Lance83
L18: Pre Master
Ich hatte übrigens 38 PS3s weil 37 kaputt gegangen sind![]()
Wegen welchem Hardware Defekt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach: die XBox Hardware wird - ähnlich der Base PS5 Hardware - für den Preis ganz gut genutzt. Bei der Pro sieht das schon anders aus, mit manchen Spielen hab ich sogar Nachteile (zB mein geliebtes Alan Wake 2 performt rein von den FPS her schlechter, auch wenn es natürlich besser aussieht als auf der Base PS5).Also mit der Hardware bist du zufrieden aber mit der wesentlichen besseren PS5 Pro Hardware nicht? Was ergibt das für einen Sinn?
jetzt machen die PS5 Verkaufszahlen auch Sinn. Ich hatte auch mehrere PS4 damals, weil die alle kaputt gegangen sind.Ich hatte übrigens 38 PS3s weil 37 kaputt gegangen sind![]()
Das ist sehr, sehr traurig.Mir ist ja sogar meine japanische PS2 kaputt gegangen![]()
Playstation steht ja auch für traurigDas ist sehr, sehr traurig.
Das ist sehr, sehr traurig.
Ich muss das genauso wenig zugeben, wie du nie zugeben wirst, dass du ständig nur schlechte trollposts bringstMusst selber zugeben ,dass das ein dummer Kommentar war?!
Obwohl, ist ja der War Bereich.
Das ist natürlich eine Lüge.Ich muss das genauso wenig zugeben, wie du nie zugeben wirst, dass du ständig nur schlechte trollposts bringst![]()
Nein. Es stimmt. Du wirst es niemals zugebenDas ist natürlich eine Lüge.![]()
Mir ist bis auf die Switch glücklicherweise noch keine Konsole abgeraucht.Und damals war Sony noch japanisch. Man dachte man bekommt Qualität..aber nein? PSX, PS2, PS3, alle irgendwann hinüber. PS4 lebt noch.
Mir ist bis auf die Switch glücklicherweise noch keine Konsole abgeraucht.
Playstation steht ja auch für traurig