PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum hast du dann trotzdem auf Xbox gesetzt ?
Weil MS ja in allen Punkten die schlecht waren wieder zurückgerudert ist und die Konsole an sich schon cool war. Alleine Forza Horizon war es auf jeden Fall Wert. Und natürlich weil ich Xbox Fan bin und bis jetzt jede Xbox Konsole hatte.
 
Es ist verrückt, dass sich Microsoft (oder eher gesagt die Xbox-Sparte) bis heute nicht von dieser Konferenz erholt hat

GFmymOTWwAE3LWJ


Das Lustige ist das MS ja nicht gänzlich unrecht hatte

Immer mehr online und digitaler Vertrieb gabs ja in den letzten 10 Jahren

Nur wollte man das damals den Leuten aufdrücken mit Always on, Kinect Kamera Überwachung und Verbot von Gebrauchtgames etc

Und weil man so verkackt hatte, profitierte Sonys PS4 dermaßen das die meisten ihre digitale Bibliothek dann eben über 7 Jahre bei Sony aufbauten und somit ein Wechsel von PS Nutzern wieder zur Xbox immer unwahrscheinlicher wurde

Die Xbox Series SX konnte somit kein neuer Start bei null werden, man ging schon mit krassem Rückstand ins Rennen und der Rückstand wurde diese Gen halt immer weiter grösser
 
Weil MS ja in allen Punkten die schlecht waren wieder zurückgerudert ist und die Konsole an sich schon cool war. Alleine Forza Horizon war es auf jeden Fall Wert. Und natürlich weil ich Xbox Fan bin und bis jetzt jede Xbox Konsole hatte.
Ja aber allein dieses gerudere fand ich so abtörnend das ich trotz Xbox 360 Bibliothek wieder ins PS Lager gewechselt bin und es bis heute nicht bereut habe.
 
Wahrscheinlich redet er sogar von den Windows Peripherie Updates... weil als Neuzeit-PCler zockt man doch sowieso mit Controller vor dem LCD :awesome:
Was sülzt du immer von LCD beim PC Gaming? Dir ist klar das es WOLED (mit MLA) und QD-OLED Monitore gibt, oder? Die sind genauso aktuell wie TVs. :ugly:
Waaaas? Nate labert mal wieder rum und rudert bereits? Das kommt überraschend :kruemel:

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was sülzt du immer von LCD beim PC Gaming? Dir ist klar das es WOLED (mit MLA) und QD-OLED Monitore gibt, oder? Die sind genauso aktuell wie TVs. :ugly:
Ja, komisch ne. Und die stehen bei all den PC Gamern natürlich draußen auf dem Tisch, genauso wie jeder die 13000k CPUs oder 4080RTX hat.

Selbst Digital Foundry orientiert sich an den SteamCharts. Wird schon seinen Grund habe :)
 
Bin gespannt, was Microsofts Masterplan sein wird. Die Xbox töten sie auf jeden Fall nicht und alle Spiele werden auch nicht auf PS kommen. Vielleicht erhofft sich MS durch deise Taktik deutlich einfachere Publisherkäufe? ;)
 
Bin gespannt, was Microsofts Masterplan sein wird. Die Xbox töten sie auf jeden Fall nicht und alle Spiele werden auch nicht auf PS kommen. Vielleicht erhofft sich MS durch deise Taktik deutlich einfachere Publisherkäufe? ;)

Wäre schon cool, wenn das einfach nur eine Falle für die Regulationsbehörden ist um die nächste Aquisition mit Squenix+Capcom+Sega+From Software schneller durchzubringen. :ol:

Foamstars ist übrigens gedropped und es scheint niemanden zu interessieren.


Man könnte fast meinen dass Schlümpfe nicht zocken... während dagegen das xbox-exklusive Palworld weiterhin absurd hohe Spielerzahlen hat.


9jAsSZq.png



:pcat: :nyanwins:
 
Wisst ihr was mir gerade einfällt. Sind PC-Gamer die wirklich mehr Aufwand in Kauf nehmen um spielen zu können nicht eigentlich die wahren Gamer?
Konsolen bieten eine leichtere Zugänglichkeit. Ein PC-Gamer nimmt Arbeit in Kauf um Spielen zu können, manchmal sind diese Spiele nichtmal grafisch aufwendig. PC-Gamer sind die wahren Gamer.
 
Bin gespannt, was Microsofts Masterplan sein wird. Die Xbox töten sie auf jeden Fall nicht und alle Spiele werden auch nicht auf PS kommen. Vielleicht erhofft sich MS durch deise Taktik deutlich einfachere Publisherkäufe? ;)
Möglich, ebenfalls wäre es eine Option die Kosten für AAA Produktion wieder rein zu bekommen. Denn in dem Segment kommt ja herzlich wenig von MS.
 
Zurück
Top Bottom