PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was denkst du was mich das interessiert? Richtig.
Da du darauf antwortest: vermutlich sehr.

Da du dich aber scheinbar nicht für deinen Gegenüber interessierst geschweige denn Respekt für den Gegenüber hast, scheint das gerade ein Widerspruch zu sein.
Und der Post auf den ich mich bezog, war sachlich in meine Richtung und deiner nun auch. Natürlich.
klar, war ja auch der einzige Beitrag hier von dir in dieser Richtung.
Ich habe Fragen gestellt zu ein paar sehr, sehr unsinnigen Aussagen und das ist das was zurückkommt. "Stimmt ja auch"...sicher. Große Diskussionskunst.
tja, wer Wind sät

"Der Rapper Casper nannte seinen Dankeschön-Song für 500.000 Facebook-Fans "Halbe Mille""

Das ist die Begründung von der KI, übrigens hat die das vom Wiki kopiert und denkt nicht selbst :coolface:

Und dass manche Menschen das auch noch blind glauben... :ugly:

Du willst es einfach zu wenig, gib dir mal mehr Mühe
:coolface:

gib mir ein classic Zelda und das wäre ein Day1 gewesen ^^

Oder Mario.

Oder Pokemon mit der Grafik eines Palworlds :coolface:

Naja, stimmt ja auch meistens.

Aber bei dir kommt noch dazu, dass du ständig User beleidigst und anmachst (heute auch schon wieder mehrmals, wie ich gesehen habe. Gerade ja schon wieder, toll...) und dann empört bist, wenn man dich darauf aufmerksam macht.

Ich hoffe sehr, dass man in der Welt auch Sachen findet, zum Beispiel Kostüme oder ähnliches

Wird man. Hast im Trailer immer wieder in der Welt vertstreut die Power Buttons gesehen? Man vermutet die schalten dann Events oder Quests frei. Auch könnte in der Welt Quests erscheinen oder Secrets aufzudecken sein. Die kannst wohl nur im Open World Modus erreichen.

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Da du darauf antwortest: vermutlich sehr.

Da du dich aber scheinbar nicht für deinen Gegenüber interessierst geschweige denn Respekt für den Gegenüber hast, scheint das gerade ein Widerspruch zu sein.

klar, war ja auch der einzige Beitrag hier von dir in dieser Richtung.

tja, wer Wind sät

Hasrt du zu dem von mkr Geschriebenen irgendwas Sinnvolles zu sagen? Nein.....du hättest gar keinen Beitrag schreiben sollen, wenn du das nicht kannst und willst, sondern nur mal wieder hier bist um mir ungefragt zu sagen, wei kacke du mich findest. Es interessiert mich nicht. Ich habe Fragen zu abenteuerlichen Prognosen gestellt und dann kommst du mit reinen Userdiskussionen..wie immer. Es ist nervig und penetrant. Lass' es einfach sein, wenn du sonst nichts bezutragen hast.

Den hab ich bei den Horizon Spielen auch vergeblich gesucht, aber im Gegensatz zu denen ist Mario Kart ja primär ein Multiplayer/Party Spiel und erst sekundär ein Singleplayer Spiel

Kann man halt gerne als Ausrede benutzen (bei Smash btw auch). Am Ende wird es deswegen niemals an Diddy Kong Racing ranreichen. :awesome:

Wie bitte? Partychat nur mit Abo? Bei Nintendo kostet selbst das Reden extra, bald braucht man wohl ein Premium Abo zum Atmen :lol:

Frage: Die Sprachparty bei PS5 wird genutzt, wenn man mit Freunden Online zockt und dabei sich austauschen will. Das ist der Sinn und Zweck einer Sprachparty mit Headset über Klinke am Controller.

Zum Online zocken brauchst du PS Plus. Nintendo verlangt zum Online zocken Nintendo Online. Es ist also eher irrelevant, ob Gamechat auf Switch Nintendo Online benötigt da man das eh zum Online zocken braucht.

Und Nintendo macht das vermutlich auch, weil für Nintendo Online man 18 sein muss. Somit kann Nintendo die Verantwortung abgeben, wenn es Beschwerden von Eltern geben sollte, warum Kids in Sprachparty angemault werden.

Frage: Die Sprachparty bei PS5 wird genutzt, wenn man mit Freunden Online zockt und dabei sich austauschen will. Das ist der Sinn und Zweck einer Sprachparty mit Headset über Klinke am Controller.

Zum Online zocken brauchst du PS Plus. Nintendo verlangt zum Online zocken Nintendo Online. Es ist also eher irrelevant, ob Gamechat auf Switch Nintendo Online benötigt da man das eh zum Online zocken braucht.

Und Nintendo macht das vermutlich auch, weil für Nintendo Online man 18 sein muss. Somit kann Nintendo die Verantwortung abgeben, wenn es Beschwerden von Eltern geben sollte, warum Kids in Sprachparty angemault werden.
Naja du kannst Partychat und co halt ohne Abo nutzen bei der PS.

Kenne einige (grade im RL ist das super), die Quatschen gerne mal in der Party in geselliger Runde am Abend mal aber haben eben kein Abo.
Ist ne gute Sache.

"Zum starten der Konsole bitte 1 Euro einwerfen" :coolface:
Nintendo übertreibt es mit der Nostalgie

Wird Nintendo Online für free2play online Titel verlangt?

Ich nutze Party Chat auch mit Freunden, ohne das wir Multiplayer zusammen zocken.

Zurück
Top Bottom