PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da du nicht müde wirst Amuro und Eleak verantwortlich zu machen für den War-Zustand

Das ist sowieso der größte Witz, den er jemals gemacht hat. Er ist Team Blau und entsprechend wird dort viel verziehen, sieht ja jeder hier. Fakten mag er auch nur, wenn es Pro Playstation ist, alles andere wollen die nicht hören und natürlich haben nur die recht (obwohl es meist nicht stimmt). Sind halt echte Blaue.

Jeder der den War neutral beobachtet, sieht wie schlimm Team Blau geworden ist (also noch schlimmer als vor 10 Jahren), nur er nicht, da wirft er lieber Leuten was vor, die er nicht mag, weil er mal mit denen angeeckt ist. :twewy:

Du bringst halt gerne die Playstation ins Spiel, auch wenn es um diese (bei der Diskussion) garnicht geht.

Wie war das nochmal Mietfrei oder so ?:moin:
Also bei mir ist nur die Xbox mietfrei im Kopf… wenn es @Brod zb nicht geben würde der mich in seiner tiefen Trauer weil ich ihn mal wieder enttäuscht habe an die PlayStation erinnert,wäre sie trotz des Status dayOne Käufer/Fan der ersten Stunde für mich nicht relevant :coolface:

Einen schönen Abend noch

Ich sage überhaupt nicht, dass ich pro Day1 Releases bin.
Alles gut, ich wollte Dir dahingehend nichts unterstellen.

Es ging allein um die Statistik und die Schlussfolgerung, die Sony wohl (meiner Meinung nach verfrüht) gezogen hat.
Sie werden sich nicht nur ihre eigenen Daten angeschaut haben, sondern wahrscheinlich auch den Game Pass mit den den dortigen Veröffentlichungen an Tag 1.

Zumal es ohne First-Party-Games schwierig sein dürfte weitere Daten heranzuziehen... Höhöhöhö... :coolface:

Das selbe Sony, das auch dachte eine GaaS Offensive wäre nötig und Concord würde das nächste Starwars werden
Die Offensive in dem Ausmaß (!) war und ist ein Fehler sondergleichen. Da rennst Du bei mir offene Türen ein, wie Du weißt.

Also bei mir ist nur die Xbox mietfrei im Kopf… wenn es @Brod zb nicht geben würde der mich in seiner tiefen Trauer weil ich ihn mal wieder enttäuscht habe an die PlayStation erinnert,wäre sie trotz des Status dayOne Käufer/Fan der ersten Stunde für mich nicht relevant :coolface:

Einen schönen Abend noch
FOR THE EMPEROR! :aargh:

In dem Fall bin ich persönlich der Meinung, dass sie die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben, ja. Was aber auch daran liegt, dass ich der Strategie bezüglich Day 1 im Game Pass für einen immensen Fehler gehalten habe und diese Meinung noch immer vertrete.

Da gehen unsere Ansichten schlicht auseinander.
Fehlerhafte Annahme deinerseits. Ich teile deine Meinung, halte nur Sonys „Methodik“ nicht für aussagekräftig…und das war ja der Ursprung. Du meinst Soyns eines Ergebnis wäre ein Beleg für etwas. Da widerspreche ich, nicht beim Ergebnis.
Also...ich sage nicht, dass PS-Fanboys besser sind...Red Dragon und Co. Zu zitieren ist nicht besser als die ganzen Astroturfer und PC Ultras hier reinzutrage, ABER wenn es eine Fraktion gibt die nicht am aktuellen Warthread Schuld ist, dann PS-Fans...PS-Fand haben nicht für diesen "MS ist PC" - Unsinn gestimmt. Das waren die paar PC-Helden, ein paar Katzen und enttäuschte Xbox und Nintendo-Fans. Bei Nintendofans wie dir, ist es besonders bitter, weil dann der Switcherfolg kam, aber War machen können sie dennoch nur in den Verkaufszahlenthreads, weil Nin in einen Thread der über 50% Technikwar ist, nix beizutragen haben.
Wen juckt es, wie der Thread entstand? Es geht um den IST-Zustand und da verpesten vor allem die PS Fanboys das Klima und machen den War unerträglich. Mit vielen von denen kann man ja nicht einmal bzgl. Spiele „streiten“ da alles was sie haben angelesen ist und keine eigene Erfahrung. Zudem bringt die Keule „XY hat mehr GOTY Awards“ ebenfalls nichts und erstickt jede Diskussion im Keim. Bin weiterhin offen für einen War, der sich um Spiele dreht, aber der wird hier nicht mehr gewünscht, im Gegensatz zu früher.
Obwohl PS-Fans in diesem Thread die Fraktion des relevantesten Hersteller hier ist, waren es die PSler, die den Shit hier am wenigsten wollten.
und dennoch am meisten befeuern.

