Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ist halt so.Das Spiel ist super .Also daran liegt es nicht
Naja, wenn du der Meinung bist, dass es ein klassisches Dragon Age sein, dann ist damit ja auch alles gesagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt so.Das Spiel ist super .Also daran liegt es nicht
Muss ja nicht wie Teil 1 sein .Es ist dennoch ein klasse SpielNaja, wenn du der Meinung bist, dass es ein klassisches Dragon Age sein, dann ist damit ja auch alles gesagt![]()
Ein Satz zur Konkurrenz, viele zu Sony. Passt doch.![]()
In welcher Realität?Doch schon.
Was nur logisch ist, da dies Sony vor Probleme stellen würde. Nicht Steam oder Microsoft, denn die gewinnen beide durch solch eine Partnerschaft (wie auch immer die Aussehen mag), das ist der Punkt. Oder siehst Du irgendwelche Nachteile für die zwei letztgenannten Schwergewichte, die sich womöglich zusammenschließen? Man muss sich da einfach mal der Tragweite des Ganzen bewusst werden.Ein Satz zur Konkurrenz, viele zu Sony. Passt doch.![]()
Was fehlt denn ?In welcher Realität?
das würdest du nicht fragen, wenn du die alten Teile gespielt hättestWas fehlt denn ?
Ein weiterer Gedanke dazu wäre, dass das vllt so einkalkuliert ist, und deswegen die ganzen Xbox Ports auf Playstation erscheinenWas nur logisch ist, da dies Sony vor Probleme stellen würde. Nicht Steam oder Microsoft, denn die gewinnen beide durch solch eine Partnerschaft (wie auch immer die Aussehen mag), das ist der Punkt. Oder siehst Du irgendwelche Nachteile für die zwei letztgenannten Schwergewichte, die sich womöglich zusammenschließen? Man muss sich da einfach mal der Tragweite des Ganzen bewusst werden.
@GTA6 Wenn GTA6 erscheint kann man sich also gemütlich um sein Backlog kümmern![]()
Also keine Argumente.das würdest du nicht fragen, wenn du die alten Teile gespielt hättest
Das witzige ist ja, dass die, die ihre Spiele dieses Jahr noch veröffentlichen wollen, nicht können und GTA6 wird dann am Ende auf 2026 verschoben, so warten die dann noch länger![]()
Für mich persönlich vermittelt mir das Spiel Langeweile pur. Interessiert mich halt nicht mehr, aber ich gönne euch die Vorfreude daran.![]()
![]()
GTA 6: Große Publisher auf der Flucht - Verschiebungen im Gespräch
Angesichts der erwarteten Marktwirkung von „GTA 6" erwägen große Publisher eine Verschiebung eigener Releases. Die Branche zeigt sich vorsichtig, wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht.www.play3.de
Wegen GTA6 verschieben alle ihre Spieleboring ist was anderes,
das wird ein Weltspiel und wahrscheinlich das größte für die nächsten 10 Jahre.
Du meinst, dass Sony die Spiele via Steam blockiert? Hol mich bitte kurz ab, wo Du den Zusammenhang herstellst, denn MS wird es relativ egal sein, wie Sony darauf reagiert, denn ihre Spiele werden sie so oder so auf allen möglichen Plattformen anbieten wollen. Da wird sicher auch einiges auf die Switch 2 zukommen.Ein weiterer Gedanke dazu wäre, dass das vllt so einkalkuliert ist, und deswegen die ganzen Xbox Ports auf Playstation erscheinen
das würdest du nicht fragen, wenn du die alten Teile gespielt hättest
GTA6 wird im Herbst / Winter 2025 erscheinen
und nein es wäre keine gute Idee sein Spiel in der Zeit rauszubringen.
GTA5 wird alles in den Grund und Boden hauen![]()
Was ist daran Rotz?Ich stimme dir zwar zu dass es Rotz ist.
Aber ein "klassisches" Dragon Age gibt es leider nicht weil Bioware die Serie bereits ab Teil 2 verhunzt hat
Origins war einfach Spitze damals.
Für mich persönlich vermittelt mir das Spiel Langeweile pur. Interessiert mich halt nicht mehr, aber ich gönne euch die Vorfreude daran.
Na zum Glück nicht.Alles, Brudi, einfach alles![]()