Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Spam - Hinweis nicht beachtet
Playdohstation stirbtZwei davon gehören Microsoft. Das sagt viel aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playdohstation stirbtZwei davon gehören Microsoft. Das sagt viel aus.
Blödsinn
Die ungeordnete Top 20 der Switch ist zumindest weniger mit F2P Games vollgestopft.
Erinnert mich an die XBOX One Zeit wo MS mittendrin bekannt gab, dass alle Spiele für PC erscheinen.Ansich schon traurig das Microsoft bis nächste Woche Zeit benötigt um uns ihre neuen Visionen mitzuteilen. Für mich klingt das eher nach, wir müssen uns überlegen wir wir das sanft rüber bringen, verprellt hat Microsoft jetzt schon wieder mal ordentlich, auch wenn das hier viele gerne runter spielen wollen. Mitten in der Generation die Strategie wechseln ein oberfail und lacher. Sollen die lieber direkt tacheles reden ohne beschönigungen, aber das wird eh kommen. Für mich als Ex Boxler wäre es toll wenn ich zu den PS5 Games auch noch ehemalige Xbox Spiele bekommen würde, damit wird sich Microsoft dann auch wirklich noch die letzten Xbox Supporter vergraulen. Jede Generation stand man sich selber im Wege und hat das bis heute nicht erkannt, weitere Xboxen hat man sich jetzt schon wieder vorab beerdigt, wie kann man nur so blöde sein, Microsoft ja, über 70 Milliarden verballern für Studios aber keine Ahnung wie man das Geld wieder reinbekommen will, da hat Spencer wieder beste Arbeit geleistet .
Na die ganz üblen Dinge wurden da schon vor Release gecancelt, Microsoft sinkt immer tiefer in der Gunst.Erinnert mich an die XBOX One Zeit wo MS mittendrin bekannt gab, dass alle Spiele für PC erscheinen.
Erinnert mich an die XBOX One Zeit wo MS mittendrin bekannt gab, dass alle Spiele für PC erscheinen.
Fortnite, Minecraft und Roblox sind auf PC wie auf den Konsolen die größten Games überhaupt. Wie erklärst du dir das?
Auf den Konsolen hast du daneben halt Games wie Call of Duty und FIFA/Andere Sportgames und auf dem PC sind es eher Games wie DotA 2, Baldur's Gate oder Counter Strike.
Ich stell mir eher die Frage, für wie lange noch?Btw Palworld ist richtig gut. Exklusiv nicht auf Playstation
Erinnert mich an die XBOX One Zeit wo MS mittendrin bekannt gab, dass alle Spiele für PC erscheinen.
Ich stell mir eher die Frage, für wie lange noch?
Das war die Zeit als uns viele Playstation Fans erzählen wollten das die Xbox obsolet ist. Und nun gibt es fast alles von Sony auch auf dem PC.Erinnert mich an die XBOX One Zeit wo MS mittendrin bekannt gab, dass alle Spiele für PC erscheinen.
aber nicht simultan.Das war die Zeit als uns viele Playstation Fans erzählen wollten das die Xbox obsolet ist. Und nun gibt es fast alles von Sony auch auf dem PC.
Und btw, Sony fing auch mitten in der Gen die Spiele auf dem PC zu veröffentlichen
Der Unterschied ist aber, das Sony mit der Playstation sehr erfolgreich ist, man verkauft Spiele und Konsole und muß keine Experimente machen um irgendwie die Kunden zu erreichen, alleine diese Erkentniss würde Microsoft stark helfen, klappt es nicht ohne sowas kann man es direkt lassen, ganz einfach.Das war die Zeit als uns viele Playstation Fans erzählen wollten das die Xbox obsolet ist. Und nun gibt es fast alles von Sony auch auf dem PC.
Und btw, Sony fing auch mitten in der Gen die Spiele auf dem PC zu veröffentlichen
Dieser neue Sony Gaas Titel kommt doch gleichzeitig mit dem PC.aber nicht simultan.
Trotzdem gibt es mittlerweile fast alle Sony Spiele auf dem PC.aber nicht simultan.
Trotzdem gibt es mittlerweile fast alle Sony Spiele auf dem PC.
So viel Whataboutism und Damage ControlDas war die Zeit als uns viele Playstation Fans erzählen wollten das die Xbox obsolet ist. Und nun gibt es fast alles von Sony auch auf dem PC.
Weil ein Multiplayer-Game durch simultane Releases aufgewertet wird, ein Singleplayer-Game hingegen entwertet. Sony hat das verstanden.Dieser neue Sony Gaas Titel kommt doch gleichzeitig mit dem PC.
Final Fantasy bald in einem völlig neuen Licht? Square Enix will Spiele künftig auf andere Art entwickeln
Können wir uns künftig tatsächlich darauf einstellen, dass populäre Spielereihen wie Final Fantasy, Dragon Quest oder weitere, die den Studios des Entwicklerurgesteins S …www.4players.de
Grund soll vor allem ein Einschnitt der Verkäufe von MMOs und mobilen Spielen gewesen sein, gepaart mit den branchenweit gestiegenen Entwicklungs- und Werbekosten. Auch die Verkäufe des jüngsten Final Fantasy-Teils lagen unter den Erwartungen des Unternehmens