DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 12.817
Meins mĂŒsste erstmal versendet werdenHeute abend kauf ich es auch. Spielen geht erst ab morgen dann glaub ich
![Nerd face :nerd: đ€](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f913.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins mĂŒsste erstmal versendet werdenHeute abend kauf ich es auch. Spielen geht erst ab morgen dann glaub ich
Helldivers 2 mehr Vorbestellungen als Spider-Man und God of War?
Das Spiel erlebt gerade nen kleinen Hype und relativ groĂe Streamer hypen es in den Himmel. Das Ding wird kein Fail.Helldivers 2 mehr Vorbestellungen als Spider-Man und God of War?
Das Spiel erlebt gerade nen kleinen Hype und relativ groĂe Streamer hypen es in den Himmel. Das Ding wird kein Fail.
Vielleicht Sonys erste Cash-Cow.
Nein, sollten sie entweder nicht, oder komplett. Als bestehender oder gar jĂŒngster Kunde, wĂŒrde ich mir verarscht vorkommen. Ich habe das hier bildlich dargestellt, warum ich das so sehe.Sehe ich anders. Microsoft kann durchaus Spiele auch auf der Playstation veröffentlichen. Und es hat wohl fast kein Xbox Fan ein Problem damit.
Nun gut, ich sehe die Kommunikation alles andere als glĂŒcklich an. Aber das darf natĂŒrlich jeder beurteilen wie er möchte.Es gibt einige GerĂŒchte welche zum Teil wohl stimmen und MS wird dazu ein Statement abgeben. Ist erstmal ok.
Und verunsicherst mit solch einem Vorgehen den potentiellen KĂ€ufer und Besitzer einer âXBOXâ. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit dieser Strategie Erfolg haben wĂŒrde.Als Xbox Konsolen Fan definitiv nicht alle Spiele auf der Playstation veröffentlichen. Es benötigt im Vergleich zur Playstation definitiv einige Titel welche nicht bei Sony erscheinen.
Jup, ich hatte es vorhin versuchtâŠHeute abend kauf ich es auch. Spielen geht erst ab morgen dann glaub ich
Arrowhead muss man auch jeden Erfolg gönnenDas Spiel erlebt gerade nen kleinen Hype und relativ groĂe Streamer hypen es in den Himmel. Das Ding wird kein Fail.
Vielleicht Sonys erste Cash-Cow.
Deins schon angekommen? Meins ist gerade eben rausgegangenâŠ.Jup, ich hatte es vorhin versuchtâŠ![]()
Haben die doch gar nicht nötig. Wollen ja nicht wie Microsoft endenDĂŒrfte in Zukunft fĂŒr Sony mehr daran liegen Ihre Spiele gleichzeitig Day 1 auf PC zu veröffentlichen
Warum sind dann so viele am durchdrehen?Sehe ich anders. Microsoft kann durchaus Spiele auch auf der Playstation veröffentlichen. Und es hat wohl fast kein Xbox Fan ein Problem damit.
Wer sind viele?Warum sind dann so viele am durchdrehen?![]()
Twitter, XBOX Foren/Seiten.Wer sind viele?
hör mal auf mich anzufixen. ich hab keine lust auf ein PSN abo![]()
Du bist in/auf xbox Foren/Seiten?Twitter, XBOX Foren/Seiten.
Hm
Alles oder nichts...Nein, sollten sie entweder nicht, oder komplett. Als bestehender oder gar jĂŒngster Kunde, wĂŒrde ich mir verarscht vorkommen. Ich habe das hier bildlich dargestellt, warum ich das so sehe.