PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hair What GIF
Könntest du wenigstens ein bisschen Ernsthaftigkeit hier in diesen Kuschel Thread beitragen?

Brudi ich merke einfach wie hässlich ich werde vom vielen PlayStation spielen…..Haare fallen auch langsam aus …. Das muss aufhören

Der Schwierigkeitsgrad und die Komplexität scheint dich zu überfordern. Lass dich am besten mit bisschen Schienengameplay in Hellblade verwöhnen, dann bist dz nicht mehr so hässlich.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Der Schwierigkeitsgrad und die Komplexität scheint dich zu überfordern. Lass dich am besten mit bisschen Schienengameplay in Hellblade verwöhnen, dann bist dz nicht mehr so hässlich.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
Die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad beim PlayStation spielen?:coolface:

Oh Gott das war selbst für deine Verhältnisse richtig richtig schlecht ^^

Scheint dich ja hart getroffen zu haben…..sehr schön.

Was die Ultra Sony Fanboys hier auf CW nicht verstehen wollen. Sie sind in einer blauen Bubble. Da draußen bei den Gamern interessiert es nicht. Sogar die jeweils teure Premium Edition der MS Games rocken PSN.

boondock saints buy GIF

Wie einige von diesen meinten "keiner will MS Spiele auf ihrer PS5" :awesome:
Über 50% vom MS Output besteht aus ehemaligen 3rd Publishern, die jetzt wieder 3rd Party sind.
Doom hat sich vor dem Zenimax-Kauf besser auf PS verkauft und machts jetzt eben weiter. Brutal
Man hat ja nicht mal mehr eine Identität als 1st Publisher.

Die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad beim PlayStation spielen?:coolface:

Oh Gott das war selbst für deine Verhältnisse richtig richtig schlecht ^^

Scheint dich ja hart getroffen zu haben…..sehr schön.

Wie man sieht, scheinen dich Playstation-Spiele so zu stressen, dass du Haarausfall kriegst. Das BALD bei den Xbros steht halt für Glatze. :goodwork:

Wenn du wüsstest wie schwer es ist sich die Spiele schön zu saufen :(
Ich hab nichts gegen Ps Games …. Der unterschied ist ich hab alle gespielt deswegen sind die meisten hier nicht ernst zu nehmen und dürfen zur eigenen Belustigung missbraucht werden.

Haargel stärke 5 macht einfach den Unterschied Freunde
Wie man sieht, scheinen dich Playstation-Spiele so zu stressen, dass du Haarausfall kriegst
Ich hab nichts von Ps Games geschrieben :rofl3:
2. fail hintereinander

Ich dachte Playstation-Spieler spielen nur CoD, FIFA und Co.

So zerbröselt ein weiteres, grünes Narrativ. :awesome:

Jetzt haben sie endlich MS Games, nun brauchen sie nie wieder nur CoD, Fifa und co spielen :banderas:

Ich spreche kein Türkisch. Was steht da? :(

Gäbe es auf X doch nur ein Feature wie, "übersetze diesen Post"? :coolface:

A rumor suggests that Sony might not block PC games on Xbox, but the situation is more complex than it seems. Sony is working on its next console and seems focused on its own path, unconcerned with Xbox's plan to put Windows on its consoles.

Some experts claim that Sony can't block PlayStation games on Xbox if Microsoft decides to go ahead with its plan. However, others suggest that Sony could find ways to block Steam on Windows or Xbox consoles that use Windows.

The million-dollar question is: what will Sony do? Will it block PC games on Xbox or not? The uncertainty is palpable, and only time will tell. What do you think will happen? Share your theories!

Jetzt haben sie endlich MS Games, nun brauchen sie nie wieder nur CoD, Fifa und co spielen :banderas:

A rumor suggests that Sony might not block PC games on Xbox, but the situation is more complex than it seems. Sony is working on its next console and seems focused on its own path, unconcerned with Xbox's plan to put Windows on its consoles.

Some experts claim that Sony can't block PlayStation games on Xbox if Microsoft decides to go ahead with its plan. However, others suggest that Sony could find ways to block Steam on Windows or Xbox consoles that use Windows.

The million-dollar question is: what will Sony do? Will it block PC games on Xbox or not? The uncertainty is palpable, and only time will tell. What do you think will happen? Share your theories!
Sony kann nichts machen, wenn Microsoft diesen Weg tatsächlich geht. Können Asus beim Rog Ally ja auch nicht sagen bzw. Valve „Lass unsere Games außen vor“ :ugly:

Interessanter ist das der Lagiacrus mit dem zweiten Titel Update Ende Mai kommt

Sehe kaum Grund mehr als 2std. Zeit im April zu investieren :nyantired:

Nintendo plant angeblich 3 Phasen bezüglich der Games zur Switch 2 2025

Nächste Woche sollen ausgewählte Redaktionen und Content Creator die Switch 2 Konsole erhalten. Launch soll im Juni 2025 sein. Zum Launch / kurz danach soll "primär" auf First Party Titel gesetzt. Thirds soll auch es geben. Jedoch soll (laut Quelle) ab Oktober der große Schwung Third Party Titel kommen, passend zum Weihnachtsgeschäft.

Die dritte Phase ist dann das Weihnachtsgeschäft direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts von Ps Games geschrieben :rofl3:
2. fail hintereinander

Ohje, wieder ein Meltdown. :(

M$ will also durch die PC-Hintertür Sonygames für die Xbox bringen? Herrlich, die innovativste Idee die M$ je hatte. Sehr unterhaltsam. :banderas:

Zurück
Top Bottom