Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir neu das nur das halbe Spiel auf Disc wäre bei Starfield
Wie schnell aus eigener Inkompetenz die eigene Seele verkauft wird, sehr erschreckend...
Nun auch in den xbox showcases in zukunft direkt ps und nintendo logos. Der vollzug zum kompletten publisher wird nun klar sichtbar gemacht.
Microsoft hatte nie eine Seele.Wie schnell aus eigener Inkompetenz die eigene Seele verkauft wird, sehr erschreckend...
Grafikhurre
![]()
Ich hab ein Déjà-vu…
Nun auch in den xbox showcases in zukunft direkt ps und nintendo logos. Der vollzug zum kompletten publisher wird nun klar sichtbar gemacht.
Der war gut, lies mal das Kleingedruckte, Sony mal wieder am lügen![]()
Die neuen PS5-Nutzer kommen fast ausschließlich von PC und Xbox, die meisten wohl jedoch von der PC-Front. Keine Überraschung, schließlich haben die PCler dort genug von der ständigen Frustration mit Treibern und Performance problemen. Da kann man sich fast schon das Geld für die PS5 sparen, aber hey, wenigstens läuft es jetzt.
Wollte jetzt nicht sagen, dass der User lügt oder nicht richtig lesen kann, wenn er sagt, dass PCler zu PS5 wechseln ^^Wie genau lügt sony bei der grafik? Denke unfähigkeit im lesen von grafiken bei usern ist eher das problem
Wollte jetzt nicht sagen, dass der User lügt oder nicht richtig lesen kann, wenn er sagt, dass PCler zu PS5 wechseln ^^
Genau so gut kann ich behaupten, dass die neuen User ausschließlich doppelaccounts sind, steht da nämlich auch nicht.Die grafik beinhaltet pc user. Die sind aber nicht einzeln angegeben. Der split von wo die accounts kommen ist nicht gegeben.
Genau so gut kann ich behaupten, dass die neuen User ausschließlich doppelaccounts sind, steht da nämlich auch nicht.
Spiele welche zumindest mindestens zuerst auf Xbox erschienen sind.Nein, eben nicht nur. Die PS5 hat auch das bessere LineUp als die Xbox. Ganz egal ob eben die Deals wie mit Square, das Bemühen von Sony Richtung China und Korea oder die eigenen 1st Party Hits....egal ob DeS Remake, Returnal, GT7, Horizon, GoW, Astro, Spidey 2, Ratchet, Helldivers oder Astro.....was hat MS denn bitte? FH, was sich langsam abnutzt und Flight Sim, das sich bereits abgenutzt hat?
Was heißt denn einzige Idee. Studio Netzwerk ausbauen war das Hauptargument. Und das hat Microsoft gemacht. Und Game Pass ist für Spieler auch eine klasse Alternative zum Kauf. Beides wird Angebot.Es ist was vor der Gen passiert ist, aber auch das was während der Gen passiert ist. Wenn Xbox in der Gen mal einen besseren Job gemacht hätter als Playstation...dann gäbe es keinen Abwärtstrend bei Xbox....wir reden hier im War praktisch nur über den angeblichen Abwärtstrend von Playstation....die Wahrheit ist....Xbox hat 2 Generationen lang gepennt und als man aufgewacht ist, war die einzige Idee ein 80 Mrd Geldkoffer und Gamepass.
Würde ich definitiv unterscheiden. Zenimax stand wirtschaftlich nicht mehr gut da. Die hatten aktiv einen Käufer gesucht und sich für Microsoft entschieden. Das ist vollkommen legitim und so wie Märkte heutzutage zum großen Teil funktionieren.Ich bin der 1. Playstation - Fan, der Bungie zurückgibt, wenn ABK und Zenimax unabhängig bleiben....
Natürlich. Denn in der aktuellen Diskussion um das Lineup ging es genau um diese Spiele. Plus Indiana Jones und Fable.Ich behaupte es ja gar nicht bei Avowed oder South of Midnight.
The Coalition haben diese Gen noch nichts veröffentlicht. Btw sehr gutes Studio.Und selbst wenn du Eigengewächse berücksichtigst....ich glaube Team Asobi, SSM oder Polyphony Digital....sehen gerade einen Schnuff besser aus als Turn10, 343i und Coalition.
Auch wenn Spiele wie FC, GTA oder COD nicht mein Fall sind, treffen sie wohl den Geschmack der breiten Masse. Die PlayStation ist dafür das bevorzugte Mittel der Wahl – warum auch nicht. Die exklsuiven Spiele, so meine Einschätzung, spielen dabei für viele eine untergeordnete Rolle (damit meine ich nicht die Bubble hier in CW).Selbst Blau mit Playstation kann ohne Thirds nicht
Erst durch die Thirds wie GTA, COD, FIFA, Fortnite, Elden Ring, Dark Souls, Tekken, Ridge Racer, Final Fantays, MGS und Co groß
![]()
Auch wenn Spiele wie FC, GTA oder COD nicht mein Fall sind, treffen sie wohl den Geschmack der breiten Masse. Die PlayStation ist dafür das bevorzugte Mittel der Wahl – warum auch nicht. Die exklsuiven Spiele, so meine Einschätzung, spielen dabei für viele eine untergeordnete Rolle (damit meine ich nicht die Bubble hier in CW).