PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jab es mit Ko
Habe es mit KingdomCome2 verwechselt. Wird am Ende aber wie immer laufen. PS 70-80% und den Rest teilt sich der PC mit der XBox.
Kingdome Come 2 verkauft sich auf PC btw auch besser als auf PS :ugly:

According to analytics, Kingdom Come: Deliverance II earned $118.9 million in February with sales of over 2 million copies on Steam alone. This, by the way, allows us to roughly estimate the revenue of STALKER 2: Heart of Chornobyl , which should be at about the same level. According to GameDiscoverCo, about 600 thousand copies of Kingdom Come: Deliverance II were sold on consoles, but this hardcore gameplay is closer to PC players.

b1371bf50f4c788960e6aa0f2be37dbd1741010311.jpg

Schlägt auf Steam sogar ein paar andere große Kaliber (die auf PC übrigens auch besser laufen als auf Konsole, siehe Capcom Titel). :)

A Modern Classic Goes Multiplatform

Hier kommt das nächste MS Spiel für die PlayStation Spieler. :)

Release ist der 26. August um 17 Uhr.
Hm, noch habe nichts zu einer Retail-Version in Erfahrung bringen können, aber eventuell kommt da noch was.

Für Runden-RPG Fans ist das sicher ein Highlight, aber allgemein gesehen ist das eben nur ein völlig veraltetes Spiel, auch wenn es dafür ganz gut gemacht ist.
Das kannst Du natürlich gerne so sehen wie Du möchtest, alles gut. Nur verstehe ich nicht so ganz, wo das Spiel veraltet sein soll.

Mein Kommentar war eigentlich nicht ernst gemeint, sondern wollte nur jemanden etwas ärgern :coolface:
Hardwareverkaufszahlen sind schwach, brechen immer weiter ein, trotzdem ausverkauft. Das sagt eigentlich alles.

Das bedeutet umgekehrt

Switch 2 Vorbestellungen ausverkauft. Lsut Berichten grösster Konsolenlaunch ever. 6 bis 8 Mio units. Das sagt eigentlich alles

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat auch MS sein Remaster vom Remaster :coolface:

A Modern Classic Goes Multiplatform

Hier kommt das nächste MS Spiel für die PlayStation Spieler. :)

Release ist der 26. August um 17 Uhr.
Jetzt hat auch MS sein Remaster vom Remaster :coolface:
Und du :

Das bedeutet umgekehrt

Switch 2 Vorbestellungen ausverkauft. Lsut Berichten grösster Konsolenlaunch ever. 6 bis 8 Mio units. Das sagt eigentlich alles
Ich bin verwirrt, warum geht es auf einmal um die Switch 2 ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Kingdome Come 2 verkauft sich auf PC btw auch besser als auf PS :ugly:

According to analytics, Kingdom Come: Deliverance II earned $118.9 million in February with sales of over 2 million copies on Steam alone. This, by the way, allows us to roughly estimate the revenue of STALKER 2: Heart of Chornobyl , which should be at about the same level. According to GameDiscoverCo, about 600 thousand copies of Kingdom Come: Deliverance II were sold on consoles, but this hardcore gameplay is closer to PC players.

b1371bf50f4c788960e6aa0f2be37dbd1741010311.jpg

Schlägt auf Steam sogar ein paar andere große Kaliber (die auf PC übrigens auch besser laufen als auf Konsole, siehe Capcom Titel). :)
Wenig überraschend, die Steam Userbase ist auch deutlich größer und zudem auch wohlhabender, intelligenter und besser aussehend. :goodwork:

Visuell gesehen, oder von der Struktur her? Ich finde es beispielsweise super, wie die Level aufgebaut sind, denn der aufmerksame Leiter einer Expedition, wird meist einen Weg abseits der roten Linie finden können.
Von der Struktur. Es wirkt manchmal wie eine 3D Version von alten 2D JRPGs, was nicht schlimm oder schlecht ist. Dazu kommt das die Wege häufig sehr eng sind.

Überraschend (visuell) find ich bei dem Titel das mir die Gameplaygrafik mehr zusagt als die Sequenzen. :D

E33 > Xenoblade und so mancher kann es noch nicht fassen. Absolut nachvollziehbar. Wir hätten es auch nicht für möglich gehalten. :ol:

Das komplette Spielprinzip. Heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem gut ist. Ich bin aber eher für innovative Spielideen.

"Das ganze Spielprinzip" ist eine lustige Formulierung, wenn man dich nach spezifischen Elementen fragt, die veraltet sind.

Persönlich hatte ich mit Split Fiction bedeutend mehr Spaß als mit Clair Obscur, da das Spiel doch sehr weit weg ist von meinen Vorlieben. Aber dafür, dass ich mit rundenbasierten Spielen normalerweise nicht viel anfangen motiviert es doch ziemlich. Das spricht für das Spiel. :coolface:

Unbedingt dann. Und versuche alles zu meiden bzgl Material was noch geht wegen Spoilergrfahr x100!

Mich interessiert das Spiel auf jeden Fall und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren :kruemel:

Was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht überzeugt, aber es gibt auch Spiele, die man einfach mal selbst erlebt haben muss.

Zurück
Top Bottom