MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Du weißt schon, dass man das Spiel quasi zensiert hat?
das sehen die Spieler vermutlich anders![]()
Wo wurde tears of the kingdom zensiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass man das Spiel quasi zensiert hat?
das sehen die Spieler vermutlich anders![]()
Ich denke, dass Princess Peach Showtime mit Sexy Mod bei den VKZ erst so richtig durchstarten würde. Und wir wissen, dass einige hier bei VKZ erst so richtig scharf werden.Wahrscheinlich feiert er auch nur die Zensur und zwar nicht nur da, sondern bei allen Nintendotiteln (was nicht gerade wenig sind)
Ich denke, dass Princess Peach Showtime mit Sexy Mod bei den VKZ erst so richtig durchstarten würde. Und wir wissen, dass einige hier bei VKZ erst so richtig scharf werden.
![]()
Das oder Split Fiction. Hätten beide verdient, aber den Spruch "Grüße Herr Wächter" bin ich langsam überStand Heute mein Goty. Aber mal schauen was das Jahr noch so bringt ^^
Ich denke, dass Princess Peach Showtime mit Sexy Mod bei den VKZ erst so richtig durchstarten würde. Und wir wissen, dass einige hier bei VKZ erst so richtig scharf werden.
![]()
Mir ging es eigentlich um die echte Zensur die Nintendo durchgeführt hat, nicht um mögliche Mods die nur zum Spaß da sind![]()
Puh, netter Ablenkungsversuch.Sony wieder am gewinnen auch außerhalb der PS5, stark!
![]()
Das oder Split Fiction. Hätten beide verdient, aber den Spruch "Grüße Herr Wächter" bin ich langsam über![]()
Sony wieder am Gewinnen auch außerhalb der PS5, stark!
![]()
Und niemand, der die Frauen mit irgendwelchen Mods verunstaltet.![]()
Das ist eher der Zeit geschuldet.
Selber beantwortetWas hat das mit prüde zu tun, wenn man das Werk eines anderen so verunstaltet, damit andere eine wichsvorlage haben. das hat doch überhaupt kein Mehrwert![]()
Nah, das ist immer noch so. Bei TMS musste sich Nintendo beim Remaster dafür entschuldigen, dass es sich um die zensierte Version handelt.
Xenoblade Chronicles X wurde direkt am anfang gesagt "hey Leute, wir nehmen nur die zensierte Version", auch das letzte Fire Emblem wurde wieder zensiert, etc.
Das Thema ist eigentlich immer noch so frisch wie vor 10 Jahren.
Was meinst du mit zensiert?
Das man bei Fire emblem nicht seine Schwester betatschen konnte im Westen?
Ja, man kann nintendo einiges Vorwerfen, aber es gibt schon auch gute Gründe, dass es hier andere Versionen gibt, da Japaner schon manchmal sehr speziell sein können
Aber zu behaupten, nintendo wäre prüde, obwohl wie sowas bekommen:
![]()
![]()
Naja....
du solltest die Quotes schon lesen, wenn du darauf antwortestWo wurde tears of the kingdom zensiert?
du solltest die Quotes schon lesen, wenn du darauf antwortest
in dem Quote bezieht sich das aber nicht auf tears of the kingdom sondern Links Awakening und das prüde bezog sich aufs zensieren (wobei man deine Einstellung gegen die Zelda Mods durchaus auch als Prüde bezeichnen kann)Ich habe schon richtig gelesen, wo du auf jemand reagiert hast, der auf die halbnackte Zelda gesagt hat "sollte verboten werden" und du daraufhin Nintendo Fans prüde genannt hast.
Natürlich habe ich mit "Wichsvorlage" kein bikini gemeint und das weißt du... Also bitte stell dich nicht dümmer als du bist.