PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sehe ich anders. Microsoft kann durchaus Spiele auch auf der Playstation veröffentlichen. Und es hat wohl fast kein Xbox Fan ein Problem damit.
Nein, sollten sie entweder nicht, oder komplett. Als bestehender oder gar jĂŒngster Kunde, wĂŒrde ich mir verarscht vorkommen. Ich habe das hier bildlich dargestellt, warum ich das so sehe.

Es gibt einige GerĂŒchte welche zum Teil wohl stimmen und MS wird dazu ein Statement abgeben. Ist erstmal ok.
Nun gut, ich sehe die Kommunikation alles andere als glĂŒcklich an. Aber das darf natĂŒrlich jeder beurteilen wie er möchte.

Als Xbox Konsolen Fan definitiv nicht alle Spiele auf der Playstation veröffentlichen. Es benötigt im Vergleich zur Playstation definitiv einige Titel welche nicht bei Sony erscheinen.
Und verunsicherst mit solch einem Vorgehen den potentiellen KĂ€ufer und Besitzer einer ‚XBOX‘. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit dieser Strategie Erfolg haben wĂŒrde.

Heute abend kauf ich es auch. Spielen geht erst ab morgen dann glaub ich
Jup, ich hatte es vorhin versucht
 :coolface:

Nein, sollten sie entweder nicht, oder komplett. Als bestehender oder gar jĂŒngster Kunde, wĂŒrde ich mir verarscht vorkommen. Ich habe das hier bildlich dargestellt, warum ich das so sehe.
Alles oder nichts...
Sony wird mit Marathon von Bungie ein Spiel auf der Xbox veröffentlichen...

Ach Leute ist das nicht herrlich. Vor zwei Jahren als MS bekannt gab Activision Blizzard kaufen zu wollen, da waren die ganzen grĂŒnen Fanboys komplett aus dem HĂ€uschen und prophezeiten das baldige Aus der PlayStation.

Und nun, zwei Jahre spÀter steht die Xbox selbst vor dem Aus :D

Jetzt macht es auch Sinn wieso Sony immer dagegen war große Publisher zu ĂŒbernehmen oder Ihre First Party Titel direkt in ein Abo Modell zu packen. Es rentiert sich einfach nicht und MS ist das bewusst geworden. Und die Ultra-Fanboys checken es langsam auch :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom