PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich gehe eher davon aus, das Sony alles unternehmen wird, dass der Game Pass nie auf die Playstation kommt.
Selbstverständlich würde Sony das nie zulassen. Das wäre ein reines Verlustgeschäft.
Als Switch Only wäre ich mit meinen Genre Vorlieben vielleicht mal an Grenzen gestoßen.
Nä, da du bei der Switch dafür Schwerpunkte auf Genres hast, die es bei der Konkurrenz in der Vielfältigkeit nicht gibt. Bin bei dir das keine Plattform zu wenig Spiele für Spieler liefert. Mit jeder Plattform hat man mehr als genug für die nächsten Jahre zu zocken.
Wie kann man bei Spielen die Kingdom Come Deliverence 2, Dynasty Warriors: Origins, Assassins Creed Shadows, Monster Hunter Wilds, The First Berserker, Civilization 7, Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, Two Point Museum, Split Fiction, Lost Records: Bloom & Rage, ..., in den ersten 3 Monaten ausgehungert sein?
Weil man für all das keine PS braucht. Man wendet hier die War Lügen der PSler gegen sie selbst.

Das nun neben Peach und Zelda auch noch die Marke Xbox das Stockholm-Syndrom hat, und ständig zu ihrem Peiniger zurückkehrt - in dem Fall Sony ist wirklich amüsant.

Jupp. Und heiss begehrt. Gehen weg wie warme Semmeln.

Dabei heißt es von der Seite immer "wir würden nie so tief fallen und MS Spiele kaufen"

:awesome:

Wie kann man bei Spielen die Kingdom Come Deliverence 2, Dynasty Warriors: Origins, Assassins Creed Shadows, Monster Hunter Wilds, The First Berserker, Civilization 7, Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, Two Point Museum, Split Fiction, Lost Records: Bloom & Rage, ..., in den ersten 3 Monaten ausgehungert sein?

So viele PC Spiele :banderas:

Dabei heißt es von der Seite immer "wir würden nie so tief fallen und MS Spiele kaufen"

:awesome:

Was die Ultra Sony Fanboys hier auf CW nicht verstehen wollen. Sie sind in einer blauen Bubble. Da draußen bei den Gamern interessiert es nicht. Sogar die jeweils teure Premium Edition der MS Games rocken PSN.

boondock saints buy GIF

Wie einige von diesen meinten "keiner will MS Spiele auf ihrer PS5" :awesome:

Sony tut auch alles, dass keine Firstparty Titel auf der Playstation kommen. :coolface:
Puh, na hoffentlich kann sich Ghost of Yotei noch über die Ziellinie retten.
:coolface:

Nä, da du bei der Switch dafür Schwerpunkte auf Genres hast, die es bei der Konkurrenz in der Vielfältigkeit nicht gibt. Bin bei dir das keine Plattform zu wenig Spiele für Spieler liefert. Mit jeder Plattform hat man mehr als genug für die nächsten Jahre zu zocken.
Viele der Nintendo Titel der letzten Zeit haben mich halt nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Man merkt der Switch inzwischen wirklich an, dass sie von Nachfolger abgelöst werden will.

Sony hat mit ihrer GaaS Strategie ja Mal richtig in den Sack gehauen. Das wird man noch ein paar Jahre am Output merken.
Aber trotzdem haben sie mit Astro Bot abgeliefert und clever second und exklusive Third Party Games auf die Plattform gebracht.

MS findet jetzt hoffentlich mal einen beständigen Weg mit der Xbox Sparte. Ich hatte mir ja immer gewünscht, dass sie sich auf Infrastruktur, Service und Software spezialisieren im Gaming Sektor. MS braucht keine eigene Konsole für den Erfolg.

Ich dachte Playstation-Spieler spielen nur CoD, FIFA und Co.

So zerbröselt ein weiteres, grünes Narrativ. :awesome:

Wie kann man dann nach Spielen wie Forza und Indiana Jones ausgehungert sein, wo die auf der Playstation doch nichts anderes als 3rd Party sind, von denen bereits mehr als genug erscheint :nix:
Der blaue Unsinn war stets das nur exklusive Titel Spiele sind, schliesslich hat die Xbox keine Spiele, da es ihr an exklusiven Titeln mangelt. Da Sony keine exklusiven Spiele hat, hungert die Gemeinde natürlich aus :kruemel:

Zurück
Top Bottom