PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
haben Druck auf Sony aufgebaut, was auch nötig war. Zudem die ganzen JRPGS, welche das Lineup der 360 enorm aufgewertet haben. Gamerscore usw.

360 war etwa 3 jahre mainkonsole bei mir. Das teil hatte einfach geile software damals.

Weiss noch Gears 1 launchday. Frei genommen, 10h am stück gespielt und kampagne beendet. Dann nochmals beendet paar tage später mit @Bayek falls ihr ihn noch kennt! Blue dragon, viva pinata, lost planet, kameo....geile zeit

Man stelle sich vor nächste woche trifft nichts, aber auch gar nichts davon ein..

Was ein schauspiel das hier wäre xD
Malle Urlaub wie letztes Jahr nach Sonys großartigen Juni Event wo 80% am nächsten Tag für mehrere Wochen verschwunden waren und richtig Rückrad bewiesen haben ^^

360 war etwa 3 jahre mainkonsole bei mir. Das teil hatte einfach geile software damals.

Weiss noch Gears 1 launchday. Frei genommen, 10h am stück gespielt und kampagne beendet. Dann nochmals beendet paar tage später mit @Bayek falls ihr ihn noch kennt! Blue dragon, viva pinata, lost planet, kameo....geile zeit
Man hatte auch geile Deals , wie Condemned

Mich würde nicht überraschen wenn so einiges von den Gerüchten nicht zutreffen wird.

Ich wünsche mir das tatsächlich auch nicht in dem ausmass. Wäre nicht gut für konsumenten. Einzig das der GP abgeschwächt wird würde ich mir wünschen, weil ich auch hier nicht glaube das eine abo entwicklung in dem ausmass gut wäre für uns spieler mittel- langfristig

Man muss aber auch Xbox zugute halten dass sie während der 360 Zeit dem Gaming einiges gegeben haben.
Hab einige unvergessbare Momente. Halo 2&3 Couch PVP zu viert inkl. Controller die ausgehen weil im Batteriefach ein wackler ist. Im richtigen Moment gabs da legendäre momente und wutausbrüche. :coolface:

Also an Halo auf PS5 kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Ansonsten halten sich die konkreten Behauptungen doch in Grenzen.
Hardware wird kommen, egal ob selbst produziert oder lizensiert.
Und wenn es in Richtung "First on Xbox" geht, wär das imho auch für alle interessant.
Man kann eine Main-Plattform wählen, wo man auf seine Favoriten nicht warten muss
und auf andere Sachen wartet man halt. Machen PCler seit Jahren so.

Man stelle sich vor nächste woche trifft nichts, aber auch gar nichts davon ein..

Was ein schauspiel das hier wäre xD

Wir haben jetzt schon ein gutes Schauspiel, Stimmung ist auf jeden Fall vorhanden und wie man auf jedes kleine Gerücht anspringt, obwohl man sonst immer sagt "ich glaube den Gerüchten nicht" :cooface:

Zurück
Top Bottom