PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo wird in Japan die Konsole "subentioniert" anbieten. Ich kann mir vorstellen, dass wir in der EU und dem Rest 470 € / 450 USD zahlen, damit das mit Japan ausgebügelt ist.

Immerhin braucht Nintendo den japanischen Markt und in Japan ist das Jahresdurchschnittseinkommen eines ITler in TOKIO 25.000 € im Jahr. IN TOKIO! Nintendo will die Japaner nicht entehren, wenn die sich eine Switch 2 nicht leisten können.. oder was auch immer
:coolface:
Hab ich auch schon auf den YT Kanälen von Oriental Pearl und Mr. Nippon gehört, dass in Tokio die Leute im Durchschnitt 1800 Dollar brutto im Monat verdienen bzw. seit 30 Jahren die Löhne nicht mehr gestiegen sind.

Wir Nerds mit Nipponfaible haben da eine bisschen verzerrte Vorstellung und romantisieren zu sehr. :)

Sorry aber das ist zu lustig :coolface:

GnsSrfaWcAAtwif

One Piece GIF by TOEI Animation UK

Nintendo wegen den Strafzöllen der große Verlierer.

Sony und MS haben echt Schwein gehabt.

Und Sony-Hater mal richtig in shambles.
"Aber, aber Sony!!!!!"

Ein Traumjahr für Sony. Microsoft verabschiedet sich aus dem Konsolenrennen, Nintendo wird von seiner eigenen Raffgier gebremst und von der Zollkeule getroffen, und GTA 6 erscheint Gefühlsexklusiv für PS5, ohne PC Version zum Launch.
jim-ryan-laughing.gif

Nintendo könnte Glück haben. Zumal sie in Vietnam die Switch 2 auch produzieren und im Januar von dort eine große Lieferung in die USA ging. Und Trump meldete heute:

Nintendo scheint das wohl einzukalkulieren.

Sorry @Pockey Aber Fakt schlägt Bubble. Übrigens die Switch 2 Konsolen, die bereits in den USA sind (gingen ja schon im Januar viele hin) sind von den Zöllen nicht betroffen. Daher ist der Launch in den USA weiterhin im Juni.

Ein Traumjahr für Sony. Microsoft verabschiedet sich aus dem Konsolenrennen, Nintendo wird von seiner eigenen Raffgier gebremst und von der Zollkeule getroffen, und GTA 6 erscheint Gefühlsexklusiv für PS5, ohne PC Version zum Launch.
jim-ryan-laughing.gif

Nintendo muss umgehend die Preise erhöhen, um Arbeitsplätze zu sichern. Ich wäre für 120€ für Nintendo 1st Party Games. Ein guter Arbeitgeber zu sein wird aber auch irgendwann Sony treffen oder so. :coolface:

Nintendo könnte Glück haben. Zumal sie in Vietnam die Switch 2 auch produzieren und im Januar von dort eine große Lieferung in die USA ging. Und Trump meldete heute:

Nintendo scheint das wohl einzukalkulieren.

Sorry @Pockey Aber Fakt schlägt Bubble. Übrigens die Switch 2 Konsolen, die bereits in den USA sind (gingen ja schon im Januar viele hin) sind von den Zöllen nicht betroffen. Daher ist der Launch in den USA weiterhin im Juni.

Ganz ehrlich, so oft wie Trump ein Rückzieher macht, würde ich mir als Nintendo Fan in den USA keine sorgen machen das sie mehr zahlen müssen xD

Sony hat schon ca. 80 Mio. Konsolen da draußen.

MS sind die eigenen Konsolen mittlerweile völig egal.

Nintendo launched ne neue Konsole.

Hmmm......

Die Logik ist auch bahnbrechend. Mit den Zöllen soll Sony ja plötzlich 0 PS5s verkaufen, wie es einige suggerieren. Wo haben einige User nochmal Wirtschaft gelernt? Telegram? :coolface:

Die Logik ist auch bahnbrechend. Mit den Zöllen soll Sony ja plötzlich 0 PS5s verkaufen, wie es einige suggerieren. Wo haben einige User nochmal Wirtschaft gelernt? Telegram? :coolface:

Keine Ahnung auf welche schule die Schlümpfe gingen. Da die im Wald leben wohl die Baumschule.

Sie glauben auch, dass wegen der Zölle sich keine Switch 2 verkaufen wird. 🫠

Keine Ahnung auf welche schule die Schlümpfe gingen. Da die im Wald leben wohl die Baumschule.

Sie glauben auch, dass wegen der Zölle sich keine Switch 2 verkaufen wird. 🫠

Danke für die Klarstellung :goodwork:

Besorgniserregend und erschreckend ist es sowieso (genau so wie die Tatsache, dass wir ein paar Trump Fans im blauen Lager haben), aber ich würde das nie nicht witzig finden ^^

Daher bin ich zum Glück objektiver Multi und habe mehrere Plattformen.

Zurück
Top Bottom