PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damit Sony 5mio Konsolen zwischen Januar-MĂ€rz verkauft mĂŒssen sie aber viele refurbished Konsolen an den Mann bringen

Besorgniserregend und erschreckend ist es sowieso (genau so wie die Tatsache, dass wir ein paar Trump Fans im blauen Lager haben), aber ich wĂŒrde das nie nicht witzig finden ^^

Wer Trump so toll findet darf gerne in die USA auswandern und dort gerne drauf zahlen fĂŒr Gaming.

Aber lasst uns in Europa mit dem in Ruhe. DANKE!

Wer Trump so toll findet darf gerne in die USA auswandern und dort gerne drauf zahlen fĂŒr Gaming.

Aber lasst uns in Europa mit dem in Ruhe. DANKE!
Das ist es ja bei unseren Foren-Patrioten. Alles doof hier, ĂŒberall anders besser aber nach Russland oder in die USA wollen sie nicht. Wollen schließlich keine LebensqualitĂ€t einbĂŒĂŸen. Maulhelden halt

Dieser vermaledeite Trump ruiniert also Nintendos Launch. Gleich mal Ohren lang ziehen.

Donald Trump Parody GIF

Keine Ahnung von Games, keine Ahnung von GeschÀftsberichten, keine Ahnung von Kartellrecht: Wieso sollten die Ahnung von Wirtschaft haben?

Jaja....ist erstaunlich wem du hier regelmĂ€ĂŸig die Hand schĂŒttelst. Aber da ich ja keine Ahnung von nix habe (wobei ich nicht der bin, der Prognosen getĂ€tigt hat), kannst du mich ja aufklĂ€ren:

- wie wird die PS6 technisch aussehen?
- wie wird die Tariff-Situation Ende 27 oder eher Ende 28 aussehen
- wer ist der Nachfolger von Trump?
- wo wird die PS6 produziert?
- wie werden sich GPU-Preise-Verhalten in den nÀchsten Jahren?

Ich bitte darum...oder ist es nur substanzloser Unsinn? Ahja.

Aber da ich ja keine Ahnung von nix habe
Naja, stimmt ja auch meistens.

Aber bei dir kommt noch dazu, dass du stÀndig User beleidigst und anmachst (heute auch schon wieder mehrmals, wie ich gesehen habe. Gerade ja schon wieder, toll...) und dann empört bist, wenn man dich darauf aufmerksam macht.

Man kann in MK World wirklich ĂŒberall hin und alles entdecken, wenn man möchte.

Ich hoffe sehr, dass man in der Welt auch Sachen findet, zum Beispiel KostĂŒme oder Ă€hnliches

Naja, stimmt ja auch meistens.

Aber bei dir kommt noch dazu, dass du stÀndig User beleidigst und anmachst (heute auch schon wieder mehrmals, wie ich gesehen habe. Gerade ja schon wieder, toll...) und dann empört bist, wenn man dich darauf aufmerksam macht.

Ich hoffe sehr, dass man in der Welt auch Sachen findet, zum Beispiel KostĂŒme oder Ă€hnliches

Du fĂŒhrst mit mir nur Userdiskussionen ĂŒber mich und das seit Ewigkeiten. Was denkst du was mich das interessiert? Richtig. Und der Post auf den ich mich bezog, war sachlich in meine Richtung und deiner nun auch. NatĂŒrlich.

Ich habe Fragen gestellt zu ein paar sehr, sehr unsinnigen Aussagen und das ist das was zurĂŒckkommt. "Stimmt ja auch"...sicher. Große Diskussionskunst.

ZurĂŒck
Top Bottom