Alles gut, ich wollte Dir dahingehend nichts unterstellen.
ist gut, wollte ich nur klarstellen
Sie werden sich nicht nur ihre eigenen Daten angeschaut haben, sondern wahrscheinlich auch den Game Pass mit den den dortigen Veröffentlichungen an Tag 1.
Und das ist sage ich mal nicht repräsentativ.

Xbox hat und hatte schon immer ganz andere Probleme und Gründe, warum sich Spiele weniger als zB auf PS verkauft haben (FF15 hatte nur 10% Anteil auf Xbox? und das war bevor GP eben existierte). Oder 1st Party Titel, weil die einfach nicht gerade das Gelbe vom Ei waren (Halo 4/5 zb). Kleinere Userbase, Day 1 PC Releases, kritische Lücken im Lineup oder verspätete Ports einzelner Ableger einer Serie (viele Leute mit einer Yakuza Sammlung auf PS dachten sich sicher, warum man die dann auf Xbox kaufen sollte)...wo sind denn jetzt genau die Belege, dass der Gamepass tatsächlich die VKZ komplett zum Sturz gebracht hat? Es ist nicht so, dass ichs nicht auch plausibel finde, aber mit Fakten hat das nichts zu tun sowas zu behaupten. Da spielen viele Faktoren mit rein Mehr Daten dazu auch von Sony auf PS wären hilfreich gewesen, das endlich mal genau einordnen zu können. Aber man basiert seine Schlussfolgerung auf ein Sequel eines imo overhypten Spiels, das selbst hier bei den Fans eher nur lauwarm ankam.
Zumal es ohne First-Party-Games schwierig sein dürfte weitere Daten heranzuziehen... Höhöhöhö... :coolface:
:laserfish:
Die Offensive in dem Ausmaß (!) war und ist ein Fehler sondergleichen. Da rennst Du bei mir offene Türen ein, wie Du weißt.
Wollte ich dir trotzdem ins Gedächtnis rufen. Die Entscheidungsträger bei Sony sind alles andere als unfehlbar

Einen schönen Abend noch

Glaub wir brauchen wiedermal ein intimes 4-Augengespräch ohne Zeugen, mein Sohn. Es tut schon wieder weh.

Gunnery Sergeant Spencer: You are an Xbox!

full-metal-jacket-creepy-smile.gif

"Hello Satya"

du willst ein d&d spiel vom space marine 2 team? ^-^
Ja, zum Beispiel im Eberon Universum. Das ist eine Mischung aus Fantasy und High Tech Welt in D&D. Man könnte einen Kriegsgeschmiedeten spielen. Das sind einst reine Konstrukte (Golems), die in einem 100jährigen Krieg in Massen produziert wurden und anfangs lediglich simple Befehle befolgen konnten, bevor sie im Verlaufe des Kriegs, ein eigenes Bewustsein und einen freien Willen etwickelten.

Sagt mal, was ist denn mit Kingdom Come Deliverance 2 am PC los? Nur 8000 Player, deutlich weniger als Megaflop Avowed? Nach Spidy 2, Rebirth, Avowed und Indianer Jones der nächste Rohrkrepierer. Vielleicht hatt Helldivers 2 aus dem letzten Jahr die Taschen der PCller erstmal für ein paar Jahre geleert?

Zurück
Top Bottom