Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
QLED ist auch beliebt und gutUnd seit wann hat jeder Konsolengamer einen OLED TV ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QLED ist auch beliebt und gutUnd seit wann hat jeder Konsolengamer einen OLED TV ?
Qled ist nichts anderes als Samsungs LCD Technik und gibts ebenso in Monitoren...QLED ist auch beliebt und gut
mittlerweile ziehen die OLED aber echt davon. Gibt schon richtig gute Geräte.QLED ist auch beliebt und gut
Wie viele Platins hast du auf deiner Vita geholt?Ich bin der aufrichtige Ashrak und ich bestätige diese Aussage!
Sie haben natürlich die technische Überlegenheit aber der normale Verbraucher macht sich aus sowas nichts, was man auch daran sieht das der Premium Markt bei OLED stagniert und in den günstigen Markt kommen sie aktuell gar nicht. Ich würd sogar wetten das 99% der User hier einen nicht kalibrierten TV haben und somit gar nicht die Möglichkeiten eines OLEDs oder Mini-LED-Tvs ausnutzen.mittlerweile ziehen die OLED aber echt davon. Gibt schon richtig gute Geräte.
Wie viele Platins hast du auf deiner Vita geholt?
Gibt eine Liste von gecancelten Projekten auf der Vita die dann doch für die Switch kamen. Sony hat sich selber verstümmelt.Wieso sollte ich auf einer toten Plattform die vom Markt wie eine überhitzte Ps Vita fallen gelassen wurde Achievements grinden?
bin mit meinem C1 wirklich sehr zufrieden. Kumpel zockt mit seinem PC auf einem G2. Das sieht natürlich noch viel krasser aus als bei mir. Mit seiner 4090 kann er wirklich fast alle Games im nativen 4K und mit 60FPS+ zocken. Schon ein Augenöffner.Sie haben natürlich die technische Überlegenheit aber der normale Verbraucher macht sich aus sowas nichts, was man auch daran sieht das der Premium Markt bei OLED stagniert und in den günstigen Markt kommen sie aktuell gar nicht. Ich würd sogar wetten das 99% der User hier einen nicht kalibrierten TV haben und somit gar nicht die Möglichkeiten eines OLEDs oder Mini-LED-Tvs ausnutzen.
Starb die Vita nicht wegen den Raubkopierern?Warum hat man die Vita sterben lassen? Hat Sony sich etwa selber verstümmelt?
Danke dafür Sony.
Dann wären DS und 3DS auch tot gewesen.Starb die Vita nicht wegen den Raubkopierern?
Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Basiert der Erfolg der ersten Playstation nicht darauf, dass man so gut raubkopieren konnte?Starb die Vita nicht wegen den Raubkopierern?
Die starb wegen den saudreisten Speicherkarten Preisen und weil Sony den Support schnell fallengelassen hat.Starb die Vita nicht wegen den Raubkopierern?
Absolut. Kann es kaum abwarten bis MicroLED in 10-20 Jahren für den normalen Konsumenten erschwinglich wirdbin mit meinem C1 wirklich sehr zufrieden. Kumpel zockt mit seinem PC auf einem G2. Das sieht natürlich noch viel krasser aus als bei mir. Mit seiner 4090 kann er wirklich fast alle Games im nativen 4K und mit 60FPS+ zocken. Schon ein Augenöffner.
Hat Sony sich etwa selber verstümmelt?Die starb wegen den saudreisten Speicherkarten Preisen und weil Sony den Support schnell fallengelassen hat.
Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Basiert der Erfolg der ersten Playstation nicht darauf, dass man so gut Raubkopieren könnte?
Ja, 100% dies. Meine Vita konnte ich kaum nutzen deswegen. Denke, dass man die inzwischen vielleicht für ein bisschen Geld verkaufen könnte auch, wenn ich darüber nachdenke...Die starb wegen den saudreisten Speicherkarten Preisen und weil Sony den Support schnell fallengelassen hat.
Die Fanboys wollen es nur nicht wahrhaben.
Insert leave multibillion company alone Meme.