John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Die sind völlig ausgehungert und lüstern nach Phil Spencers Bizeps![]()
Bitte unterlasse Spekulationen über die sexuellen Vorlieben anderer User danke !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind völlig ausgehungert und lüstern nach Phil Spencers Bizeps![]()
Vor allem ist an seinen Spinnenarmen ja überhaupt nichts dran woran man sich weiden könnteBitte unterlasse Spekulationen über die sexuellen Vorlieben anderer User danke !
Was ist VGC?VGC also wieder wichtig.
Zumindest besser als eure War-Platte.
Willst Sony wohl aus dem Spielebusiness raus habenIch finde es auch echt mega super toll, das MS nach all den Jahren mal Erfolg haben wird.
Das Erfolgsrezept war nicht: Gegen die Playstation
sondern es ist: Für die Playstation
Treu nach dem Motto:
"If you can't beat them, join them."
Ob es jemals den Game Pass auf der Playstation geben wird?
Und zerstöre sie von innen![]()
Willst Sony wohl aus dem Spielebusiness raus haben
CW WAR logic. Mehr gute Games = schlecht.Warum geht ihr davon aus, dass eine "nähere" MS Beziehung/Partnerschaft negative Konsequenzen für die Playstation Sparte von Sony hätte?
Hat sich MS mit der Xbox Sparte nicht einen tadellosen Leumund in der Gaming Szene langjährig hart erarbeitet?
![]()
Warum geht ihr davon aus, dass eine "nähere" MS Beziehung/Partnerschaft negative Konsequenzen für die Playstation Sparte von Sony hätte?
Hat sich MS mit der Xbox Sparte nicht einen tadellosen Leumund in der Gaming Szene langjährig hart erarbeitet?
![]()
Willst Sony wohl aus dem Spielebusiness raus haben
Das war einzig auf den Gamepass bezogen. Erst kaufen sie wie verrückt MS Games, dann läuft der Gamepass besser auf der PS als auf der Xbox. Logische Konsequenz: Keiner braucht mehr die PS bzw. sonys Umsätze und Gewinne brechen ein.Warum geht ihr davon aus, dass eine "nähere" MS Beziehung/Partnerschaft negative Konsequenzen für die Playstation Sparte von Sony hätte?
![]()
Sollte es wirklich (wenn dann die Hölle doch komplett zugefroren sein sollte) dazu kommen, würde Sony sicherlich eine nicht geringe "Provision" für die Nutzung des Dienstes auf ihrer Hardware verlangen.Das war einzig auf den Gamepass bezogen. Erst kaufen sie wie verrückt MS Games, dann läuft der Gamepass besser auf der PS als auf der Xbox. Logische Konsequenz: Keiner braucht mehr die PS bzw. sonys Umsätze und Gewinne brechen ein.
Also manchmal kann man wirklich nur hoffen dass hier niemand etwas beruflich mit Geld zu tun hat. Und das sage ich mit generell einer vier in MatheSollte es wirklich (wenn dann die Hölle doch komplett zugefroren sein sollte) dazu kommen, würde Sony sicherlich eine nicht geringe "Provision" für die Nutzung des Dienstes auf ihrer Hardware verlangen.
Und ist der Game Pass wirklich so erfolgreich?
Wissen wir doch nicht, wie der Gamepass laufen würde auf der PS.Sollte es wirklich (wenn dann die Hölle doch komplett zugefroren sein sollte) dazu kommen, würde Sony sicherlich eine nicht geringe "Provision" für die Nutzung des Dienstes auf ihrer Hardware verlangen.
Und ist der Game Pass wirklich so erfolgreich?
Ich gehe eher davon aus, das Sony alles unternehmen wird, dass der Game Pass nie auf die Playstation kommt.Wissen wir doch nicht, wie der Gamepass laufen würde auf der PS.
Wir wissen einzig das die ausgehungerte PS Gemeinde die Microsoft Spiele will und vor allem kauft. Da deine Frage war, ob der Gamepass es auf die PS schafft, bezieht sich mein Kommentar natürlich nur auf diesen hypothetischen Fall.
Sonys „Provision“ wären ihre 30% Umsatzbeteiligung. Wieso sollte MS sich suf mehr einlassen? Unsere BWL Genies erklären uns das bestimmt. Normalerweise verlangen Publisher schließlich geringere und nicht größere Ausschüttung an den Hersteller siehe Activisions 20% Deal mit Sony und MS damals.
Ich gehe eher davon aus, das Sony alles unternehmen wird, dass der Game Pass nie auf die Playstation kommt.
Wie kann man bei Spielen die Kingdom Come Deliverence 2, Dynasty Warriors: Origins, Assassins Creed Shadows, Monster Hunter Wilds, The First Berserker, Civilization 7, Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, Two Point Museum, Split Fiction, Lost Records: Bloom & Rage, ..., in den ersten 3 Monaten ausgehungert sein?
MS Spiele sind auf der Playstation doch auch 3rd PartyEr meinte es sicherlich auf die 1st Party Titel bezogen.
Civ 7 zockt man übrigens besser auf dem PC. MHW hab ich längst durch. Ass. Cred Shadows aktuell dabei.