Arcturio
L18: Pre Master
Xbox hat Aufgrund der Umstände ein neues passenderes Logo veröffentlicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahso, dann nur die Konsole nicht
Microsoft stellt die Pausenfüller zwischen den mächtigen Sony Exclusives.Sieht wohl so aus, dass Sony die Konsole stellt und Microsoft die Spiele.![]()
Also macht MS jetzt auch Remasters von Remastern.
![]()
Krass, verkaufen sich japanische Spiele auf der PS5 so schlecht?
Jetzt fängst selbst du schon an die Playstation zu trollen.Microsoft stellt die Pausenfüller zwischen den mächtigen Sony Exclusives.![]()
Microsoft tanzt jetzt nach Sonys Pfeife und hat sich selbst zu seiner Zofe gemacht, aber sie wollten ja wieder einmal nicht hörenMicrosoft stellt die Pausenfüller zwischen den mächtigen Sony Exclusives.![]()
Deshalb werden sie auch schön nach Sonys Pfeife tanzen frei nach dem Motto " wess brot ich es, des Lied ich singMicrosoft ist jetzt in der kompletten Abhängigkeit von Sony. Ohne die Softwareverkäufe auf PS5 wäre Phil in Rekordzeit pleite.![]()
Und das schönste daran: Der Softwaresupport für die tote Xbox wird nach un nach zusammenbrechen. Eine neue Konsole kommt ja sowieso nicht mehr.Deshalb werden sie auch schön nach Sonys Pfeife tanzen frei nach dem Motto " wess brot ich es, des Lied ich sing![]()
Man ist gesichert gebulleyedUnd das schönste daran: Der Softwaresupport für die tote Xbox wird nach un nach zusammenbrechen. Eine neue Konsole kommt ja sowieso nicht mehr.![]()
Für mich ist es kostenlos also ne ganz andere Nummer als das 80€ remaster von Teil 1 plus nicht so kastriertWill man TLOU Konkurrenz machen?
Die Remasterstation und ihre Kunden sollen ja nicht entwöhnt werden.PS5 Pro Version von Gears of War.
Da gibt es wohl jetzt keine Ausrede mehr für mich, es nicht zu zocken.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es das Remaster vom Remake, oder?
Will man TLOU Konkurrenz machen?
![]()