PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox hat Aufgrund der Umstände ein neues passenderes Logo veröffentlicht

GqNvnk2WoAAukNp

ich fass es immer noch nicht, hätte vor ein paar jahren auch niemand für möglich gehalten, gears of war und forza 5 einfach für die ps5 xD:rrod::rrod:

Happy In Love GIF by TLC Europe

Tja, manche objektive Gamer haben es kommen sehen und haben davor gewarnt, aber die Fanboys tanzten und applaudierten zur gespielten Musik auf der sinkenden Titanic. :alt:

MS bzw. Xbox braucht die Playstation. :moin:

Also macht MS jetzt auch Remasters von Remastern.
:coolface:

Also ideal für die PS, wird sich wie geschnittenes Brot verkaufen. :coolface:

Krass, verkaufen sich japanische Spiele auf der PS5 so schlecht?

Ja, das tun sie. Sieh dir mal nur die Japancharts Woche für Woche an... durchschnittlich vielleicht ein, manchmal zwei PS5-Games in den Top *30* Charts. :lol2: :rofl3: Und es kommt ziemlich oft vor, dass nicht ein einziges PS5-Game in den Top 30-Charts vertreten ist. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Gg8tL-vWQAAT5Ro

Guten Morgen Edelgamer, bitte begrüßt die Xbox Game Studios in der Playstation Familie. :moin:

Alle Xbox Games kommen ab jetzt für Playstation, Sony musste tief in Tasche greifen um diesen Deal zu ermöglichen und hat sich das ganze 0€ kosten lassen !

Aber das ist nicht genug, mit jedem verkauften Xbox Game auf der PS muss Sony 30% des Verkaufpreises von MS entgegen nehmen. :moin:

GqNB0_MWkAA_Sr7

Währenddessen im MS HQ :kruemel:

PS5 Pro Version von Gears of War.
Da gibt es wohl jetzt keine Ausrede mehr für mich, es nicht zu zocken.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es das Remaster vom Remake, oder?

Will man TLOU Konkurrenz machen?
:coolface:
Die Remasterstation und ihre Kunden sollen ja nicht entwöhnt werden.
MS-Kunden der alten Schule haben ja eh schon die Ultimate und bekommen das Upgrade kostenlos.

Zurück
Top Bottom