PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viel Erfolg. Hab dann erstmal die Nerven verloren, als ich in Erbarmungslos immer beim Boss gescheitert bin. Aktuell kein Nerv dazu :aargh:
Für die gold trophy muss es der tägliche Run sein..,.Mal schauen :awesome:
Ich hab nichts gegen crossplay solange man Xbox onlys gezielt rausfiltern kann.
Verständlich….chancenlos zu starten ist äußerst frustrierend

DirectStorage ist einfach eine geniale Sache und DER! Gamechanger der Videospielgeschichte diese Gen. Traurig das das alles dem WAR Gelabber zum Opfer fiel mit Zauber SSD unso. Vor allem da die SerX/S ebenfalls auf DirectStoeafe setzt und die gleiche Vorteile der ZauberSSD nutzt wie die PS5

Ich mag die Fokussierung auf 60 fps mehr. Zumindest auf PS5 ist bei First Party Standard.

@DerLacker

Nachtrag: No Return Trophy auf erbarmungslos ist übrigens eine Tagesaufgabe... diese können variieren... Ich hatte bei meinen Versuchen immer ziemlich beschissene Mods wie unsichtbare Gegner, die einfach nur frusten. Es gibt aber auch positive Mods. Wenn man also mal Glück hat und nen guten Tag erwischt geht's schon. Auf so random scheisse in dem Modus hab ich aber keine Lust.

Das einzige Game was mir spontan einfällt wo man das Gefühl von kaum Ladezeiten hat ist SM2 sonst sind sie wie auch bei der XsX vorhanden….und nein ich stoppe nicht die Zeit :coolface:

Du hast meinen Punkt glaub ich nicht richtig verstanden.
Wen ich heute wenige Sekunden Ladezeiten habe, die früher mehrere Minuten gedauert haben, dann ist das für mich wie gar keine Ladezeit mehr.
In Relation gesehen.

ich begrüße meine Blauen Brüder. Der Sieg ist unser. Die Grünen wurden besiegt. Hoch lebe Playstation ;)

Summer Yes GIF by Kaufland

Zuletzt bearbeitet:
Welche Erwartung habt ihr an Perfect Dark?

Spiel wurde vor drei Jahren angekündigt, seitdem kam nix mehr. Ich erwarte nen Blowout im Sommer (Ex-E3).

Nach der ganzen Panik, dass MS nun "third" geht habe ich mir kurz die Meldungen dazu angesehen und verstehe den Aufschrei nicht. MS hat schon diverse Spiele für Sony und Nintendo veröffentlicht und wird das auch in Zukunft tun, jetzt wo Activision Blizzard zu ihnen gehört. Ob aber zB. ein World of Warcraft auch für die PS5 erscheint oder nur für die Xbox wie anscheinend geplant muss sich erst noch zeigen. In der anderen Richtung ist das bisher Sony-Konsolenexklusive zweite große MMO, FFXIV jetzt auch bald auf der Xbox spielbar.

Ob es jetzt schlau ist oder nicht, Spiele wie Hellblade 2 zusätzlich auf der PS5 zu veröffentlichen mag ich nicht beurteilen, die Xbox leidet generell am meisten unterm PC, der ihr wohl die meisten Verkäufe kostet, da viele die Spiele in der besten Version spielen möchten. Teilweise trifft das zwar auch auf die PS5 zu aber MS wird das wahrscheinlich ganz recht sein, denn die Series X und auch S scheinen sie heftig zu subventionieren. Es wirkt als wären die Zeiten der günstigen Konsolen und Handhelds Geschichte, dazu muss man sich nur die weiterhin sehr hohen Switchpreise ansehen, die sich seit 7 Jahren nicht besonders stark nach unten bewegen...

Zurück
Top Bottom