Warum hast du dann trotzdem auf Xbox gesetzt ?Also 2013 hatte ich tatsächlich das Gefühl das wars. Aber es ging bis jetzt 11 Jahre weiter. Totgesagte leben länger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du dann trotzdem auf Xbox gesetzt ?Also 2013 hatte ich tatsächlich das Gefühl das wars. Aber es ging bis jetzt 11 Jahre weiter. Totgesagte leben länger
Weil MS ja in allen Punkten die schlecht waren wieder zurückgerudert ist und die Konsole an sich schon cool war. Alleine Forza Horizon war es auf jeden Fall Wert. Und natürlich weil ich Xbox Fan bin und bis jetzt jede Xbox Konsole hatte.Warum hast du dann trotzdem auf Xbox gesetzt ?
Es ist verrückt, dass sich Microsoft (oder eher gesagt die Xbox-Sparte) bis heute nicht von dieser Konferenz erholt hat
Ja aber allein dieses gerudere fand ich so abtörnend das ich trotz Xbox 360 Bibliothek wieder ins PS Lager gewechselt bin und es bis heute nicht bereut habe.Weil MS ja in allen Punkten die schlecht waren wieder zurückgerudert ist und die Konsole an sich schon cool war. Alleine Forza Horizon war es auf jeden Fall Wert. Und natürlich weil ich Xbox Fan bin und bis jetzt jede Xbox Konsole hatte.
Was sülzt du immer von LCD beim PC Gaming? Dir ist klar das es WOLED (mit MLA) und QD-OLED Monitore gibt, oder? Die sind genauso aktuell wie TVs.Wahrscheinlich redet er sogar von den Windows Peripherie Updates... weil als Neuzeit-PCler zockt man doch sowieso mit Controller vor dem LCD
Waaaas? Nate labert mal wieder rum und rudert bereits? Das kommt überraschend
Ja, komisch ne. Und die stehen bei all den PC Gamern natürlich draußen auf dem Tisch, genauso wie jeder die 13000k CPUs oder 4080RTX hat.Was sülzt du immer von LCD beim PC Gaming? Dir ist klar das es WOLED (mit MLA) und QD-OLED Monitore gibt, oder? Die sind genauso aktuell wie TVs.
Die Entscheidung kann jeder für sich treffen und ist entgegen deiner Darstellung nicht auf LCD limitiert.Ja, komisch ne. Und die stehen bei all den PC Gamern natürlich draußen auf dem Tisch, genauso wie jeder die 13000k CPUs oder 4080RTX hat.
Selbst Digital Foundry orientiert sich an den SteamCharts. Wird schon seinen Grund habe
Bin gespannt, was Microsofts Masterplan sein wird. Die Xbox töten sie auf jeden Fall nicht und alle Spiele werden auch nicht auf PS kommen. Vielleicht erhofft sich MS durch deise Taktik deutlich einfachere Publisherkäufe?
Playstation war und ist keine OptionJa aber allein dieses gerudere fand ich so abtörnend das ich trotz Xbox 360 Bibliothek wieder ins PS Lager gewechselt bin und es bis heute nicht bereut habe.
Playstation war und ist keine Option
Doch aber das Ding und die Spiele dafür sind seelenlos.Magst du keine Videospiele?
Playstation war und ist keine Option
Doch aber das Ding und die Spiele dafür sind seelenlos.
Doch aber das Ding und die Spiele dafür sind seelenlos.
Möglich, ebenfalls wäre es eine Option die Kosten für AAA Produktion wieder rein zu bekommen. Denn in dem Segment kommt ja herzlich wenig von MS.Bin gespannt, was Microsofts Masterplan sein wird. Die Xbox töten sie auf jeden Fall nicht und alle Spiele werden auch nicht auf PS kommen. Vielleicht erhofft sich MS durch deise Taktik deutlich einfachere Publisherkäufe?