Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Halo auf PS5 wäre fantastisch. Dann zeige ich den Xbros auf dem Schlachtfeld, wer den besseren Controller hat.
Kurze Anmerkung: es ist Sony die sich gegen Crossplay wehren, die Chancen stehen also nicht gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo auf PS5 wäre fantastisch. Dann zeige ich den Xbros auf dem Schlachtfeld, wer den besseren Controller hat.
Man muss aber auch Xbox zugute halten dass sie während der 360 Zeit dem Gaming einiges gegeben haben.
Die offizielle Aussage von 2019 auf der Dev on das sie 100x schneller ist als die PS4 HDD haben jedenfalls eingehalten ansonsten müsste ich mich schon arg täuschen wenn von offizieller Seite aus kommuniziert wurde das es keine Ladezeiten mehr geben wird. Es war mmn. immer von "nearly instand" oder so die RedeOhne Ladezeiten ist auch ein lustiges Märchen
Na noch schnell editiert weil man Kurz an ghostwire und Deathloop gedacht hat ?Als ob Todd mit so moderner Technik klar kommt. Unwahrscheinlich.
Ich hab doch nur einen scheinbar nicht informierten User zitiert nicht Sony selbstvon offizieller Seite aus kommuniziert wurde das es keine Ladezeiten mehr geben wird. Es war mmn. immer von "nearly instand" oder so die Rede
Ja die Wertungen läuteten dann das urlaubsende auch für Dich ein….ich war übrigens immer da
Klar…. spiele ja auch aktuell gern part2
Muss ja nicht immer anspruchsvoll sein
Wenn man sieht wie schnell die Playstation die neue alte Referenz Last of us 2 lädt kann es bei diesem Weltraum Unfall keine Ewigkeiten dauernDie offizielle Aussage von 2019 auf der Dev on das sie 100x schneller ist als die PS4 HDD haben jedenfalls eingehalten ansonsten müsste ich mich schon arg täuschen wenn von offizieller Seite aus kommuniziert wurde das es keine Ladezeiten mehr geben wird. Es war mmn. immer von "nearly instand" oder so die Rede
Ist dann gar nicht mehr alles so lustig Right ?Rofl der Part 2 Bash ist selbst für deine Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt
Na noch schnell editiert weil man Kurz an ghostwire und Deathloop gedacht hat ?
Ist dann gar nicht mehr alles so lustig Right ?
Ich sag doch dass ich’s sehr gerne spiele…..muss noch einen no Return run auf erbarmungslos spielen….bin jetzt bei 85% beim spielIch hatte nach 12 Stunden keinen Bock mehr auf "No Return". Aber die 12 Stunden haben schon Spaß gemacht. Da es leider keine Story gibt, kann man No Return auch nur auf sein Gameplay reduzieren. Mehr hat es leider nicht zu bieten.
Freue mich dann trotzdem auf meinen Part 1&2 Durchgang... In vll so nem Jahr?
Ohne Ladezeiten ist auch ein lustiges Märchen
Der neue Gears Ableger soll wohl auch kommen
Viel Erfolg. Hab dann erstmal die Nerven verloren, als ich in Erbarmungslos immer beim Boss gescheitert bin. Aktuell kein Nerv dazuIch sag doch dass ich’s sehr gerne spiele…..muss noch einen no Return run auf erbarmungslos spielen….bin jetzt bei 85% beim spiel
Ich bin verwirrt. Next Halo confirmed????
Das einzige Game was mir spontan einfällt wo man das Gefühl von kaum Ladezeiten hat ist SM2 sonst sind sie wie auch bei der XsX vorhanden….und nein ich stoppe nicht die ZeitNaja, es gibt ja auch quasi keine Ladezeiten mehr. Man kann sich ja gern wie Ark mit der Stopuhr neben die games legen, um die 2 bis 4 Sek Ladezeit nachzumessen um dann allen erzählen, das alles Fake ist!!!!!!!!!
Wen mich heute jemad fragt, der nur die PS4/Xone Gen oder älter kennt dann sag ich dem auch, es gibt keinen Ladezeiten mehr. Das ist imo durchaus gerechtfertigt wen man die 2 bis 5 Sek den 90 oder 120 Sek gegenüberstellt, die bisher die Norm waren. War da auch Marketing und PR Sprech dabei? Sicher ... aber viel dichter an der Wahrheit als an der Lüge.
DirectStorage ist einfach eine geniale Sache und DER! Gamechanger der Videospielgeschichte diese Gen. Traurig das das alles dem WAR Gelabber zum Opfer fiel mit Zauber SSD unso. Vor allem da die SerX/S ebenfalls auf DirectStoeafe setzt und die gleiche Vorteile der ZauberSSD nutzt wie die PS5