John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Na zum Glück nicht.
Hast du es gespielt ?
So ein Müll landet bei mir nicht auf die Festplatte.
Stattdessen werde ich bald mit der Skyrim Mod Enderal echte deutsche Qualitätsfantasy geniessen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na zum Glück nicht.
Hast du es gespielt ?
Also hast du keine Ahnung wovon du redest.So ein Müll landet bei mir nicht auf die Festplatte.
Stattdessen werde ich bald mit der Skyrim Mod Enderal echte deutsche Qualitätsfantasy geniessen![]()
Wer nur wegen der "toxisch-kaputten" Gamer Gemeinde auf ein gutes Spiel verzichtet, an das man aber eigentlich interessiert war, hat auch zum Flop beigetragen. Es steht absolut allen zu, sich per Kauf selbst ein Bild zu machen. Wer sich von anderen so stark beeinflussen lässt, darf sich dann nicht wundern, wenn das Game ruckzuck verscherbelt wird oder in Rekordzeit über PS+ verfügbar ist...und es sogar da nochmal floppt.Wer sonst.An das Spiel liegt es ja nicht.
Es liegt an der toxischen Gamer Gemeinde
Bloodlines 2 wurde auf Oktober verschoben. Richtig, niemand würde sein Spiel in der Zeit rausbringen![]()
Ein bisschen spät, aber ok, dann besiegt GTA5 halt GTA6![]()
@GTA6 Wünsche dir echt viel Spaß damit. Aber ich freue mich eher auf andere Titel.
Also hast du keine Ahnung wovon du redest.
Ja solche "Gamer" hab ich gemeint
Also keine Argumente, du kennst ja scheinbar nichtmal die VorgängerAlso keine Argumente.
Ich habs wenigstens gespielt und kann sagen das es ein Dragon Age Spiel ist, und zwar ein sehr gutes
Aber ein "klassisches" Dragon Age gibt es leider nicht weil Bioware die Serie bereits ab Teil 2 verhunzt hat![]()
Ah, jetzt verstehe ich. Okay, ganz ausschließen will ich es nicht. Quasi ein Gentleman Agreement, was aber bedeuten würde, dass MS und Sony unter sich jeweils mit offenen Karten spielen würden und man weiß, was der andere vorhat. Das hat schon was von Marktaufteilung, wenn man den Gedanken weiter spinnt.Sony kriegt die Ports, im Gegenzug werden die Spiele über Steam auf der Xbox spielbar. Wie gesagt, ich halte es für möglich.
Weil es mich erschlägt. Zu groß, zu viel, es wirkt ungemütlich und macht mir daher keine Freude mehr. So zumindest meine Erfahrung mit GTAV.Danke, aber warum bist du nicht mit dabei?
Die Frage geht auch an @CrsRoKk
Hallo größter Fan aller Dinge, ich widerspreche ihm nicht also brauche ich nichts auseinandernehmen. Danke für deinen enorm wertvollen Beitrag.Während dein Post, seine Punkte direkt anspricht und gehaltvoll auseinandernimmt. Richtig.
Weil es mich erschlägt. Zu groß, zu viel, es wirkt ungemütlich und macht mir daher keine Freude mehr. So zumindest meine Erfahrung mit GTAV.
Nach San Andreas war einfach Schluss.
Dragon Age ist völlig zu Recht untergegangen. Man hat völlig an der eigentlichen Zielgruppe vorbei entwickelt und dieses hat es dann entsprechend gedankt![]()
Und wie stehst du zu GTAIV? War in allen genannten Punkten ja eher ein wirklich großer Rückschritt im Vergleich mit SA, aber gut, man muss selbstverständlich nicht alles geil finden und feiern, auch ein GTA nicht.Weil es mich erschlägt. Zu groß, zu viel, es wirkt ungemütlich und macht mir daher keine Freude mehr. So zumindest meine Erfahrung mit GTAV.
Nach San Andreas war einfach Schluss.
Genau wie The Legend of Zelda: Echos of Wisdom, was man inzwischen vergessen hat, und natürlich Princess Peach Showtime.Es ist richtig und wichtig dass solche Spiele floppen.
So bereinigt sich der Markt.
Kann ich nicht bestätigen….hab viel in der Pipeline was ich bisher nicht geschafft habe u.a. Stellar blade ,lies of P.,Dragons Dogma , Jedi survivor, black ops 6,Ninja gaiden 2,Resi 4….. und viele andere nochBacklog sind ja meistens Spiele die nicht so geil sind
und erstmal hinten angeschoben werden![]()
Lies of P? Dacht du fandest den Titel tollKann ich nicht bestätigen….hab viel in der Pipeline was ich bisher nicht geschafft habe u.a. Stellar blade ,lies of P.,Dragons Dogma , Jedi survivor, black ops 6,Ninja gaiden 2,Resi 4….. und viele andere noch![]()
Ne da verwechselt du mich hatte bisher nur die Demo damals gezockt und nach ER bisschen souls müde geworden….aber ich habs noch immer auf der listeLies of P? Dacht du fandest den Titel toll
Und wie stehst du zu GTAIV? War in allen genannten Punkten ja eher ein wirklich großer Rückschritt im Vergleich mit SA
[CDPR] Witcher 3 & Cyberpunk 2077 revenue splits per platform, distro & region by year. Cyberpunk PC 62%, 26% PS, 12% Xbox, 95% Digital in 2024
![]()
[CDPR] Witcher 3 & Cyberpunk 2077 revenue splits per platform, distro & region by year. Cyberpunk PC 62%, 26% PS, 12% Xbox, 95% Digital in 2024 Sales
https://www.cdprojekt.com/en/wp-content/uploads-en/2025/03/management-board-report-on-cd-projekt-group-activities-in-2024.pdfwww.resetera.com
PC![]()
Ist ein richtig gutes RPGDragon Age ist völlig zu Recht untergegangen. Man hat völlig an der eigentlichen Zielgruppe vorbei entwickelt und dieses hat es dann entsprechend gedankt![]()
Du kannst gar nicht mitredenEs ist richtig und wichtig dass solche Spiele floppen.
So bereinigt sich der Markt.