DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
April wieder Xbox Time Brudi….zirp zirpBoxler wieder am durchdrehen![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
April wieder Xbox Time Brudi….zirp zirpBoxler wieder am durchdrehen![]()
![]()
Die Frage ist eher ob Valve das erlauben würde. So oder so, kein großer Verlust da Sony sowieso keine Spiele mehr releasedJetzt haben sie endlich MS Games, nun brauchen sie nie wieder nur CoD, Fifa und co spielen
Gäbe es auf X doch nur ein Feature wie, "übersetze diesen Post"?
A rumor suggests that Sony might not block PC games on Xbox, but the situation is more complex than it seems. Sony is working on its next console and seems focused on its own path, unconcerned with Xbox's plan to put Windows on its consoles.
Some experts claim that Sony can't block PlayStation games on Xbox if Microsoft decides to go ahead with its plan. However, others suggest that Sony could find ways to block Steam on Windows or Xbox consoles that use Windows.
The million-dollar question is: what will Sony do? Will it block PC games on Xbox or not? The uncertainty is palpable, and only time will tell. What do you think will happen? Share your theories!
Liegt doch nur an der GaaS Strategie.Die Frage ist eher ob Valve das erlauben würde. So oder so, kein großer Verlust da Sony sowieso keine Spiele mehr released
Warum zitierst Du mich, dann aber doch nicht?Die Frage ist eher ob Valve das erlauben würde. So oder so, kein großer Verlust da Sony sowieso keine Spiele mehr released
Warum zitierst Du mich, dann aber doch nicht?
Aber amüsant, wie ich das Thema hier im Zuge eines möglichen Nachfolger der Steam Machine schon mal recht früh angesprochen habe und, nun ja, sagen wir mal… eher belächelt wurde.![]()
Wenn sie jetzt auch noch Steam meiden müssen wegen Xbox, dann wird man diese Strategie sicher noch härter durchboxen wollen. Weil wo sonst kommt das Geld her. Als ob die zurück zu SP only wollen, wenn sie vorher schon festgestellt haben so nicht rentabel genug zu sein. Pures Wunschdenken.Liegt doch nur an der GaaS Strategie.
Make. Believe
Oder sie müssen die Budgets reduzieren, aber dann hat man nicht mehr das gute Word of Mouth bzgl. der Grafik. Bescheidene Situation, was die Rentabilität steigern kann, aber die Reichweite wohlmöglich reduziert.Wenn sie jetzt auch noch Steam meiden müssen wegen Xbox, dann wird man diese Strategie sicher noch härter durchboxen wollen. Weil wo sonst kommt das Geld her. Als ob die zurück zu SP only wollen, wenn sie vorher schon festgestellt haben so nicht rentabel genug zu sein. Pures Wunschdenken.
Im Gegenteil, selbst das 300 Millionen Dollar Spiel Spider-Man 2 war rentabel.Wenn sie jetzt auch noch Steam meiden müssen wegen Xbox, dann wird man diese Strategie sicher noch härter durchboxen wollen. Weil wo sonst kommt das Geld her. Als ob die zurück zu SP only wollen, wenn sie vorher schon festgestellt haben so nicht rentabel genug zu sein. Pures Wunschdenken.
Für den Preis bitte bei Steam. Danke.
Dragon Age veilguard ist so ein gutes Spiel.
Schade haben es die kaputten Gamer die IP zerstört
Wer sonst.An das Spiel liegt es ja nicht.Klar, die Gamer![]()
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass ältere Spiele von Sony vielleicht auf Steam erhalten bleiben, selbst wenn sie die Spiele auf der zukünftigen XBOX nicht über Steam blockieren können. Wobei ich, wenn ich Sony wäre, die eigene Konsole im Fokus haben würde, als die Spiele auf dem PC/Steam zu veröffentlichen. Von daher würde ich versuchen die Titel (bis auf GaaS) auf der Steam-XBOX zu blockieren. Sollte Valve da nicht mitspielen, muss man Steam schlicht den Rücken kehren, auch wenn das die Verkaufszahlen auf dem PC mit betreffen würde. Neue SP-Tripple-A der eigenen Studios werden so oder so weiterhin (erstmal) exklusiv auf der PS5/6 zu finden sein. Am Ende des Tages verdient Sony mit ihrer Hardware schlicht Kohle.Wie stehst denn dazu?
Bei uns jedoch nicht. Ist aber halb so wild für mich, da ich nie der große Dragon Age Fan war.
Wer sonst.An das Spiel liegt es ja nicht.
Es liegt an der toxischen Gamer Gemeinde
Ein Satz zur Konkurrenz, viele zu Sony. Passt doch.Ich kann mir zumindest vorstellen, dass ältere Spiele von Sony vielleicht auf Steam erhalten bleiben, selbst wenn sie die Spiele auf der zukünftigen XBOX nicht über Steam blockieren können. Wobei ich, wenn ich Sony wäre, die eigene Konsole im Fokus haben würde, als die Spiele auf dem PC/Steam zu veröffentlichen. Von daher würde ich versuchen die Titel (bis auf GaaS) auf der Steam-XBOX zu blockieren. Sollte Valve da nicht mitspielen, muss man Steam schlicht den Rücken kehren, auch wenn das die Verkaufszahlen auf dem PC mit betreffen würde. Neue SP-Tripple-A der eigenen Studios werden so oder so weiterhin (erstmal) exklusiv auf der PS5/6 zu finden sein. Am Ende des Tages verdient Sony mit ihrer Hardware schlicht Kohle.
Eine ideale Lösung für Sony, ist da für mich schwer auszumachen. Aber ich hab es damals schon gesagt, und sage es erneut. Eine Steam Machine/XBOX, die auf die Spiele von Sony zugreifen kann und als Konkurrenz zur Konsole steht, ist ein größeres Problem für Sony als für MS, und ich hatte scheinbar nicht ganz so unrecht. Für Microsoft/Steam wäre das aber ein klarer Gewinn, und für Gamer ebenso.
War mein Blick wohl doch nicht so einseitig.
Bei uns jedoch nicht. Ist aber halb so wild für mich, da ich nie der große Dragon Age Fan war.
Ist ja nichtmal ein klassisches Dragon AgeWer sonst.An das Spiel liegt es ja nicht.
Doch schon.Ist ja nichtmal ein klassisches Dragon Age![]()
Ist halt so.Das Spiel ist super .Also daran liegt es nichtDu bist so ein Witzbold![]()