PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann man aufjeden fall nachvollziehen was du schreibst
und wie du dazu stehst.

Es hat mich nur gewundert, weil ich glaube gelesen zu haben,
dass du Shadows von Ubisoft gut findest.
Das wäre quasi alles was du oben kritisiert hast.
Den Einwand kann ich verstehen, aber AC:S und GTA zu vergleichen, ist dann doch etwas am Ziel vorbei. Das sind zwei komplett unterschiedliche Welten, mit ganz anderen Gameplay-Mechaniken, etc. Zumal mir das Setting mit Japan natürlich in Shadows deutlich mehr zusagt, als der Strand von Vice City.

Ich habe zudem einen guten Eindruck von Shadows aufgrund der Stimmen hier aus dem Forum und der Berichte dazu, gespielt habe ich es aber bisher noch nicht.

Hen?

Animation Eat GIF by DLGNCE

Scnr :coolface:

GTA IV hat bis heute die beste Physik in einem GTA :coolface:
Mag komisch klingen, aber wie Passanten und Gegner verschiedene Trefferzonen hatten und im Kampf darauf reagiert haben, fehlte mir in V. Hat man sich in IV mit nem Fußgänger geprügelt und sein Bein bearbeitet, fing er daraufhin auch an zu humpeln, in V fallen alle schon nach nem Bitchslap sofort tot um.
Ich bin niemand, der in einem GTA gerne Amok läuft oder fährt (ich fahre immer vorsichtig;) ), aber schon das alleine steigert meine Immersion. Außerdem konnte man in IV noch in einem geklauten Polizeiauto Bulle spielen und auf Verbrecherjagd gehen: Scheiße, habe ich das in V vermisst.

Ach ja: LC ist einfach immer noch meine bevorzugte Location in einem GTA.

Naja, war doch klar und logisch, hinzukommt: beste Version wie üblich mit großem Abstand auf PC :banderas:
Hier sieht man auch wieder, dass PC Spiele Legs haben und PS/Xbox halt nicht :awesome:

Und das bei so guten Spielen (okay, die sind auch nur auf PC wirklich gut, vor allem zu Release :coolface: )

Zuletzt bearbeitet:

[CDPR] Witcher 3 & Cyberpunk 2077 revenue splits per platform, distro & region by year. Cyberpunk PC 62%, 26% PS, 12% Xbox, 95% Digital in 2024​

PC :awesome:
Xbox hat Cyberpunk 2077 mehr Umsatz in 2020 gebracht als die PS..das ist schon hart :ugly:

Du kennst das Spiel doch nicht 🤔
Oder kannst du mir erzählen wieso es kein gutes RPG ist?

1. Schlechte Story
2. Sehr wenig relevante Entscheidungen im Verlauf der Geschichte, man kann nirgendwo richtig böse sein
3. Man wird durch das Gendern vollkommen aus der Geschichte gerissen, wirkt nicht wie Mittelalter-Fantasie sondern wie moderner Aktivismus
4. Langweiliges Gameplay

Wirklich gute RPGs sind Dragon Age 1, Baldurs Gate 3, Knights of the Old Republic, Mass Effect 1 - 3
mal als ein paar Beispiele.

1. Schlechte Story
2. Sehr wenig relevante Entscheidungen im Verlauf der Geschichte, man kann nirgendwo richtig böse sein
3. Man wird durch das Gendern vollkommen aus der Geschichte gerissen, wirkt nicht wie Mittelalter-Fantasie sondern wie moderner Aktivismus
4. Langweiliges Gameplay

Wirklich gute RPGs sind Dragon Age 1, Baldurs Gate 3, Knights of the Old Republic, Mass Effect 1 - 3
mal als ein paar Beispiele.

Gemessen an deinen beispielen, gibt es wirklich noch extrem wenig gute rpgs

Hoffentlich wird Expedition 33 gut und verfällt nicht dem Gamepass Fluch wie z.B Atomfall.

Danke Microsoft.

Ob das gut wird oder nicht, kann GP oder MS nichts. Das einzige war, dass der Entwickler dank MS überhaupt die Finanzierung hinbekam. Durch ID@XBOX oder den GP Deal können einige Entwickler wohl überhaupt erst Ihr Spiel entwickeln.

[CDPR] Witcher 3 & Cyberpunk 2077 revenue splits per platform, distro & region by year. Cyberpunk PC 62%, 26% PS, 12% Xbox, 95% Digital in 2024​

PC :awesome:

Also keine Argumente, du kennst ja scheinbar nichtmal die Vorgänger :)

Das stimmt, der erste Teil war klar der beste, aber selbst in Teil 2 konnte man Begleiter befehligen und das wichtigste: die konnten auch sterben
Liegt nur an den Mods. Cinematics nur möglich an einem 4K TV ohne LED Circus Roncalli Beleuchtung und GPU Heizlüfter.
Edelstation is King!

Zurück
Top Bottom