PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mittlerweile ziehen die OLED aber echt davon. Gibt schon richtig gute Geräte.
Sie haben natürlich die technische Überlegenheit aber der normale Verbraucher macht sich aus sowas nichts, was man auch daran sieht das der Premium Markt bei OLED stagniert und in den günstigen Markt kommen sie aktuell gar nicht. Ich würd sogar wetten das 99% der User hier einen nicht kalibrierten TV haben und somit gar nicht die Möglichkeiten eines OLEDs oder Mini-LED-Tvs ausnutzen.

Sie haben natürlich die technische Überlegenheit aber der normale Verbraucher macht sich aus sowas nichts, was man auch daran sieht das der Premium Markt bei OLED stagniert und in den günstigen Markt kommen sie aktuell gar nicht. Ich würd sogar wetten das 99% der User hier einen nicht kalibrierten TV haben und somit gar nicht die Möglichkeiten eines OLEDs oder Mini-LED-Tvs ausnutzen.
bin mit meinem C1 wirklich sehr zufrieden. Kumpel zockt mit seinem PC auf einem G2. Das sieht natürlich noch viel krasser aus als bei mir. Mit seiner 4090 kann er wirklich fast alle Games im nativen 4K und mit 60FPS+ zocken. Schon ein Augenöffner.

Wahre Gamer -Diskussionen, die Flucht zum PC und eine ordentliche Portion Ashrak-Getrolle, wo man eh nicht weiß wieso dass hier duldbsr sein soll...

...es war so offensichtlich :coolface:
Die Aufklärung nächste Woche kann nocht schnell genug kommen.

bin mit meinem C1 wirklich sehr zufrieden. Kumpel zockt mit seinem PC auf einem G2. Das sieht natürlich noch viel krasser aus als bei mir. Mit seiner 4090 kann er wirklich fast alle Games im nativen 4K und mit 60FPS+ zocken. Schon ein Augenöffner.
Absolut. Kann es kaum abwarten bis MicroLED in 10-20 Jahren für den normalen Konsumenten erschwinglich wird :banderas:

Die Fanboys wollen es nur nicht wahrhaben.
Insert leave multibillion company alone Meme.

Meinst du das hier? :pcat: :nyanwins:

iSRMjX3.png

:banderas: :beam: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Also ranzige Peripherie haben auch viele Konsolengamer. :coolface:
Wobei mein TV (OLED) definitiv besser ist als mein LCD-Ultrawide von Dell. Traue OLED aber nicht bei PCs. Zu viel statischer Content. PCs sind halt nicht nur zum Spielen.

Zurück
Top Bottom