PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja du kannst Partychat und co halt ohne Abo nutzen bei der PS.

Kenne einige (grade im RL ist das super), die Quatschen gerne mal in der Party in geselliger Runde am Abend mal aber haben eben kein Abo.
Ist ne gute Sache.

Da benutz ich lieber Discord ;)

Zumal ich an meiner PS5 Pro eh mit PClern, PS5 Leuten und XBoxlern am quatschen bin. Quatschen tue ich da aber nur wenn wir was zocken. Ansonsten haben wir Whatsapp Gruppe mit Texten und Audios oder auch da Discord.

Wird Nintendo Online für free2play online Titel verlangt?

Apex und Fortnie gibts auf Switch 1. Und da brauchst kein Nintendo Online.

Brauche ich Nintendo Switch Online, um Apex Legends zu spielen? Nein, du brauchst kein Nintendo Switch Online-Konto, um Apex Legends auf Nintendo Switch zu spielen.

Wenn man sich die Drops so ansieht bei den uns bekannten Zahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird Man bei Q4 wahrscheinlich bei so 4 Mio liegen. Wäre mein vorsichtige Schätzung. Maybe etwas drunter.

Wobei man sagen muss, dass unter 4 Mio wirklich nicht sehr gut wäre. Ist in der Regel - nicht immer - ja das zweitstärkste Q.

Frage: Die Sprachparty bei PS5 wird genutzt, wenn man mit Freunden Online zockt und dabei sich austauschen will. Das ist der Sinn und Zweck einer Sprachparty mit Headset über Klinke am Controller.

Zum Online zocken brauchst du PS Plus. Nintendo verlangt zum Online zocken Nintendo Online. Es ist also eher irrelevant, ob Gamechat auf Switch Nintendo Online benötigt da man das eh zum Online zocken braucht.

Und Nintendo macht das vermutlich auch, weil für Nintendo Online man 18 sein muss. Somit kann Nintendo die Verantwortung abgeben, wenn es Beschwerden von Eltern geben sollte, warum Kids in Sprachparty angemault werden.
Wieder objektiv hardcore am relativieren :rofl3:

Naja du kannst Partychat und co halt ohne Abo nutzen bei der PS.

Kenne einige (grade im RL ist das super), die Quatschen gerne mal in der Party in geselliger Runde am Abend mal aber haben eben kein Abo.
Ist ne gute Sache.
Ja, das ist eine Sache bei der PlayStation besser ist. Man könnte jetzt einen War Bash anbringen, dass eine PlayStation auch nicht zum gemeinsam Spielen da ist aber im Ernst: das ist ein legitimer Kritikpunkt den ich ehrlich auch dreist von Nintendo finde. Die haben jetzt einen Button, den ich per Abo bezahlen muss wenn ich ihn nutzen will. Ja, das Abo ist vergleichsweise günstig. Ändert trotzdem nichts daran, dass das ein toter Button ist für alle die nach dem Testzeitraum kein Abo abschließen

Ja, das ist eine Sache bei der PlayStation besser ist. Man könnte jetzt einen War Bash anbringen, dass eine PlayStation auch nicht zum gemeinsam Spielen da ist aber im Ernst: das ist ein legitimer Kritikpunkt den ich ehrlich auch dreist von Nintendo finde. Die haben jetzt einen Button, den ich per Abo bezahlen muss wenn ich ihn nutzen will. Ja, das Abo ist vergleichsweise günstig. Ändert trotzdem nichts daran, dass das ein toter Button ist für alle die nach dem Testzeitraum kein Abo abschließen

ich glaub das ist echt auch ein novum, ein button am controller der seinen sinn verliert wenn man kein abo abschließt

Mal aus dem Reseera geklaut:

image.png

Mario Kart US bald auch auf ihrer Switch xD

Zurück
Top Bottom