PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tatsächlich wärst vllt besser wenn Konsolen langsam in Rente gehen. Sony macht nem eigenen Launcher auf dem man sein psn Zeug weiter nutzen kann und fertig.
Legendlich das Sterben von retail games wäre echt traurig dann (was aber auch auf konsolen ja immer öfter vorkommt).
Wenn was an den MS Plänen dran ist gibt's ja bald eh nur noch sony und nintendo :p
Warum sollte Sony sich freiwillig selbst verstümmeln?

FF7 Rebirth Preview
Einer der heißerwarteten Titel des Jahres rückt in greifbare Nähe und die rund dreistündige Preview-Session in London bestätigt, dass sich das Warten gelohnt hat. Final Fantasy VII Rebirth verschwendet keine Zeit, uns mit einem äußerst einnehmenden Startschuss zu empfangen. Die ersten Stunden versichern bereits, dass dem Team der Spagat zwischen Nostalgie und Originalität mit Bravour gelingt. Aber: Drei Stunden sind für einen solchen Titel eben auch nur ein Wimpernschlag.

Wie gut die frischen Systeme ineinandergreifen und ob die offene Welt mit spannenden Inhalten gefüllt ist, wird erst die Vollversion hinreichend bestätigen können. Trotzdem: Der erste Eindruck begeistert mit seinen spektakulären und ruhigen Momenten und dürfte gerade langjährigen Fans ein paar Tränchen aus dem Auge drücken. Es sieht ganz danach aus, als positioniere sich hier schon früh im Jahr ein ernstzunehmender Kandidat für die GOTY-Trophäe.

World Map
47055247ha.jpeg
Pikas und Xbots gehen wieder mal leer aus :banderas:

#BestLineupEver
#OnlyOnPlaystation

Es gibt mehrere Kriterien die erfüllt werden müssen um ein wahrer und echter Gamer zu werden und alle führen sie irgendwie weg von der Playstation! :) Tatsache ist aber, dass PC-Gamer die Retter und Beschützer des Gaming sind, wahre Space Marines die gleich den Göttern durch den Gaming-Kosmos schreiten, schon beinahe zeitlos. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Puh, so viel Käse auf einmal habe ich selten hier gelesen xD Die schreiten höchstens vom Gaming Stuhl zur Toilette :coolface:

Wisst ihr was mir gerade einfällt. Sind PC-Gamer die wirklich mehr Aufwand in Kauf nehmen um spielen zu können nicht eigentlich die wahren Gamer?
Konsolen bieten eine leichtere Zugänglichkeit. Ein PC-Gamer nimmt Arbeit in Kauf um Spielen zu können, manchmal sind diese Spiele nichtmal grafisch aufwendig. PC-Gamer sind die wahren Gamer.
Nö.

PC-Gamer sind wirklich die wahren Gamer. Die Reaktionen geben mir Recht.
Nö.

Das freut mich natürlich, nur wahre Gamer schätzen andere wahre Gamer. Only Konsoleros gehören Imho in die Rubrik der Bequemlichkeit ergo Smartphone-Gamer.
Nö.

Aber niedlich bist Du trotzdem…

Best Friend Hug GIF by Treehouse Direct

:coolface:

Bin gespannt, was Microsofts Masterplan sein wird. Die Xbox töten sie auf jeden Fall nicht und alle Spiele werden auch nicht auf PS kommen. Vielleicht erhofft sich MS durch deise Taktik deutlich einfachere Publisherkäufe? ;)
Natürlich töten sie damit die Xbox. Auf wieviel Hopium muss man drauf sein, um das nicht einzusehen?
Das nächste Ding verkauft sich im besten Fall 15-20 Mio. mal, weil da nur die Xbox Hardcore Fanboys zugreifen. Und weil das ein Flop mit Ansage ist, werden die großen Publisher kaum drauf releasen.

Wisst ihr was mir gerade einfällt. Sind PC-Gamer die wirklich mehr Aufwand in Kauf nehmen um spielen zu können nicht eigentlich die wahren Gamer?
Konsolen bieten eine leichtere Zugänglichkeit. Ein PC-Gamer nimmt Arbeit in Kauf um Spielen zu können, manchmal sind diese Spiele nichtmal grafisch aufwendig. PC-Gamer sind die wahren Gamer.
Zu Dos Zeiten habe ich Bücher gelesen um ein Spiel zum Laufen zu bringen. Autoexec.bat, config sys. Soundkarte Cd-Rom zum Laufen bringen und dann den verdammten Speicher freigeben.

Dann konnte man endlich zocken um nach 5 Minuten zu merken, dass das Game schlecht ist. Good old times :coolface:

Zu Dos Zeiten habe ich Bücher gelesen um ein Spiel zum Laufen zu bringen. Autoexec.bat, config sys. Soundkarte Cd-Rom zum Laufen bringen und dann den verdammten Speicher freigeben.

Dann konnte man endlich zocken um nach 5 Minuten zu merken, dass das Game schlecht ist. Good old times :coolface:
xD This. Wobei mir Sim Ant dann doch etwas Spass gemacht hat :awesome:
btw. Wii sucks xD :coolface:

Das möchte ich dir gern ausführlich beantworten:

:moin:

Guten Morgen an alle Edelgamer und alle objektiven Multigamer und die, die es aufgrund mangelnder Alternativen noch werden.

:moin:

Ich glaube die letzten Tage haben einige Gemüter erschüttert xD
Manche schreiben gar nichts mehr und wiederum Andere sind schon immer PC Gamer geworden gewesen sein werden.

Zurück
Top Bottom