbros da draußen bzw. war ihnen "Geiz ist Geil" (GamePass) wichtiger als die Xbox Konsole und etliche von ihnen dachten "Charitysoft" wird auf dauer alles herschenken. :nix:

Anscheinend gibt es nicht so viele Xbros da draußen bzw. war ihnen "Geiz ist Geil" (GamePass) wichtiger als die Xbox Konsole und etliche von ihnen dachten "Charitysoft" wird auf dauer alles herschenken. :nix:
Xbox User sind scheinbar wirklich nicht viele unterwegs, abseits der Xbox-Bubble.
Fast jeder mit dem man mal auf das Thema Gaming kommt hat entweder einen PC oder eine "Playsi"

Nope, ist nicht untergegangen.

Jup, ist ebenso bekannt. Daher entweder die Switch-Version, oder eben über Steam.

Siehst du? Untergegangen :ol:

bin nur an der kampagne interessiert
:brit:

Da hast du Glück, da gibt es nur auf PC die 120 fps, du wirst also von guten FPS verschont bleiben :coolface:

du hast doch selbst keine Spiele gekauft und immer auf "wann im Gamepass" gewartet. Das der Gamepass das ganze System Xbox zerstört hat ist doch kein Geheminiss. Wenn die einen Games für 80€ kaufen und die anderen Games für 1€ im Abo spielen wo verdienen die Entwickler wohl mehr und können dann auch mehr in das eigenen System investieren? Oder verwechsle ich dich gerade?

Gab jedenfalls ein haufen Xbros die meinten sie brauchen keine Spiele kaufen wegen Gamepass oder das sie warten bis die Games im Gamepass sind. Da muss man sich nicht wundern wenn die Konsole stirbt.

Wir haben sie gewarnt aber sie wollten nicht hören.

Jetzt freuen sie sich immerhin, wenn die Lobbys in Gears gefüllt sind (sofern die Edelgamer das Spiel überhaupt kaufen und Gross Play aktivieren). :banderas:

Zurück
Top Bottom