PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man muss aber auch Xbox zugute halten dass sie während der 360 Zeit dem Gaming einiges gegeben haben.

1000% und besonders wenn man bedenkt, dass Sony ihre 1st Party zu der Zeit sogar zuückfahren wollte. Da man glaubte mit 3rds reicht es.

Aber MS/Xbox wird ja nicht verschwinden.
Ist zwar nur Spekulation, aber nächste Woche erwarte ich nicht die Aufgabe von Xbox. Es wird erstmal auf die bekannten Spiele eingegangen, vlt. noch allgemeine Strategie mittelfristig mit 12-18 Monate nach Release auf Xbox folgen Versionen für PS/Nintendo für ausgewählte Titel.

Ohne Ladezeiten ist auch ein lustiges Märchen :goodwork:
Die offizielle Aussage von 2019 auf der Dev on das sie 100x schneller ist als die PS4 HDD haben jedenfalls eingehalten :moin: ansonsten müsste ich mich schon arg täuschen wenn von offizieller Seite aus kommuniziert wurde das es keine Ladezeiten mehr geben wird. Es war mmn. immer von "nearly instand" oder so die Rede 😁

Als ob Todd mit so moderner Technik klar kommt. Unwahrscheinlich.
Na noch schnell editiert weil man Kurz an ghostwire und Deathloop gedacht hat ? :coolface:
von offizieller Seite aus kommuniziert wurde das es keine Ladezeiten mehr geben wird. Es war mmn. immer von "nearly instand" oder so die Rede 😁
Ich hab doch nur einen scheinbar nicht informierten User zitiert nicht Sony selbst

Die offizielle Aussage von 2019 auf der Dev on das sie 100x schneller ist als die PS4 HDD haben jedenfalls eingehalten :moin: ansonsten müsste ich mich schon arg täuschen wenn von offizieller Seite aus kommuniziert wurde das es keine Ladezeiten mehr geben wird. Es war mmn. immer von "nearly instand" oder so die Rede 😁
Wenn man sieht wie schnell die Playstation die neue alte Referenz Last of us 2 lädt kann es bei diesem Weltraum Unfall keine Ewigkeiten dauern :goodwork:

Ich hatte nach 12 Stunden keinen Bock mehr auf "No Return". Aber die 12 Stunden haben schon Spaß gemacht. Da es leider keine Story gibt, kann man No Return auch nur auf sein Gameplay reduzieren. Mehr hat es leider nicht zu bieten.

Freue mich dann trotzdem auf meinen Part 1&2 Durchgang... In vll so nem Jahr? :)

Ich hatte nach 12 Stunden keinen Bock mehr auf "No Return". Aber die 12 Stunden haben schon Spaß gemacht. Da es leider keine Story gibt, kann man No Return auch nur auf sein Gameplay reduzieren. Mehr hat es leider nicht zu bieten.

Freue mich dann trotzdem auf meinen Part 1&2 Durchgang... In vll so nem Jahr? :)
Ich sag doch dass ich’s sehr gerne spiele…..muss noch einen no Return run auf erbarmungslos spielen….bin jetzt bei 85% beim spiel

Ohne Ladezeiten ist auch ein lustiges Märchen :goodwork:

Naja, es gibt ja auch quasi keine Ladezeiten mehr. Man kann sich ja gern wie Ark mit der Stopuhr neben die games legen, um die 2 bis 4 Sek Ladezeit nachzumessen um dann allen erzählen, das alles Fake ist!!!!!!!!!
Wen mich heute jemad fragt, der nur die PS4/Xone Gen oder älter kennt dann sag ich dem auch, es gibt keinen Ladezeiten mehr. Das ist imo durchaus gerechtfertigt wen man die 2 bis 5 Sek den 90 oder 120 Sek gegenüberstellt, die bisher die Norm waren. War da auch Marketing und PR Sprech dabei? Sicher ... aber viel dichter an der Wahrheit als an der Lüge.

DirectStorage ist einfach eine geniale Sache und DER! Gamechanger der Videospielgeschichte diese Gen. Traurig das das alles dem WAR Gelabber zum Opfer fiel mit Zauber SSD unso. Vor allem da die SerX/S ebenfalls auf DirectStoeafe setzt und die gleiche Vorteile der ZauberSSD nutzt wie die PS5

Naja, es gibt ja auch quasi keine Ladezeiten mehr. Man kann sich ja gern wie Ark mit der Stopuhr neben die games legen, um die 2 bis 4 Sek Ladezeit nachzumessen um dann allen erzählen, das alles Fake ist!!!!!!!!!
Wen mich heute jemad fragt, der nur die PS4/Xone Gen oder älter kennt dann sag ich dem auch, es gibt keinen Ladezeiten mehr. Das ist imo durchaus gerechtfertigt wen man die 2 bis 5 Sek den 90 oder 120 Sek gegenüberstellt, die bisher die Norm waren. War da auch Marketing und PR Sprech dabei? Sicher ... aber viel dichter an der Wahrheit als an der Lüge.

DirectStorage ist einfach eine geniale Sache und DER! Gamechanger der Videospielgeschichte diese Gen. Traurig das das alles dem WAR Gelabber zum Opfer fiel mit Zauber SSD unso. Vor allem da die SerX/S ebenfalls auf DirectStoeafe setzt und die gleiche Vorteile der ZauberSSD nutzt wie die PS5
Das einzige Game was mir spontan einfällt wo man das Gefühl von kaum Ladezeiten hat ist SM2 sonst sind sie wie auch bei der XsX vorhanden….und nein ich stoppe nicht die Zeit :coolface:

Zurück
Top Bottom