CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Die Fat Lady tut richtig weh.Mir meine launch x360 und meine launch PS3 leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fat Lady tut richtig weh.Mir meine launch x360 und meine launch PS3 leider
ich Verkauf meine Series X zusammen mit der Series S im bundle
Bitte beim Thema bleiben.Die Fat Lady tut richtig weh.
Niemand kauft ihm das ab.Wer kauft dir das ab?!![]()
wer wirft denn die Fat Lady auf Leute?Die Fat Lady tut richtig weh.
Der war gut. Da muss man auch mal loben!Bitte beim Thema bleiben.![]()
Playstation kommt immer gut an? Wie kommt es dann das.die VKZ der PS5 zum Fremdschämen sind im Vergleich zur PS4?Playstation kommt immer gut an, bei Nintendo ist es ein auf und ab. Leider lässt es diesmal etwas Innovation vermissen, sodass es sich nicht eindeutig von der Switch abgrenzen kann. Vielleicht wird das fehlende Alleinstellungsmerkmal ein Beinbruch.
Warum sind VKZ beim Thema Spielspaß so wichtig?Playstation kommt immer gut an? Wie kommt es dann das.die VKZ der PS5 zum Fremdschämen sind im Vergleich zur PS4?
Der Name Playstation zieht halt einfach nicht mehr. Und eine PS6 wird der beste Beweis werden.
Die PS5 verkauft sich besser als PS1, PS2 und PS3 im selbem Zeitraum.Playstation kommt immer gut an? Wie kommt es dann das.die VKZ der PS5 zum Fremdschämen sind im Vergleich zur PS4?
Der Name Playstation zieht halt einfach nicht mehr. Und eine PS6 wird der beste Beweis werden.
Musst selber zugeben ,dass das ein dummer Kommentar war?!
Obwohl, ist ja der War Bereich.
Was sollen solche Fakenews hier? Die PS5 hat sich nahezu identisch zur PS4 verkauft trotz fast doppeltem Preis.Playstation kommt immer gut an? Wie kommt es dann das.die VKZ der PS5 zum Fremdschämen sind im Vergleich zur PS4?
Lohnt nicht. Stürzt bei dir gleich ab.Bin online auf Xbox live. Wer will zocken?
Lohnt nicht. Stürzt bei dir gleich ab.