Lance83
L17: Mentor
Kurze Anmerkung: es ist Sony die sich gegen Crossplay wehren, die Chancen stehen also nicht gut
Ich hab nichts gegen crossplay solange man Xbox onlys gezielt rausfiltern kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Anmerkung: es ist Sony die sich gegen Crossplay wehren, die Chancen stehen also nicht gut
Für die gold trophy muss es der tägliche Run sein..,.Mal schauenViel Erfolg. Hab dann erstmal die Nerven verloren, als ich in Erbarmungslos immer beim Boss gescheitert bin. Aktuell kein Nerv dazu
Verständlich….chancenlos zu starten ist äußerst frustrierendIch hab nichts gegen crossplay solange man Xbox onlys gezielt rausfiltern kann.
DirectStorage ist einfach eine geniale Sache und DER! Gamechanger der Videospielgeschichte diese Gen. Traurig das das alles dem WAR Gelabber zum Opfer fiel mit Zauber SSD unso. Vor allem da die SerX/S ebenfalls auf DirectStoeafe setzt und die gleiche Vorteile der ZauberSSD nutzt wie die PS5
Richtig, mir ist gerade wieder eingefallen, das Bethesda noch weitere unbedeutende Spiele diese Gen gemacht hat, die nichts mit Todd zutun haben
Weil?Ich hab nichts gegen crossplay solange man Xbox onlys gezielt rausfiltern kann.
Das einzige Game was mir spontan einfällt wo man das Gefühl von kaum Ladezeiten hat ist SM2 sonst sind sie wie auch bei der XsX vorhanden….und nein ich stoppe nicht die Zeit
Warte erst mal die offizielle Meldung abich begrüße meine Blauen Brüder. Der Sieg ist unser. Die Grünen wurden besitzt. Hoch lebe Playstation
Das ergibt keinen SinnDu hast meinen Punkt glaub ich nicht richtig verstanden.
Wen ich heute wenige Sekunden Ladezeiten habe, die früher mehrere Minuten gedauert haben, dann ist das für mich wie gar keine Ladezeit mehr.
In Relation gesehen.
Wer oder was wurde besitzt?ich begrüße meine Blauen Brüder. Der Sieg ist unser. Die Grünen wurden besitzt. Hoch lebe Playstation
wird bestimmt gechancelt und das studio geschlossen.Welche Erwartung habt ihr an Perfect Dark?
Spiel wurde vor drei Jahren angekündigt, seitdem kam nix mehr. Ich erwarte nen Blowout im Sommer (Ex-E3).
Dann ist es Zeit für eine neue Sega KonsoleXbox- Spiele bald für alle, nur noch Sony & Nintendo als Direktkonkurrenten auf dem Markt... In was für einer Bizarrowelt leben wir denn schon wieder?
Wird Zeit das Apple dazu oder Sega zurückkommt.
Die wollen mich echt brechen.Für Interessierte: Morgen erscheint eine FF7 Rebirth Demo.
Das glaub ich dir sofort, das du das nicht nachvolziehen kannstDas ergibt keinen Sinn
Ich probiere standhaft zu bleiben. SoP wird heute nicht geguckt, Demo wird nicht angefasst.Die wollen mich echt brechen.