PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab ein sau bequemes Sofa, Shiatsu Massagekissen und im Winter auch ne Wärmedecke. Zugegeben: Maus und Tastatur kommt damit nicht in Frage, aber wenn ich zur Entspannung zocke tut es am PC für SP Shooter auch der XBox Elite oder ein Dualshock (je nach Lust und Laune).

OK, Du bist wohl echt ein Profi! :goodwork:
 
Bin noch nicht so weit aber rein technisch ist es mir zu limitiert. Zudem denke ich mir das man sich nicht über Spiele wie FF7Remake beklagen kann, da sie so schlauchig sind, und dann hier darüber hinwegsehen. 99% der Umgebung ist starr. Da ist es mir lieber Kratos springt nicht als das ich springen kann und dennoch an 99% der Erhöhungen abpralle. Das Writing, der OST und das Nostalgiegefühl hingegen sind erste Klasse in dem Spiel. Square Enix kann sich mehrere Scheiben abschneiden, imo.
 
Wo hast du das mit 3 Mio her? Die letzten Zahlen sind von ner Woche und da war von 1 Mio die Rede. Verwechselst es wohl mit Oblivion, da kam irgendwas mit 3 Mio :ol:
abgesehen davon sind die Konsolenzahlen im Gegensatz zu den PC Zahlen fast immer nur shipped Zahlen, da man ja doch als Sony versuchen muss den PC irgendwie abzuhängen, Sony sind nicht umsonst die Meister des Schönens. :coolface:
 
Sony hat mal wieder die Top Downloads des Monats in ihrem PSN Store bekanntgegeben. Microsoft liegt sowohl in Amerika, als auch in Europa auf den ersten 3 Plätzen (Forza Horizon 5, Oblivion und Minecraft). Indiana Jones kommt hingegen auf Platz 11 (Amerika) und Platz 8 (Europa) - da hätte ich mir mehr erhofft. Black Ops 6 ist auch weiterhin in den Top 10 vertreten.

Sony kommt mit MLB in Amerika auf Platz 4, sowie mit Days Gone Remastered auf Platz 12 (Amerika) und Platz 11 (Europa).

Clair Obscur landet mit Platz 6 (Amerika) und Platz 4 (Europa) erfreulicherweise mit oben in der Rankliste.

 

A Modern Classic Goes Multiplatform



Hier kommt das nächste MS Spiel für die PlayStation Spieler. :)

Release ist der 26. August um 17 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

A Modern Classic Goes Multiplatform



Hier kommt das nächste MS Spiel für die PlayStation Spieler. :)
Puh, Microsoft lässt die Hose nicht nur runter, sondern entsorgt sie direkt.

Es gab schon besseres dieses Jahr und da kommt auch noch mehr besseres dieses Jahr, das ist mal sicher.
Z.B.?

Bin ja selbst bisher der Meinung dass die Schwächen bei dem Spiel ignoriert werden müssen, damit man es so hoch lobt wie mancher auf CW, aber die Stärken des Spiels sind umso überragender, imo.
 

A Modern Classic Goes Multiplatform



Hier kommt das nächste MS Spiel für die PlayStation Spieler. :)

Release ist der 26. August um 17 Uhr.
Würde es ja feiern, wenn die Rare Collection für Switch 2 käme
 
Zurück
Top Bottom